Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Gibt sicher welche, die das mögen. Nur die Frage, mit wem sie das mögen, die Frauen haben dafür hier die freie Auswahl.

also mir ist was dauerhaftes lieber, die haben mit vielen kontakt unter anderem mit mir, und dann vllt noch A/O

Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich welcher Mann will eine die jeden rann läßt? Dann am besten ohne gummi weil die Dinger ja scheisse sind und einengen.
Das sind dann die Männer die rum heulen weil sie sich was eingefangen und am besten 1000 Frauen anstecken weil sie nur ohne rum ficken wollen. Ons ist für mich keine befriedigung sondern Zeit Verschwendung ficken will gehübt und gelernt sein und das kommt nur wenn man seinen Gegenüber kennt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alex_703:

Gibt es hier überhaupt Frauen die noch sowas hier suchen ich habe das Gefühl das ich hier falsch aufgehoben bin. LG

Die sind alle vergeben... die meisten wollen länger als einmal poppen

Geschrieben

Wenn ich nicht auf ONS stehe, warum sollte ich dann welche haben oder suchen?

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lp59557:
Schon geil wie hier manche direkt die Keule rausholen nur weil er es wagt über ONS zu schreiben?
Und das auf ner Seite die poppen heißt.
Das ist nun mal das was er sucht und was man erwartet wenn man sich hier anmeldet.
Wenn ich tiefsinnige Gespräche suche melde ich woanders an🤷
Aber am geilsten sind hier die Damen die sich für den Nabel der Welt halten und Vorverurteilen.
Ich hab über 25 Jahre Kellner und Theken Erfahrung und genau das sind die "Damen"die in freier Wildbahn nicht einmal gegrüßt werden
Auch nicht von den Typen hier die ach so verständnisvoll tun und machen.
Das hier ist ne Sexdating Seite und kein Kaffeeklatsch wo euch noch nicht einmal einer einladen würde.
So und jetzt Feuer Frei,falls poppen es nicht vorher zensiert hat😏
Kindergarten hier.

Der Kindergarten scheint die ja zu gefallen wenn du bleibst 😁

Geschrieben
Also ONS finde ich schon niveaulos. Man sollte sein gegenüber schon etwas kennen lernen erst dann macht es meiner Meinung nach auch Spaß. Wenn es nach de ersten Mal halt nicht passt, ok dann ist das halt ein ONS gewesen aber prinzipiell zu sagen nur ONS ? Bullshit meiner Meinung nach. Auch was sti’s angeht sind prinzipielle ONS schon riskanter.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lp59557:

Aber am geilsten sind hier die Damen die sich für den Nabel der Welt halten und Vorverurteilen.
Ich hab über 25 Jahre Kellner und Theken Erfahrung und genau das sind die "Damen"die in freier Wildbahn nicht einmal gegrüßt werden
Auch nicht von den Typen hier die ach so verständnisvoll tun und machen.

Hab ich ein Glück, das man mir sogar Drinks ausgibt 

Geschrieben
Also erstmal ein Kompliment an dich: dein Profilbild ist super gewählt. Sehr sehr viele Männer schauen aus, als wenn sie ganzjährig Halloween feiern. Wenn mich einer anschreibt, ich dann das Profil öffne und es schaut mich jemand an, mit hängenden Mundwinkeln, wo mich die schlechte und gelangweilte Laune förmlich anschreit, bekommt er sofort ein "Nein danke".
Auch diese "bösen" Blicke sind total drüber.
Ein kleiner Tipp von mir. Du benutzt kein Punkt und Komma. Das kommt sehr oberflächlich und nicht ernst gemeint rüber.
Und zum Schluss: ich glaube das es in deinem Alter hier nicht viele Frauen gibt. Sei geduldig. Du musst viele Profile anschreiben, um Erfolg zu haben. Ich als Frau bekomme manchmal über 20 Nachrichten am Tag. Da geht auch Mal ein netter Mann unter.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Geschrieben

Hi... XAstraX! 

Das ist ja toll mal seit längerem, mal wieder etwas positives von einer Frau zu meinem äußeren zu hören! (Das 

Auf meine Rechtschreibung und da gebe ich dir natürlich Recht, sollte ich etwas mehr achten. 

Was hältst du davon, wenn wir uns einmal etwas näher kennenlernen könnten. Natürlich nur wenn du magst! Oder wir bleiben im Online Bereich halt nur befreundet und Texten um die Wette. 

Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe gekommen zu sein, denn es ist nicht gerade sehr einfach manchmal, die richtigen Worte den angebrachten Respekt zu Papier oder Display zu bringen! 

Hinter lasse mir doch mal bitte ein kleines Update, wie wir so weiter machen könnten? 

Hdl! Torbi 🐦

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelslust:

Wenn du voraussetzt das Frauen hier einen One Night Stand suchen, bist du HIER allerdings falsch. Natürlich gibt es die ein oder andere Dame...nur ist es ja nicht die Norm. Mir persönlich sind Mehrfachkontakler ein Graul...ich möchte nur einen festen Lover und den werde ich nur mit meiner Genehmigung mit einer anderen Lady teilen und das gemeinsam.

Vernünftige Ansicht. Ich bin ebenfalls der Überzeugung, dass ein ONS oberflächlich ist. Ich will mir sicher sein, dass ich Sie wirklich verwöhne, wie sie es mag. Allein das ist Grund genug. Man weis halt mehr übereinander wenn man sich kennt. Dann kann es auch ein wirkliches Erlebnis geben. Ich hatte bisher nur einen Kontakt hier auf der Plattform, jedoch war sie diejenige, die nur einen ONS gesucht hat. Nach einem ersten, heien Date war Schluss mit weiteren Kontakten. Aus meiner Sicht oberflächlich und darum keine Erinnerung wert.

Geschrieben
Wenn Du daran Zweifels oder überlegst richtig oder falsch aufgehoben zu sein (hier), wozu die Mühe.
Ja, aber wie von einigen erwähnt sind ONS eher die Seltenheit, was bei dem Kruppzeug was so rumfleucht auch nicht verwundert.Viele Frauen nehmen diese Plattform auch gern zur Selbstdarstellung wobei FB oder Jappy da eher geeinigt ist dafür.
Der Name der Seite sollte schon im Focus stehen, das vergessen wohl einige manschmal.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb steven79I:
Wenn Du daran Zweifels oder überlegst richtig oder falsch aufgehoben zu sein (hier), wozu die Mühe.
Ja, aber wie von einigen erwähnt sind ONS eher die Seltenheit, was bei dem Kruppzeug was so rumfleucht auch nicht verwundert.Viele Frauen nehmen diese Plattform auch gern zur Selbstdarstellung wobei FB oder Jappy da eher geeinigt ist dafür.
Der Name der Seite sollte schon im Focus stehen, das vergessen wohl einige manschmal.

Dafür gibt's doch Oberlehrer wie dich die Andere ständig meinen daran erinnern zu müssen. Und trotzdem hören diese bockigen Gestalten nicht darauf, so eine Frechheit aber auch. Richtig anmaßend. Man sollte die wirklich verklagen, damit sie kapieren warum sie hier sind und dass sie gefälligst ihre Pflicht erfüllen. Ich könnte dir ein paar gute Anwälte in deiner Gegend empfehlen, spezialisiert auf böswilligen und hinterhältigen Vertragsbruch.... Ach so, stimmt ja, du hast ja gar keinen Vertrag mit diesen Unwilligen, hmmmmm, blöd gelaufen.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb steven79I:
Wenn Du daran Zweifels oder überlegst richtig oder falsch aufgehoben zu sein (hier), wozu die Mühe.
Ja, aber wie von einigen erwähnt sind ONS eher die Seltenheit, was bei dem Kruppzeug was so rumfleucht auch nicht verwundert.Viele Frauen nehmen diese Plattform auch gern zur Selbstdarstellung wobei FB oder Jappy da eher geeinigt ist dafür.
Der Name der Seite sollte schon im Focus stehen, das vergessen wohl einige manschmal.

Ich verstehe das mit der Selbstdarstellung nicht ganz, wo genau siehst du das, und als was würdest du Männer sehen die nur weil die ein Korb bekommen so ein leidiges jamnerthema aufmachen und dich ganz doll über uns böse Frauen beklagen... Was ist das dann stilles zuschauen? Oder wie? Aber ja sicher so gut wie jede von uns hat hier ihre nacktbilder und warte nur auf euren Applaus und eure Komplimente und die Rosen und den ganzen scheiß... Ach ja und das krönchen nicht vergessen, wir sind ja zusetzlich ganz oft Prinzessin.... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gestern um 00:05 Uhr, schrieb Quengelchen:

Dafür gibt's doch Oberlehrer wie dich die Andere ständig meinen daran erinnern zu müssen. Und trotzdem hören diese bockigen Gestalten nicht darauf, so eine Frechheit aber auch. Richtig anmaßend. Man sollte die wirklich verklagen, damit sie kapieren warum sie hier sind und dass sie gefälligst ihre Pflicht erfüllen. Ich könnte dir ein paar gute Anwälte in deiner Gegend empfehlen, spezialisiert auf böswilligen und hinterhältigen Vertragsbruch.... Ach so, stimmt ja, du hast ja gar keinen Vertrag mit diesen Unwilligen, hmmmmm, blöd gelaufen.

Sehr gut, hat die Nadel in Heuhaufen getroffen, hätte Frauen als Bsp. nicht verwenden sollen, den es gibt auch Herren sie sich gerne Darstellen als Oberhengst u. sich dann herausstellt mmhh eher nicht.In einigen Mails sehr gut von den Damen dargestellt.
Seid nun mehr als 15J auf der Seite hatt sich eins rauskristalisiert "nimm es nicht zu ernst" was soch ergibt wird sich ergeben u. das echte Leben ist immer noch reizvoller.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube ja eher das hier viele Selbstdarsteller unterwegs sind……. ! Meine Erfahrung, wenn man hier anschreibt wird der Ton relativ schnell rau ohne das man irgendwelche Anzüglichen Sachen schreibt. Der Filter hier ist ziemlich nervend. Ist es wirklich so das alleine das Alter entscheidet? Naja für mich wahr es eine Erfahrung mehr aber auch nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
@drindle
der Filter dient ja dazu sein Beuteschema einzuschrenken das sollte auch so sein, aber einige der Profile verwirken Ihr Zeitgeschehen wenn Sie seid 9Jahre nicht mehr gepflegt werden, andre verweisen auf versteckte Bezahdienste oder viele Fraue trauen sich nicht mal ein "nein danke" zu versenden ziemlich selten, die Männer versenden oft absurdeste erste Mails weit unter dem menschlichen Gürtellinie.
Allerdings Poppen.de ist auch immernoch eine Ungezwunge Datingseite im Vergleich zu anderen.
Geschrieben

 

Ist nicht so mein Ding, kann aber auch öfters mal passieren...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jeder definiert Guten Sex anders. Die einen wollen soviele Menschen wie möglich ficken und andere wie zb. Ich, wollen einfach eine F+ weil ich in meinen Augen keine Wanderhure bin und alles zwischen die Beine nimmt was in meinen Augen attraktiv ist. Klar, bleibt ein ONS nicht aus aber in meinen Augen macht der Sex viel mehr Spaß, wenn man sich kennt und Vertraut. Dann kann man Sachen machen wo halt vertrauen dazugehört. Aber jeder hat seine Einstellung
Geschrieben
Ich glaube es suggeriert nur eine gewisse Einfachheit Frauen kennenzulernen, aber im Grunde genommen muss man sich doch erstmal kennenlernen, sich sympathisch sein und bei der Maße an Frauen und Männern hier kann es halt wohl länger dauern… gesehen zu werden. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...