Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nicedick069:
Bin zwar erst seit paar Tagen hier angemeldet aber habe auch das gefühl das die „Frauen“ nur auf Schreiben hinaus sind, kein Treffen nichts. Schade eigentlich.

Oh je, nach ein paar Tage noch keinen Fick abgegriffen im vermeintlichen Gratispuff, mit dem diese Seite oft und gerne verwechselt wird, ja, in der Tat, das ist ein echtes Drama. Mein Tipp. : Frauen, die die Suche danach nicht explizit im Profil stehen haben , diesbezüglich nicht anschreiben (erspart den nächsten Mimimi-Thread a la 'die Weiber antworten nicht '). Ist zuviel Mühe nach den passenden Profilen zu suchen, wo drinsteht dass die Frauen es mögen? Dann bist du hier tatsächlich falsch, denn quasi per Fingerschnipps funktioniert hier gar nix. Ich würde mal meine Erwartungshaltung überdenken. Und dann auf Seiten wechseln die den ONS schon im Namen haben, da trifft man Gleichgesinnte doch viel eher als auf so breit gefächerten Seiten wie dieser hier. Und : Jammern ist extrem unsexy, jammern darüber dass man 'keine hier abkriegt' verschließt noch mehr Türen. Denn witzigerweise wollen die meisten Frauen Erfolgstypen und sind nicht an Mitleidsficks für heulend Kerle interessiert.

Geschrieben
Poppen.de: wenn du Elitepartner auf Wish bestellst, das ist mein Eindruck ;-)
Geschrieben
Es steht halt nicht jede Frau auf wahlosen Sex, dass ist ein ONS für mich.
Geschrieben
Ich glaube schon vom Alter her bist Du hier falsch aufgehoben.
Geschrieben
Ich glaube, dass kaufmich für dich die richtige Seite ist. Da sind fast nur Frauen, die einen ONS suchen.
Geschrieben
Nicht das es daran liegt das Du erst, ja erst 18 bist ..!?!
Nicht das es daran liegt das es genügend Männer gibt die ggf eher der Typ einer Frau sind,....!?!
Such Dir was aus, aber denke nicht das du der Einzige Mann der Welt bist worauf Frauen warten.😉
Geschrieben
Wenn das dein Gefühl ist, höre darauf. Die eigene Erwartungshaltung stört eh am meisten.
Selbst mit 18 war ich nicht für ONS ......😏
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

… ja und noch viel vorher wurden diese Frauen sogar verbrannt 🧙‍♀️ 🔥 

Das waren noch Zeiten 😅 da war Deine Welt noch in Ordnung 

Völliger Blödsinn! Ist Dein zweiter Name etwa Pipi Langstrumpf?

Geschrieben
Wie, in einem vorherigen Thema erwähnt, geht der Sinn der Plattform langsam verloren. Ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de
Geschrieben
Wenn man ehrlich ist, ist diese Vorliebe "ONS“ für den Arsch. Eigentlich müsste sie Aussagen, das man nicht gleich weinerlich zusammenbricht, wenn aus der ersten Zweisamkeit, keine weitere Liaison folgt.
Der klassische One Night Stand findet in der Regel mit Nuttenoder im Zusammenhang mit den nächtlichen Freizeitaktivitäten statt.
Hier verkörpert es eher den Eindruck nach "Treffen-Ficken-Entfernen". Das Menschen diese Art der Zweisamkeit nicht zwingend suchen, müsste doch einleuchten. Zumal man weiß, das Sex erst mit einer gewissen Vertrautheit besser wird. Nicht immer, ich weiß, aber in der Gesamtbetrachtung ist das so.
Wenn Du also, wie ich, dieses "One Night Stand“ als Suchkriterium im Profil stehen hast, musst Du davon ausgehen, das dich viele Frauen meiden, weil sie nicht von vornherein als "Bäumchen wechsle dich" herhalten wollen.
Geschrieben
Irgendwie hört sich das für mich nach der Frage nach einem kostenfreien Online-Puff an. Irgendwie wird ONS falsch verstanden, glaube ich.
Für mich war ein ONS etwas was nicht geplant wurde. Es war spontan weil man sich gesehen hat, unterhalten hat, sich anziehend fand und am Ende in der Kiste gelandet ist. Es wurde aber nicht geplant oder sich gar mit der Absicht getroffen.
Vielleicht bin ich zu romantisch aber bei einem ONS war man vom Gegenüber einfach so sehr angezogen das das kennenlernen übersprungen wurde auch auf die Gefahr hin das man sich danach nicht wieder sieht….
Geschrieben
Klar gibt es das.... Du bist 18, wirst es sicher noch oft erleben 👍 Vielleicht ist es schwer jemanden in deinem Alter zu finden 🤔 Aber wenn du flexibel bist und auch Profile anschreibst, die dir gefallen, wird bestimmt auch was passieren 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sex_and_love:
Wie, in einem vorherigen Thema erwähnt, geht der Sinn der Plattform langsam verloren. Ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de

Frauen die sich anmelden wissen in der Regel sehr genau was sie wollen. Und haben jedes Recht das auch so zu handhaben wie sie es wollen... Du bist es nicht? Schon mal nachgedacht, ob es nicht vielleicht an dir liegt? Solche Beiträge gehen immer in Richtung 'hier ist Gratispuff und wenn Frau angeschrieben wird hat sie zu springen'... Sorry, aber das Mittelalter ist vorbei. Der gottgleiche Mann wird abgelehnt und heult rum weil er nicht bekommt was er will? Ja, sehr männlich, und soooo sexy.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wie, in einem vorherigen Thema erwähnt, geht der Sinn der Plattform langsam verloren. Ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de

😂😂😂ich weiß worauf ich mich eingelassen habe .....auf das Forum.😁🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Frauen die sich anmelden wissen in der Regel sehr genau was sie wollen. Und haben jedes Recht das auch so zu handhaben wie sie es wollen... Du bist es nicht? Schon mal nachgedacht, ob es nicht vielleicht an dir liegt? Solche Beiträge gehen immer in Richtung 'hier ist Gratispuff und wenn Frau angeschrieben wird hat sie zu springen'... Sorry, aber das Mittelalter ist vorbei. Der gottgleiche Mann wird abgelehnt und heult rum weil er nicht bekommt was er will? Ja, sehr männlich, und soooo sexy.

Du rührst mich zu Tränen... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Du rührst mich zu Tränen... 

So wie du mich, ohhh jeee, nicht dass wir am Ende unter anderen Voraussetzungen rumficken würden, vor lauter Rührung.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sex_and_love:
Wie, in einem vorherigen Thema erwähnt, geht der Sinn der Plattform langsam verloren. Ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de

Und wo finde ich dazu was in den Geschäftsbedingungen, dass mich dazu verpflichtet zu poppen, nur weil User hier meinen, man muss es machen, weil man ja auf der Seite ist? Man eh, seht einfach mal in den Spiegel und reflektiert euch selbst. Wenn es mehr interessante Männer mit Niveau geben würde, wäre die Seite definitiv sehr viel interessanter und es würde mehr Sex untereinander geben. Aber ich kenne keine einzige Frau, die auf jammernde Typen steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Und wo finde ich dazu was in den Geschäftsbedingungen, dass mich dazu verpflichtet zu poppen, nur weil User hier meinen, man muss es machen, weil man ja auf der Seite ist? Man eh, seht einfach mal in den Spiegel und reflektiert euch selbst. Wenn es mehr interessante Männer mit Niveau geben würde, wäre die Seite definitiv sehr viel interessanter und es würde mehr Sex untereinander geben. Aber ich kenne keine einzige Frau, die auf jammernde Typen steht.

Ich, bin für meine beiden Beiträge in den letzten 10 Minuten soooo oft zitiert worden das ich vor meinem PC sitze und Heule mir Laufen die Tränen nur so die Wangen herunter...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Ich, bin für meine beiden Beiträge in den letzten 10 Minuten soooo oft zitiert worden das ich vor meinem PC sitze und Heule mir Laufen die Tränen nur so die Wangen herunter...

Taschentuch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Taschentuch?

Bitte... Und nicht nur eins...

Geschrieben
Gibt es Alex. Mit ein wenig Geduld und Diskretion sollte das kein Problem sein. Good luck...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Taschentuch?

😂😂😂Müllsack wäre effektiver 

×
×
  • Neu erstellen...