Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hierbin:

Aber meine Bilder schauste Dir an,und kennen lernen wolltest Mich auch.

Überleg mal.

Nicht über einen Kamm scheren.

Du sagst es deine 

 Hier ist aber die Rede von den Filmen die man nur gegen Bezahlung sieht 

Geschrieben
Alle Kerle die jetzt schreiben das es sie mehr reizt wenn sie Augen sehen sagen nicht ganz die Wahrheit.
Klar reizen nackte Tatsachen Kerle 😉
Aber wenn du fragst was auf sie erotisch wirkt sieht es vielleicht ganz anders aus. Da kann ein Gesichtsbild oder eine sexy Unterwäsche schon mehr Reiz haben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hierbin:

Was ist billig für Dich?

Ach ja besondere Kleidung na ja dürfen wohl nur schlanke Damen sich zeigen.

Danach hat keiner gefragt,dürfen hier nur schlanke Damen rein.

Manche denken auch Sie seien die Elite hier,was.

In deinem Profil zeigst du zu viel ..  und reduzierst dich auf dein brust...

Das ist nicht mehr exotisch sondern zeigt das du unbedingt Aufmerksamkeit von Männern suchst 

Geschrieben

Bilder und Videos sind doch nur zweidimensional, da fehlen doch noch viele Eigenschaften, stimme, Geruch etc. 

Geschrieben

Ich habe bewusst kein FSK 18 Check gemacht, da mich diese Bilder nicht interessieren. 
Ansonsten ist weniger sehen für mich schon reizvoller, als Alles gleich präsentiert zu bekommen. 

Geschrieben

Gesicht ist super wichtig.

Und was anscheinend oft unterschätzt wird ist ein Bild auf dem man einfach mal den Menschen als ganzes sieht (oder das soll explizit verschleiert werden, was natürlich auch nicht unbedingt positiv ist).

Detailansichten etwa von Augen, Lippen, Händen/Fingernägeln oder Füßen sprechen mich Null an. Ausschnitte mit Brüsten oder Hintern sind nett, aber für mich eher als Ergänzung oder Betonung eines Highlights sinnvoll. Ich treffe mich ja im Zweifelsfall nicht mit einzelnen Körperteilen.

Geschrieben
ich finde oft, dass manche frauen mehr profitieren würden, würden sie sich gute wäsche anziehen, die mehr verbirgt als zeigt
Geschrieben
Weniger ist mehr. Ich fotografiere sehr gern und wen man nicht alles zeigt ist das exotischer und sinnlicher. Ganz nackt Beine breit kommt sehr oft billig rüber.
Geschrieben

Eine Frau, die sich hier jedem in Reizwäsche präsentiert, und allen Videos von sich zeigt, käme für mich nicht mehr in Frage. Ich mag es exclusiv.


 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

In deinem Profil zeigst du zu viel ..  und reduzierst dich auf dein brust...

Das ist nicht mehr exotisch sondern zeigt das du unbedingt Aufmerksamkeit von Männern suchst 

Ach ja und jetzt,hmmm gut das Du weißt was Ich unbedingt suche🤗😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hierbin:

Ach ja und jetzt,hmmm gut das Du weißt was Ich unbedingt suche🤗😁

ich sehe gerne was frau zeigt 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hierbin:

Ach ja und jetzt,hmmm gut das Du weißt was Ich unbedingt suche🤗😁

Es ist dein Körper und deine Entscheidung .. ich habe nur deine frage beantwortet...

Nicht mehr und nicht weniger ..  

🙄🙄🙄

Geschrieben

ich finde ein verhülltes Dekolleté oder in schöner Wäsche viel aufregender

Geschrieben
Mich reizen die FSK18 Bilder überhaupt nicht genauso wenig wie Livestream. Ich mag die ganz normalen Bilder, wo Frau ihr Gesicht zeigt am liebsten. Klar gefallen mir die Bilder in sexy unterwäsche auch sehr gut, allerdings achte ich viel lieber auf das Gesicht, weil es mich vielmehr anspricht als alles andere.
Geschrieben
Sexy Unterwäsche finden wir erotischer.....es geht doch nix über eine schöne Verpackung😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sonnenfänger:

ich persönlich finde die zahllosen badewannenbilder total langweilig.

Da ist meist auch nur ein dickes Knie, Wade oder Oberschenkel zu sehen :flushed:

Geschrieben

Also aus meiner Sicht sind gut gemachte Fotos in sexy Outfit echt toll und auch sexy Ganzköperaufnahmen. FSK18-Bilder können auch ästhetisch sein. 

Geschrieben
Frau muß sich nicht unbedingt vor der Kamera zeigen ich finde es schön wenn Frau schöne Unterwäsche trägt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hierbin:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

Du meinst im Profil? 

Für mich hast Du alles richtig gemacht. Ein ansprechendes Bild und - das ist viel wichtiger - einen ansprechenden Text.

Digitales Textgestammel und irgendwelche negativen Sätze wären ein NoGo für mich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Da ist meist auch nur ein dickes Knie, Wade oder Oberschenkel zu sehen :flushed:

das  kommt noch erschwerend dazu!

Geschrieben

Ich überlege mir grade, wie ich zu dem Thema stehe. Und ich bin ehrlich hin- und hergerissen.

Noch nicht lange her, da habe ich hier bei Poppen auf einem Paarprofil praktisch (fast) alles gezeigt. Ja, da waren auch FSK18 Bilder bei und definitiv blanke Brüste. Jupp, das hagelt dann Likes und Kommentare. Deutlich mehr, als mit diesem Profil hier. Wur haben dann bei den Wettis mitgemacht usw.

Selbstverständlich fliegt die Motte aber zum Licht. Die Kommentare entsprachen genau dem Bild, wie ich mich dort auch verkauft habe. Tatsächlich habe ich davor phasenweise sogar Schiss bekommen. Wir sind zu Treffpunkten und in Clubs gefahren, und ich habe mich wirklich ausschließlich nur unwohl gefühlt.

Jetzt zeige ich mich (für mich) deutlich authentischer. Ich bin keine Frau, die auf diese Form der Aufmerksamkeit steht oder das genießt. Ich möchte auch überhaupt nicht, dass sich fremde Männer auf meine Bilder irgendwas einbilden.

Wenn sie denken "Poah. Spannende Frau, die scheint echt was auf dem Kasten zu haben" - DANN fühle ich mich gesehen :) Und dann ist das auch eine Form des Komplimentes, das ich wirklich von Herzen gerne annehme und auf das ich stolz bin.

 

Total egal, was und wie die Männer hier überwiegend sehen wollen.

Eigentlich kommt es nur drauf an, wie man als Frau gesehen werden will.

×
×
  • Neu erstellen...