Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, bist Du! ... Aber die Diskotheken und Clubs haben ja mittlerweile wieder offen und da sollte man in deinem Alter eher mal was *abschleppen* können ^^ Wenn man sich nicht zu blöd anstellt natürlich vorausgesetzt :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Elarielle:

Erzähl mehr über die Auswahl! Schonungslos offen... Geschlossen... Ach, du weißt schon!

Schonend zubereitet, aus den richtigen Bohnen mit einer aromatischen Röstung, die bereits durch ihr pures Kaffeearoma die Sinne vernebelt, so dass die Vorfreude ins schier Unermessliche steigt.....so schonungslos kann ein guter Kaffee jede Beinschere...boah Wolf ey....TÜR natürlich....öffnen....Kaffee ist der Beginn von allem....

grafik.png.c2f4cb68c24350b6df04a76001cbfab3.png

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schonend zubereitet, aus den richtigen Bohen mit einer aromatischen Röstung, die bereits durch ihr pures Kaffeearoma die Sinne vernebelt, so dass die Vorfreude ins schier Unermessliche steigt.....so schonungslos kann ein guter Kaffee jede Beinschere...boah Wolf ey....TÜR natürlich....öffnen....Kaffee ist der Beginn von allem....

 

Klingt nach einer Wohltat. Da wird's ganz feucht vor purer Vorfreude und ein wohliges schaudern überfällt mich... Kaffee öffnet Türen... Also den Mund... Und Freuden Sabber... Lass uns... Kaffee trinken!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:
Bei den wenigen Profilaufrufen kannst Du ja auch nicht lange hier angemeldet sein!
Warum denken alle Männer die sich hier anmelden innerhalb weniger Stunden was zum Ficken bekommen zu müssen???

Vielleicht weil die Seite poppen heißt?🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lp59557:

Vielleicht weil die Seite poppen heißt?🤷

Aber nur weil poppen drauf steht, muss ja nicht immer poppen drin sein ^^
Viele verwechseln das eher mit einem kostenlosen Puff ... nur da haben sie eben Pech!

Geschrieben
Schon geil wie hier manche direkt die Keule rausholen nur weil er es wagt über ONS zu schreiben?
Und das auf ner Seite die poppen heißt.
Das ist nun mal das was er sucht und was man erwartet wenn man sich hier anmeldet.
Wenn ich tiefsinnige Gespräche suche melde ich woanders an🤷
Aber am geilsten sind hier die Damen die sich für den Nabel der Welt halten und Vorverurteilen.
Ich hab über 25 Jahre Kellner und Theken Erfahrung und genau das sind die "Damen"die in freier Wildbahn nicht einmal gegrüßt werden
Auch nicht von den Typen hier die ach so verständnisvoll tun und machen.
Das hier ist ne Sexdating Seite und kein Kaffeeklatsch wo euch noch nicht einmal einer einladen würde.
So und jetzt Feuer Frei,falls poppen es nicht vorher zensiert hat😏
Kindergarten hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Völliger Blödsinn! Ist Dein zweiter Name etwa Pipi Langstrumpf?

Mein Vorname ist Pipilotta Rollgardina Schokominza 

Mein Nachname Ephraim’s Tochter Langstrumpf

Pipi ist aber keine Hexe!

… nur ein sehr kluges, emanzipiertes, starkes Mädchen, gebaut wie die als Hexen verbrannten Frauen und Mädchen… 

So machtvoll war das Patriarchat mal, in Form der Kirche… die haben einfach alles verbrannt, was an klugen, machtvollen und spirituell gebildeten Frauen im Weg war…

Ich wäre garantiert verbrannt worden 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Naturduft:

Aber nur weil poppen drauf steht, muss ja nicht immer poppen drin sein ^^
Viele verwechseln das eher mit einem kostenlosen Puff ... nur da haben sie eben Pech!

Ach was,dann sollte man das besser am Eingang deklarieren 😏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Gruselig was mancher User/innen hier meinen zu wissen .

Vermutlich waren die nie jung und sind mit 40 auf die Welt gekommen.

Ich finde das wirklich schlimm wie manche sich hier auf die Kanzel erheben....muss bei den eigenen Nachwuchs ja gut ankommen.

Poppen.de ist ein Fick Plattform..und der Tenor spricht für sich.

Das muss zwangsläufig nicht für jedermann so sein ...

ONS lese ich öfters in Damen Profilen und ich denke mit Suche Zeit und kann man auch fündig werden.

Jetzt zum ALTER!

Klar 18 ist hier nicht der Schnitt...einige stehen hier schon abklärter und mit dem Fuss im Rentendasein da.

Trotzdem finde auch ein blindes Huhn mal ein Korn.....so wie DICKE GROSSE und Personen mit Fetischen hier Glück haben.

Ich würde mich hier nicht raus treiben lassen und nimm dir Zeit.

Viel Erfolg!

Danke,du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lp59557:

Schon geil wie hier manche direkt die Keule rausholen nur weil er es wagt über ONS zu schreiben?
Und das auf ner Seite die poppen heißt.
Das ist nun mal das was er sucht und was man erwartet wenn man sich hier anmeldet.
Wenn ich tiefsinnige Gespräche suche melde ich woanders an🤷
Aber am geilsten sind hier die Damen die sich für den Nabel der Welt halten und Vorverurteilen.
Ich hab über 25 Jahre Kellner und Theken Erfahrung und genau das sind die "Damen"die in freier Wildbahn nicht einmal gegrüßt werden
Auch nicht von den Typen hier die ach so verständnisvoll tun und machen.
Das hier ist ne Sexdating Seite und kein Kaffeeklatsch wo euch noch nicht einmal einer einladen würde.
So und jetzt Feuer Frei,falls poppen es nicht vorher zensiert hat😏
Kindergarten hier.

Du kannst doch hier poppen, wenn du den Namen der Seite so ernst nimmst. Du kannst auch ONS haben, verbietet dir doch keiner. Aber lass doch hier einfach jeden so sein wie er möchte. Wenn du einen Teil der Frauen hier doof findest, ist das ok. Die meisten Frauen hier werden dich auch nicht toll finden, schon gar nicht nach deinen Kommentaren hier. Man kann weiterscrollen, Menschen auf die Igno-Liste setzen, den NDB betätigen.... alles Möglichkeiten, um bestimmte Menschen hier für sich auszuschließen, funktioniert super. Und warum und wieso und weshalb hier jeder einzelne User da ist, kann dir doch vollkommen egal sein und weißt du auch warum? Weil du auch nicht der Nabel der Welt bist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@sex_and_love "ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de"
.
Da hast du nicht verstanden, was Frauen möchten.
Nur, weil wir uns auf solche Plattformen bewegen, heißt das nicht dass wir jeden nehmen müssen.
Für mich, und da spreche ich sicherlich für sehr, sehr viele andere Frauen auch, spielt auch das Zwischenmenschliche eine große Rolle.
Wir sind nicht hier, weil wir nur gefickt werden wollen, sondern auch um uns zu unterhalten, weil wir uns austauschen wollen, weil man sich mit dem Mann beim Sex zwischendurch auch mal über andere Themen, alltägliche Themen unterhalten möchte.
Wer so denkt wie du, sieht solche Plattformen als den privaten gratis Puff, und da tickst du aber ganz verkehrt!!

@Mauseline240581 Ich gebe Dir mit Deinen Ausführungen zu 100% recht. Tatsache ist jedoch, dass wir Männer anders gestrickt sind; das liegt in unserer Natur. Nachdem mittlerweile in meinem Alter die hormongesteuerte Lebensphase nicht mehr so stark ausgeprägt ist, gehört für mich viel mehr zu gutem Sex als bloß eine schnelle Nummer. Es wäre wünschenswert, dass beide Geschlechter etwas mehr Verständnis für die gegenseitigen Gefühle und Handlungsweise aufbringen. Dann könnten wir alle nämlich das zwischenmenschliche viel mehr geniessen. Ich werde hier nicht mehr weiter philosophieren und statt dessen mit einer Redewendung meines Schwiegervaters abschliessen: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand am Arsch!" Damit ist viel über das Verhalten und die Denkweise von uns Männern gesagt. An alle Frauen: entschuldigt bitte, dass wir nun mal so gemacht sind.

@Mauseline240581 Wir können das Thema gerne mal bei einer Tasse Kaffee in HN weiter vertiefen. Ich habe das Gefühl, es könnte eine interessante und angenehme Unterhaltung werden. Nein, es ist nicht mein Hintergedanke zu versuchen, Dir dabei an die Wäsche zu gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elarielle:
Manche männliche Kommentare sind unterirdisch. Poppen. De heißt nicht, dass Frau wahllos die Beine breit muss und keine Erwartungen haben darf. Wie viele Männer hier grundsätzlich die Frau als gratis puff sehen ist unfassbar. Was aber auch zeigt, was sie über Frauen denken und ich auf meinem hohen Ross sitzen bleiben werde. Ihr seid unzufrieden, dann geht in ein bordell und zahlt für sex! Ihr wurdet von einer Frau geboren, traurig wie wenig Respekt dem weiblichen Geschlecht entgegengebracht wird.

Wo bitte steht das irgendwer erwartet das Frau die Beine breit machen soll?ich für meine Person sehe eine Frau nicht als Gratis Puff an und erweiseihr Respekt.Auch wenn das hier ne Sexdating Seite ist,was viele hier wohl vergessen haben😏
Frage mich nur was mit Mädels nicht stimmt die sich direkt als Ausgenutzt und Respektlos Behandelt fühlen wenn sie hier nach nen ONS gefragt werden.
Einige hier sind tatsächlich ein wenig Männerfeindlich wie mir scheint😏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Du kannst doch hier poppen, wenn du den Namen der Seite so ernst nimmst. Du kannst auch ONS haben, verbietet dir doch keiner. Aber lass doch hier einfach jeden so sein wie er möchte. Wenn du einen Teil der Frauen hier doof findest, ist das ok. Die meisten Frauen hier werden dich auch nicht toll finden, schon gar nicht nach deinen Kommentaren hier. Man kann weiterscrollen, Menschen auf die Igno-Liste setzen, den NDB betätigen.... alles Möglichkeiten, um bestimmte Menschen hier für sich auszuschließen, funktioniert super. Und warum und wieso und weshalb hier jeder einzelne User da ist, kann dir doch vollkommen egal sein und weißt du auch warum? Weil du auch nicht der Nabel der Welt bist.

Genau die Frauen die mich jetzt "doof"finden habe ich auch angesprochen.
Einige hier sind sowas von überheblich und halten sich für die tollsten.
In freier Wildbahn würden aber 95% nicht einmal gegrüßt werden.
Aber hier mit der Keule schwingen ist genau mein Humor🤷

Geschrieben

eine nacht , ist das nicht etwas lang ?  ich nahm an,  der trend geht zu one hour stand. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

 Was du hier willst oder auch nicht, interessiert so absolut niemanden.

Woher weißt Du das? Sprichst Du für alle?

Immer wieder Deine unnötigen Belehrungen. Da kommt kaum ein Beitrag ohne diese aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lp59557:

Genau die Frauen die mich jetzt "doof"finden habe ich auch angesprochen.
Einige hier sind sowas von überheblich und halten sich für die tollsten.
In freier Wildbahn würden aber 95% nicht einmal gegrüßt werden.
Aber hier mit der Keule schwingen ist genau mein Humor🤷

Woher willst du denn wissen, dass 95 % der Frauen (ich frage mich immer woher die Männer diese Zahlen nehmen) im real life nicht angesprochen werden? Was du als überheblich siehst, empfinde ich als selbstbewusst und dass viele Männer mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen können, ist ja nichts neues. Bei deinen Sätzen hier kann man übrigens auch ganz deutlich diese Unsicherheit erkennen. Aber natürlich bist du das nicht, würdest es auch nie zugeben, weil du der absolute Hecht bist, der ja jede Frau für einen ONS überzeugen kann :P.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lp59557:

Frage mich nur was mit Mädels nicht stimmt die sich direkt als Ausgenutzt und Respektlos Behandelt fühlen wenn sie hier nach nen ONS gefragt werden.

Eine Frau, die auf ONS steht, wird genau das nicht denken. Es gibt hier Frauen, die fahren alleine nachts auf Parkplätze und lassen sich einfach abficken. Das gibt es alles!

Eine Frau, die nicht auf ONS steht, braucht das auch nicht ins Profil schreiben, die Liste, auf was ein Mensch nicht steht, dürfte unendlich lang sein. Ausnahmen gibt es, da ist das Profil komplett blau, voller "Vorlieben-Kästchen"....übrigens grandios, wie ich finde...da reicht ein Leben gar nicht...aber egal. Die Abneigung zu ONS steht nicht im Profil, die Vorliebe aber sehr oft bei Frauen, die drauf stehen. Was ist nun so schwer daran, genau solche Frauen anzuschreiben und zu fragen?

Vermutlich reagierst Du geistesgegenwärtig mit "Ja ich will", wenn Dich eine 140Kg Dreilochstute, 62 Jahre alt, fragt, ob sie Dich mit einem Umschnalldildo....ach egal...lassen wir das..mir wird komisch beim schreiben....

Geschrieben
Bist du. In längeren Affairen oder Beziehungen ist der Sex erst wirklich erfüllend.
Geschrieben
Na ja, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Diese Seite scheint für euch junges Gemüse nichts zu sein. Es fehlt ja noch die Frage: warum will mich keine ältere Frau ranlassen?
Geschrieben
ONS-Erlebnisse ergeben sich bei mir meistens eher spontan, wenn aus einem normalen Date dann etwas mehr wird. Wenn ich einfach einen Schwanz für spontanen Sex zu Besuch haben möchte, muss ich hier ja eh gefühlt nur einmal mit dem Finger schnippen und habe innerhalb von einer Minuten den nach seinem Selbstverständnis "geilsten Hengst" aller Zeiten an der Angel... Wenn du dich aber die ganze Zeit beschweren möchtest, dass du hier nicht findest was du suchst, wirst du hier auch ziemlich schnell als einer der vielen notgeilen Spinner abgetan. Darauf reagiert natürlich auch wieder jeder anders, aber ich habe für meinen Teil, so gar keine Lust auf Typen die wie ein hypnotisiertes Kaninchen um Sex betteln. Wer die Seite hier als Angebotstheke für durchgehend williges Fickfleisch versteht, hat leider ausgeblendet dass sich jeder seine Sexualpartner nach seinen eigenen Vorstellungen aussucht und sich mit einer Anmeldung nicht automatisch zur Gratisprobe erklärt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lp59557:

Genau die Frauen die mich jetzt "doof"finden habe ich auch angesprochen.
Einige hier sind sowas von überheblich und halten sich für die tollsten.
In freier Wildbahn würden aber 95% nicht einmal gegrüßt werden.
Aber hier mit der Keule schwingen ist genau mein Humor🤷

Und mit solchen Frauen würdest du Sex haben wollen? 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Naturduft:

Aber nur weil poppen drauf steht, muss ja nicht immer poppen drin sein ^^
Viele verwechseln das eher mit einem kostenlosen Puff ... nur da haben sie eben Pech!

Trotzdem muss man sie nicht so ansaugen😏
Einige verwechsel poppen mit nem Therapiekreis,sagt ja auch keiner was dagegen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Eine Frau, die auf ONS steht, wird genau das nicht denken. Es gibt hier Frauen, die fahren alleine nachts auf Parkplätze und lassen sich einfach abficken. Das gibt es alles!

Eine Frau, die nicht auf ONS steht, braucht das auch nicht ins Profil schreiben, die Liste, auf was ein Mensch nicht steht, dürfte unendlich lang sein. Ausnahmen gibt es, da ist das Profil komplett blau, voller "Vorlieben-Kästchen"....übrigens grandios, wie ich finde...da reicht ein Leben gar nicht...aber egal. Die Abneigung zu ONS steht nicht im Profil, die Vorliebe aber sehr oft bei Frauen, die drauf stehen. Was ist nun so schwer daran, genau solche Frauen anzuschreiben und zu fragen?

Vermutlich reagierst Du geistesgegenwärtig mit "Ja ich will", wenn Dich eine 140Kg Dreilochstute, 62 Jahre alt, fragt, ob sie Dich mit einem Umschnalldildo....ach egal...lassen wir das..mir wird komisch beim schreiben....

Was genau willst du mir jetzt damit sagen?😏
Wenn dein Leben für meine Vorlieben nicht reicht dann hast du halt Zuwenig gelebt🤷
Und wenn mich eine 62 jährige mit 140kg anschreibt sage ich nein danke.
Aber fange nicht an mich zu beschweren das sie mir auf poppen Sex angeboten hat.
Ne ne ne,Typen gibt's hier.

×
×
  • Neu erstellen...