Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Und mit solchen Frauen würdest du Sex haben wollen? 

Die mit Humor und Rückrad😏

Geschrieben

Der "Haken" aus Männersicht ist wohl, daß Frauen einen ONS an jeder "Straßenecke" bekommen können und sich extra dafür nicht auf einer Internetplattform anzumelden brauchen.

Geschrieben
Du hast einen falschen Denkansatz... Hier suchen Frauen durchaus Sex, aber nicht mit jedem 😉 denk mal drüber nach. Geschmack und so 😜
Geschrieben
Hier gibt es einige Damen, die mit einem ONS starten würden und es idealerweise öfter tun wollten. Allerdings bist du arg jung und damit nicht in der Zielgruppe der meisten Menschen hier.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lp59557:

Was genau willst du mir jetzt damit sagen?😏

Gar nichts mehr, reichte eben nicht für Dein Verständnis. Merkt man auch an den Reaktionen. Dir kommt z.B. auch überhaupt nicht in den Sinn, dass Frauen Anschreiben erhalten, die diese Bezeichnung nicht im geringsten verdient haben.

Typen gibts hier....jaja...

vor 34 Minuten, schrieb Lp59557:

Die mit Humor und Rückrad😏

Frauen mit Rückgrat?

Die hast Du hier! Die lassen sich nicht beischlafbebetteln....

Geschrieben
Vielleicht mal den Fehler bei dir selber suchen. Profiltext nichtssagend, warum sollte Frau sich also für dich interessieren, zumal es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lp59557:

Trotzdem muss man sie nicht so ansaugen😏
Einige verwechsel poppen mit nem Therapiekreis,sagt ja auch keiner was dagegen.

Hier gibt es genügend The***uten, die spiegeln können. 

vor einer Stunde, schrieb Lp59557:

Die mit Humor und Rückrad😏

Was soll mir dieser Halbsatz sagen? 

vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Na ja, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Diese Seite scheint für euch junges Gemüse nichts zu sein. Es fehlt ja noch die Frage: warum will mich keine ältere Frau ranlassen?

Die Frage nach alten Frauen und jungen Männer hatten wir diese Woche schon zu genüge :(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lp59557:

Vielleicht weil die Seite poppen heißt?🤷

Und? Da steht nicht : für Männer ein Paradis 

vor 1 Stunde, schrieb Lp59557:

erwartet wenn man sich hier anmeldet.

Halt Pech gehabt, wenn der Horizont so eng gestrickt ist 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lp59557:
Schon geil wie hier manche direkt die Keule rausholen nur weil er es wagt über ONS zu schreiben?
Und das auf ner Seite die poppen heißt.
Das ist nun mal das was er sucht und was man erwartet wenn man sich hier anmeldet.
Wenn ich tiefsinnige Gespräche suche melde ich woanders an🤷
Aber am geilsten sind hier die Damen die sich für den Nabel der Welt halten und Vorverurteilen.
Ich hab über 25 Jahre Kellner und Theken Erfahrung und genau das sind die "Damen"die in freier Wildbahn nicht einmal gegrüßt werden
Auch nicht von den Typen hier die ach so verständnisvoll tun und machen.
Das hier ist ne Sexdating Seite und kein Kaffeeklatsch wo euch noch nicht einmal einer einladen würde.
So und jetzt Feuer Frei,falls poppen es nicht vorher zensiert hat😏
Kindergarten hier.

Das hat ja prinzipiell nicht damit zu tun das die Keule rausgeholt wird weil er nach ons sucht, eher damit das duecetwsrtungshsltung von manchen Männern scheinbar so ist "ich bin angemeldet so liebe frauen bin bettelt mich bitte alle um ein ons an" und wenn das dann nicht der Realität entspricht geht halt das grosse jamern los weil er dann der meinung ist das due frauen hier nicht nach ons suchen, weil sie ihn nicht ranlasse. Es ist aber sicher auch durchaus so das frauen auch ons suchen, nur einfach nicht mit jeden. Also merkt es euch einfach, nur weil ihr keine abbekommt heißt es nicht das es allen anderen auch so geht, es bitrifft halt dann euch und ein paar andere die mit Jammern, aber halt nicht alle..... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex_703:

Gibt es hier überhaupt Frauen die noch sowas hier suchen ich habe das Gefühl das ich hier falsch aufgehoben bin. LG

Wie kommst du auf die schwachsinnige Idee, dass du dich als 18jähriger hier anmeldest, zwei Sätze ohne Punkt und Komma in dein Profil schreibst, und darauf hoffst, dass eine Frau auch nur annähernd Interesse an dir haben könnte?

Warum trägst du nicht Zeitungen aus und gehst von dem Geld in den Puff?

Geschrieben
Ja gibt es aber halt nicht mit jeden oder besser gesagt nicht mit dir
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex_703:

Gibt es hier überhaupt Frauen die noch sowas hier suchen ich habe das Gefühl das ich hier falsch aufgehoben bin. LG

Willkommen im Boot 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwierig hier ewtas zu finden! Mein Mann ist höflich,sympahtisch....kann sich über alles unterhalten ...meidet das SexThema...beweisst das er Nivoeu und Intelligenz hat...sieht anziehend aus und möchte mit mir auch einfach so mal raus gehen! Und ja ,das alles,auch bei nur Sex...obwohl ich keine Beziehung suche! Ich kann nicht mit einem,der das nicht mitbringt...das törnt sowas von ab...da lasse ich es gleich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lp59557:

 

😏
Einige hier sind tatsächlich ein wenig Männerfeindlich wie mir scheint😏

Nö, gar nicht männerfeindlich.. Aber man sammelt hier als Frau Erfahrungen, die man im realen Leben in der Form niemals sammeln würde und die sind hier leider viel zu oft absolut unterirdisch. So wie sich viele Männer auf dieser Plattform benehmen, würden sie es sich im realen Leben niemals trauen. Und das spiegeln dann halt auch die Reaktionen der Frauen hier wieder.

Geschrieben
Wenn du nach dieser kurzen Zeit dieses Gefühl hast, dann mangelt es dir offensichtlich an Geduld
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Naturduft:

Nö, gar nicht männerfeindlich.. Aber man sammelt hier als Frau Erfahrungen, die man im realen Leben in der Form niemals sammeln würde und die sind hier leider viel zu oft absolut unterirdisch. So wie sich viele Männer auf dieser Plattform benehmen, würden sie es sich im realen Leben niemals trauen. Und das spiegeln dann halt auch die Reaktionen der Frauen hier wieder.

Damit war ja eigentlich ausschließlich Elarielle gemeint,deswegen das zwinkern😏

Geschrieben
Hallo Alex. Das ist sehr schade. Es ist bestimmt schwierig hier den passenden Menschen zu finden. Kommt natürlich darauf an was du genau suchst. Im wahren Leben könntest du bestimmt erfolgreicher sein. Die viel Erfolg wo auch immer.
Geschrieben
Gibt sicher welche, die das mögen. Nur die Frage, mit wem sie das mögen, die Frauen haben dafür hier die freie Auswahl.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Übrig blieb hier ein Sammelsurium von Frauen die glauben sie wären Gott,

Das stimmt doch gar nicht.

Ich kenne keine einzige Frau, die sich für Gott hält.

Göttin - ja klar.

Elfe - durchaus.

Fee - immer wieder gerne.

Prinzessin - (müssen wir echt noch über Selbstverständlichkeiten reden???).

Hämisch kichernde, den hier angemeldeten Herren der Schöpfung den ihnen zustehenden Sex verweigernde Hexe - bin ick dabei.

Aber keine mir bekannte Frau würde sich selbst als Gott sehen. Wozu auch eine Verschlechterung in Kauf nehmen, wenn frau doch soviel mehr sein kann.

Geschrieben

Wer keine Geduld hat und verbissen sucht, der hat von vornherein schon schlechte Karten.... Geduld sollte man schon haben... ich glaub manche Kerle verwechselt die Seite echt mit einem gratis Laufhaus... ab und zu sollte man seinen Kopf einschalten... ist aber schon amüsant 🤣 ... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alex_703:

Gibt es hier überhaupt Frauen die noch sowas hier suchen ich habe das Gefühl das ich hier falsch aufgehoben bin.

Die gibt es definitiv , ob mir Dir steht auf einem ganz anderen Blatt . 

vor 10 Stunden, schrieb nicedick069:

nicht eine Seite aufsuchen wo es uns Sex geht

Worum es Dir geht ist Deine Sache , worum es mir oder Anderen geht Meine , oder Deren .

Einzig und allein der Betreiber bestimmt was hier gesucht werden kann .

vor 9 Stunden, schrieb Quengelchen:

Oh je, nach ein paar Tage noch keinen Fick abgegriffen im vermeintlichen Gratispuff, mit dem diese Seite oft und gerne verwechselt wird, ja, in der Tat, das ist ein echtes Drama.

Ist natürlich kein Drama , allerdings erweckt die Werbung eventuell einen falschen Eindruck .

Insofern finde ich es hilfreicher ohne Vorwürfe solche Fehlinterpretationen zu beheben . 

Ich sehe da schon einen Unterschied ob ein Neuling sich wundert , oder " alte Hasen " hier am Rad drehen . 

vor 8 Stunden, schrieb eligor:

Wenn man ehrlich ist, ist diese Vorliebe "ONS“ für den Arsch. Eigentlich müsste sie Aussagen, das man nicht gleich weinerlich zusammenbricht, wenn aus der ersten Zweisamkeit, keine weitere Liaison folgt.

Ist halt ne Vorliebe , die muss ich weder teilen , noch nachvollziehen können .

Seh ich schon einen Unterschied ob ich speziell danach suche , oder es in kauf nehme wenns sich dann eben so ergibt .

 

vor 5 Stunden, schrieb Lp59557:

Kindergarten hier.

Hauptsache Du bist nicht in meiner Gruppe , sonst muss ich ständig auf die stille Treppe . 

vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Aber man sammelt hier als Frau Erfahrungen, die man im realen Leben in der Form niemals sammeln würde und die sind hier leider viel zu oft absolut unterirdisch. So wie sich viele Männer auf dieser Plattform benehmen, würden sie es sich im realen Leben niemals trauen.

Das ist schlichtweg zum Einen die Frage wo man sich denn rum tummelt und zum Zweiten ob man da freiwillig bleibt . 

Im Übrigen gibt es auch Örtlichkeiten in denen sich Frauen exakt genauso benehmen .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist halt ne Vorliebe , die muss ich weder teilen , noch nachvollziehen können .

Seh ich schon einen Unterschied ob ich speziell danach suche , oder es in kauf nehme wenns sich dann eben so ergibt .

Ich habe diese Vorliebe bei mir hinterlegt. Aber nicht, weil ich explizit danach Suche, sondern, weil mir klar ist, das nach dem ersten Mal, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das die Weichen gestellt werden. 
Entweder ins Töpfchen oder ins Kröpfchen. 

Geschrieben

@eligor

Dann wäre es für mich keine Vorliebe .

Das bedeutet für mich ich möchte es gern so haben . 

Was Du schreibst , ist für mich , eine nicht erwähnenswerte Binsenwahrheit . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@eligor

Dann wäre es für mich keine Vorliebe .

Das bedeutet für mich ich möchte es gern so haben . 

Was Du schreibst , ist für mich , eine nicht erwähnenswerte Binsenwahrheit . :coffee_happy:

Kurz Klugscheissergen!

Geschrieben

@eligor

Für meine Gene kann ich ja nix . :yum:

Letztendlich zeigt Das ja lediglich auf , das Begriffe individuell definiert werden .

 

×
×
  • Neu erstellen...