Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind TNS oder MNS viel interessanter und die gibt es in der Tat. 🤷‍♂️
Geschrieben
@sex_and_love "ich bin der Meinung Frauen, die sich hier Anmelden sollten wissen auf was sie sich einlassen... Poppen.de"
.
Da hast du nicht verstanden, was Frauen möchten.
Nur, weil wir uns auf solche Plattformen bewegen, heißt das nicht dass wir jeden nehmen müssen.
Für mich, und da spreche ich sicherlich für sehr, sehr viele andere Frauen auch, spielt auch das Zwischenmenschliche eine große Rolle.
Wir sind nicht hier, weil wir nur gefickt werden wollen, sondern auch um uns zu unterhalten, weil wir uns austauschen wollen, weil man sich mit dem Mann beim Sex zwischendurch auch mal über andere Themen, alltägliche Themen unterhalten möchte.
Wer so denkt wie du, sieht solche Plattformen als den privaten gratis Puff, und da tickst du aber ganz verkehrt!!
Geschrieben
Manche männliche Kommentare sind unterirdisch. Poppen. De heißt nicht, dass Frau wahllos die Beine breit muss und keine Erwartungen haben darf. Wie viele Männer hier grundsätzlich die Frau als gratis puff sehen ist unfassbar. Was aber auch zeigt, was sie über Frauen denken und ich auf meinem hohen Ross sitzen bleiben werde. Ihr seid unzufrieden, dann geht in ein bordell und zahlt für sex! Ihr wurdet von einer Frau geboren, traurig wie wenig Respekt dem weiblichen Geschlecht entgegengebracht wird.
Geschrieben

Natürlich gibt es auch Frauen die auf ONS stehen....aber auch dazu müssen einige Punkte wirklich passen.

ONS hat ja nicht zwingend etwas mit Wahllosigkeit zu tun.

Hab einfach Geduld. In deinem Alter wirst du die brauchen. 😉

Geschrieben
Es gibt hier sicher auch Frauen, die auf ONS stehen. Ich stehe nicht drauf, da ich sehr viel mehr will und brauche, als treffen - ficken - fertig - weg.
Geschrieben
...in Deinem Alter...?! 🤔💭 Kann Dich bestätigen. Du weisst ja noch nicht einmal genau, was Du von Dir selbst willst. Wird sehr schwierig hier für Dich. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Gruselig was mancher User/innen hier meinen zu wissen .

Vermutlich waren die nie jung und sind mit 40 auf die Welt gekommen.

Ich finde das wirklich schlimm wie manche sich hier auf die Kanzel erheben....muss bei den eigenen Nachwuchs ja gut ankommen.

Poppen.de ist ein Fick Plattform..und der Tenor spricht für sich.

Das muss zwangsläufig nicht für jedermann so sein ...

ONS lese ich öfters in Damen Profilen und ich denke mit Suche Zeit und kann man auch fündig werden.

Jetzt zum ALTER!

Klar 18 ist hier nicht der Schnitt...einige stehen hier schon abklärter und mit dem Fuss im Rentendasein da.

Trotzdem finde auch ein blindes Huhn mal ein Korn.....so wie DICKE GROSSE und Personen mit Fetischen hier Glück haben.

Ich würde mich hier nicht raus treiben lassen und nimm dir Zeit.

Viel Erfolg!:relaxed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Nein gibt es nicht und ja du hast Recht, du bist hier vollkommen falsch 🤡
Geschrieben

ONS sucht man nicht - die hat man.

Bisher haben sie sich jedenfalls einfach ergeben, wenn man sich zwanglos irgendwo kennengelernt hat. Ich käme mir blöd vor, wenn ich mich für einen einmaligen Fick mit einer Fremden verabreden würde. 

Geschrieben
ONS nein danke ,bin doch keine Bettmatratze,die durch die Betten springt,dafür bin ich mir zu schade
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:
ONS nein danke ,bin doch keine Bettmatratze,die durch die Betten springt,dafür bin ich mir zu schade

Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
Aus dem Alter sind wir raus wegen ONS.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eligor:
Wenn man ehrlich ist, ist diese Vorliebe "ONS“ für den Arsch. Eigentlich müsste sie Aussagen, das man nicht gleich weinerlich zusammenbricht, wenn aus der ersten Zweisamkeit, keine weitere Liaison folgt.
Der klassische One Night Stand findet in der Regel mit Nuttenoder im Zusammenhang mit den nächtlichen Freizeitaktivitäten statt.
Hier verkörpert es eher den Eindruck nach "Treffen-Ficken-Entfernen". Das Menschen diese Art der Zweisamkeit nicht zwingend suchen, müsste doch einleuchten. Zumal man weiß, das Sex erst mit einer gewissen Vertrautheit besser wird. Nicht immer, ich weiß, aber in der Gesamtbetrachtung ist das so.
Wenn Du also, wie ich, dieses "One Night Stand“ als Suchkriterium im Profil stehen hast, musst Du davon ausgehen, das dich viele Frauen meiden, weil sie nicht von vornherein als "Bäumchen wechsle dich" herhalten wollen.

Meinst wirklich? 🤔
ONS fürn Arsch wirst hier sicher noch seltener finden 🙄😅😅😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni_lee:
Irgendwie hört sich das für mich nach der Frage nach einem kostenfreien Online-Puff an. Irgendwie wird ONS falsch verstanden, glaube ich.
Für mich war ein ONS etwas was nicht geplant wurde. Es war spontan weil man sich gesehen hat, unterhalten hat, sich anziehend fand und am Ende in der Kiste gelandet ist. Es wurde aber nicht geplant oder sich gar mit der Absicht getroffen.
Vielleicht bin ich zu romantisch aber bei einem ONS war man vom Gegenüber einfach so sehr angezogen das das kennenlernen übersprungen wurde auch auf die Gefahr hin das man sich danach nicht wieder sieht….

Genau so! Besser hätte man es nicht definieren können. 👌🏼👌🏼👌🏼

Geschrieben
Solche Fragen stellt man einer Dame nicht...😇
Geschrieben

Die Herren sollten mal froh sein, dass die Frauen großteils nicht auf geplante ONS aus sind. 
Damit bei einem ONS für die Frau zumindest mit einiger Wahrscheinlichkeit ein gutes, befriedigendes Erlebnis drin ist, müssten wohl sehr sehr viele Punkte stimmen und die Frauen würden ihre Ansprüche noch mehr ins Unermessliche schrauben und dann wär das Geschrei ja auch wieder groß 🤣

Für nen belanglosen Fick mit Dieter von nebenan wird sich wohl kaum eine rausbewegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elarielle:

Manche männliche Kommentare sind unterirdisch. Poppen. De heißt nicht, dass Frau wahllos die Beine breit muss und keine Erwartungen haben darf. Wie viele Männer hier grundsätzlich die Frau als gratis puff sehen ist unfassbar. Was aber auch zeigt, was sie über Frauen denken und ich auf meinem hohen Ross sitzen bleiben werde. Ihr seid unzufrieden, dann geht in ein bordell und zahlt für sex! Ihr wurdet von einer Frau geboren, traurig wie wenig Respekt dem weiblichen Geschlecht entgegengebracht wird.

Kabumm...der hat gescheppert! Alle Pfannen vom Dach geschmettert....schonunglos, offen....ach neee, nich offen...so wars...aber steckt was Wahres drin, ach nee, steckt natürlich nix drin...Menno...bin confused....ähh..argh Anglisizmen...verdorrich....ich nehm noch nen Kaffee....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kabumm...der hat gescheppert! Alle Pfannen vom Dach geschmettert....schonunglos, offen....ach neee, nich offen...so wars...aber steckt was Wahres drin, ach nee, steckt natürlich nix drin...Menno...bin confused....ähh..argh Anglisizmen...verdorrich....ich nehm noch nen Kaffee....

Mache mir grad auch einen Kaffee, darf ich dir einen anbieten so früh am Morgen? Also... Nett sein kann ich auch - manchmal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

Mache mir grad auch einen Kaffee, darf ich dir einen anbieten so früh am Morgen? Also... Nett sein kann ich auch - manchmal.

Sehr gerne! Hab auch ne kleine Auswahl mitgebracht....

grafik.png.e480f78d8db4d89fa027141ce63b14b6.png

Geschrieben
Mit nem Ons fängt doch alles an....jedes erste Treffen ist ein Ons .... nur wenn es beiden gefallen hat ,wird was anderes drauss 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sehr gerne! Hab auch ne kleine Auswahl mitgebracht....

Erzähl mehr über die Auswahl! Schonungslos offen... Geschlossen... Ach, du weißt schon!

×
×
  • Neu erstellen...