Jump to content

Probeficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

meine Beobachtungen am "Leguan" meines Ex-Kollegen.. 

Hat er es wenigstens mit Würde ertragen?

Geschrieben
Erstmal sehen, ob Du die Anfrage bei den Damen überlebst und dann das Probe-Ficken bestehst ;) .
Ansonsten sind doch viele F+ sowas wie ein verkappter Probefick für mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unhommesurlaplage:

Hat er es wenigstens mit Würde ertragen?

er hat ihn gepimmt :joy:

Strick.jpeg

Geschrieben

Nach der ausgiebigen Lektüre muss ich feststellen, wie unglaublich viele User*innen hier keinen Sinn für schwarzen Humor, Sarkasmus und Zynismus haben. Ich hätte jetzt gern noch ein Thema zum Partnerschaftswahlprobefick (was für eine geniale Wortschöpfung) von einer Frau hier im Forum! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dominusss:

Nach der ausgiebigen Lektüre muss ich feststellen, wie unglaublich viele User*innen hier keinen Sinn für schwarzen Humor, Sarkasmus und Zynismus haben. Ich hätte jetzt gern noch ein Thema zum Partnerschaftswahlprobefick (was für eine geniale Wortschöpfung) von einer Frau hier im Forum! 🤣🤣🤣

Aber wieso den? Das dies unmöglich sein ernst ist, ist doch völlig klar, auch srine Antworten zeigen es. Aber wenn er das wollte so kriegt er halt sein Spaß darauf sich die aufregen durchzulesen die da so kommen... 😅 😅 😅 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Und das obwohl gerade Fußball läuft!

Zombiegurke hat eben den richtigen Riecher für wirklich Wichtiges 

Geschrieben
Was willst du. Eine Freundin mit der du u. a. Sex hast, oder willst du nur dicken? Was dir fehlt ist Respekt, den beiden Frauen gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

bevor Du die Frau und ihre beste Freundin aussuchst, würd' ich die Ratiopharm-Zwillinge nehmen.
Das hätte den Vorteil , du brauchst dir keine lästigen Vornamen merken.
Sprich beide einfach mit ihren Nachnamen an...
2. Vorteil: Du kommst billigst an deine Pillen....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Scheisse ich krieg die Windel garnicht so schnell an, wie ich vor Lachen inkontinent werde. 😂😂😂 

Tina Turner is im Ohr 😂 mit "simply the best" 👌😂 

 

Oder war es doch Beck mit "Loser" 🤔🙄😂 

 

Made my day 👌 

 

 

Geschrieben
Lach...super Männerfantasie....welche Frau wäre so bescheuert sich darauf einzulassen.....
Geschrieben
Für Partnerschaftsprobe… äh… Beziehungswahl ist das aber eher ein unpassender Fokus. Es sei denn, die beiden sind genauso drauf und können sich von vornherein eine 3er Beziehung vorstellen.
Viel Glück!
Geschrieben
Das nicht meine Welt.....aber Dir viel.Spass, wenns dazu kommt...kannst ja mal berichten.... ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel Schmerzensgeld zahlst Du ihnen für den Probefick? ...ich meinte Mitleidsprämie...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Köstlich... 🤣🤣🤣🤣 so viel zum Thema "was bereitet euch Freude?" 🤣👍
Geschrieben
Nimm besser gleich beide. Dann kann immer eine putzen oder kochen, während Du die andere fickst. 😅😜
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb marcauto:

Wieviel Schmerzensgeld zahlst Du ihnen für den Probefick? ...ich meinte Mitleidsprämie...

🤣🤣👍👍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb hamburg170498:

Aber wieso den? Das dies unmöglich sein ernst ist, ist doch völlig klar, auch srine Antworten zeigen es. Aber wenn er das wollte so kriegt er halt sein Spaß darauf sich die aufregen durchzulesen die da so kommen... 😅 😅 😅 🤪

Mir ist das klar. Aber denen, die hier tatsächlich ernsthafte Empörung hinterlassen haben, offensichtlich nicht 🤪

Geschrieben
Da ist jemand geil auf einen Shitstorm zu provozieren.Minderwertigkeitskomplexe?
Geschrieben
😂😂😂...entschuldige, mehr ist es nicht wert, aber grossartige Reichweiten
Geschrieben (bearbeitet)

Lass' mich raten ....
Ich nehme an, du hast den beiden für den Probefick
einen Gutschein für ein "Arschgeweih" oder ein Bauchkettchen (wahlweise auch ein bauchfreis Top von Uncle Sam) oder 1Jahr Solarium for free angeboten ... oder alles gleichzeitig..... right?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Der Post ist hoffentlich nicht ernst gemeint? Gibt's wirklich solche Frauen?
Geschrieben
Viel Spass wenn die beiden echte Freundinnen sind
Da hast du verloren bevor es überhaupt angefangen hat.
Ich hab seit über 40 Jahren eine wirklich beste Freundin da ist mehr als einer auf der Strecke geblieben.Mädels reden miteinander😉
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft bei dir. Ich musste drüber lachen :smiley::thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? 😂😂😂 Wettkampf mit Probeficken. Mal abgesehen davon, dass sich diese Wunschvorstellung von dir wohl niemals erfüllen wird.... nehme wir mal an es wäre doch so. Dann hast du zwei Frauen mit absolut null Selbstachtung gefunden, denen außerdem ihre angebliche Freundschaft nichts wert zu sein scheint. Mit so Menschen würdest du dann eine Beziehung wollen? Naja, jedem das Seine... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...