Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Je mehr sie zeigt...umso weniger habe ich immer Interesse gehabt, dass war irgendwie ganz komisch..🤔😇

Mir geht es bei Männern genauso. Wenn sie mir von sich Fotos schicken oder hier im Profil haben, wo man schon (fast) alles sieht, ist derjenige für mich total uninteressant. Ich würde denjenigen nie anschreiben. Ich finde das auch nicht komisch, sondern der Reiz ist ganz einfach weg.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sonnja1805:

...am besten , den vollen Kleiderschrank ablichten....

Nackt vor dem vollen Kleiderschrank :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artax:

Ach so..und je nackter die Frau, desto niveauloser ist sie? Wieder was gelernt..

Ich stehe ab heute auf Burka..🥳

Ja, für mich hat es mit Niveau zu tun, ob ich jedem Nacktbilder präsentiere.. Diese Personen füttern Hinz und Kunz wahllos an.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Penisse sind ersetzbar. 

Alles ist ersetzbar. Sogar das Wort ersetzbar ist ersetzbar.

Geschrieben
Heiß und ansprechend, müssen die bilder sein.
Ein lächeln, schöne Kurven...
Es muss nicht immer nackt und nackter sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Mir geht es bei Männern genauso. Wenn sie mir von sich Fotos schicken oder hier im Profil haben, wo man schon (fast) alles sieht, ist derjenige für mich total uninteressant. Ich würde denjenigen nie anschreiben. Ich finde das auch nicht komisch, sondern der Reiz ist ganz einfach weg.

genau.. ich würde nie jemanden daten wollen, von dem jeder schon den Schwanz hier gesehen hat.. ist mir zu billig.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Mir geht es bei Männern genauso. Wenn sie mir von sich Fotos schicken oder hier im Profil haben, wo man schon (fast) alles sieht, ist derjenige für mich total uninteressant. Ich würde denjenigen nie anschreiben. Ich finde das auch nicht komisch, sondern der Reiz ist ganz einfach weg.

Sehr gut beschrieben ..genauso ist es 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Alles ist ersetzbar. Sogar das Wort ersetzbar ist ersetzbar.

Sehr philosophisch

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Um es mit den Worten von Godfather Al Bundy auszudrücken:

Fragt uns niemals ob ihr in diesem Kleid Fett ausseht. Merkt euch endlich:
Es ist nicht das Kleid das euch fett aussehen lässt. Es ist das Fett das euch fett aussehen lässt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Nackt vor dem vollen Kleiderschrank :)

...nur den offenen Schrank.....der Rest an Fantasie soll ja auch noch aktiv bleiben...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stella24:

Das klappt mit den meisten Männern nicht. 

Versuch's im nächsten Leben, da geht's nochmal als dauergeiler ***ie los . . . sowohl bei den Herren als auch bei Euch Damen.

Da das (hoffentlich) noch etwas länger hin sein wird, neige (zumindest) ich dazu, aus dem was dieses Leben noch hergibt, das Beste machen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Sehr philosophisch

Hab das nicht umsonst 32 Semester studiert! Geld verdienen kann man mit so einem Studium zwar nicht, aber um bei Poppen Bitches aufzureißen reichts!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ja, für mich hat es mit Niveau zu tun, ob ich jedem Nacktbilder präsentiere.. Diese Personen füttern Hinz und Kunz wahllos an.. 

Es gibt aber auch tatsächlich die Frauen, die ihren Lustgewinn genau dadurch erfahren, dass sie von Hinz und Kunz begehrt werden. Das heißt nicht, dass diese dann nicht zu einer niveauvollen Konversation imstande sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Versuch's im nächsten Leben, da geht's nochmal als dauergeiler ***ie los . . . sowohl bei den Herren als auch bei Euch Damen.

Da das (hoffentlich) noch etwas länger hin sein wird, neige (zumindest) ich dazu, aus dem was dieses Leben noch hergibt, das Beste machen.

Nein, ich spiele Harfe im Himmel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Alles ist ersetzbar. Sogar das Wort ersetzbar ist ersetzbar.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht..dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artax:

Es gibt aber auch tatsächlich die Frauen, die ihren Lustgewinn genau dadurch erfahren, dass sie von Hinz und Kunz begehrt werden. Das heißt nicht, dass diese dann nicht zu einer niveauvollen Konversation imstande sind. 

Können sie doch.. ich kann es dennoch ablehnen und billig finden.. Was Frauen hier machen, ist mir auch egal. Bei Männern, die ihren Lustgewinn dadurch erzielen, dass sie ihren Schwanz Hinz und Kunz zeigen, stelle ich halt fest, dass ihr Verständnis von Niveau nicht meinem entspricht. Das ist alles. 

Geschrieben
Wo bleibt dem Mann die Fantasie, wenn er alles sieht?
Sexy Kleidung kann die Formen der Frauen erst reizvoll werden lassen.
Geschrieben
Umso weniger eine zeigt umso reizvoller ist sie. In meinen Augen
Geschrieben
Weniger ist meist mehr. Ihr wollt ja auch nicht nur Schwänze sehen.
Geschrieben
Klar reizt es Männer, wenn sie viel zu sehen bekommen.
Aber die Frau selbst verliert dadurch ihren Reiz für sie.
Und ganz ehrlich: Ein Mann, der hier jede(m) sofort alles zeigt,
interessiert mich auch nicht. Wo bleibt da die Herausforderung?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Können sie doch.. ich kann es dennoch ablehnen und billig finden.. Was Frauen hier machen, ist mir auch egal. Bei Männern, die ihren Lustgewinn dadurch erzielen, dass sie ihren Schwanz Hinz und Kunz zeigen, stelle ich halt fest, dass ihr Verständnis von Niveau nicht meinem entspricht. Das ist alles. 

Du kannst billig finden wen und was du willst. Du kannst nur nicht entscheiden, ob eine Frau, die sich gern nackt zeigt nieveaulos ist..bloß weil dies nicht "deinem Verständnis von Niveau" entspricht. Wer bist du, dass du dir das anmaßen könntest? Nach deiner Auffassung wäre jeder FKK-Besucher billig und niveaulos...🤦‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, ich spiele Harfe im Himmel

Jetz' schon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artax:

Du kannst billig finden wen und was du willst. Du kannst nur nicht entscheiden, ob eine Frau, die sich gern nackt zeigt nieveaulos ist..bloß weil dies nicht "deinem Verständnis von Niveau" entspricht. Wer bist du, dass du dir das anmaßen könntest? Nach deiner Auffassung wäre jeder FKK-Besucher billig und niveaulos...🤦‍♂️

Was für ein Unsinn.. Als ob FKK vergleichbar wäre mit einer Sexseite.. meines Wissens geht es beim FKK nicht um Sex..  Ich sage, dass ich diese Art der Präsentation niveaulos und billig finde..  Sich nackt zu zeigen, ist etwas Anderes als sich JEDEM nackt zu zeigen.. Du kannst das gern anders sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Artax:

Du kannst billig finden wen und was du willst. Du kannst nur nicht entscheiden, ob eine Frau, die sich gern nackt zeigt nieveaulos ist..bloß weil dies nicht "deinem Verständnis von Niveau" entspricht. Wer bist du, dass du dir das anmaßen könntest? Nach deiner Auffassung wäre jeder FKK-Besucher billig und niveaulos...🤦‍♂️

Und Sie verwechseln hier Äbbel mit Birn'n!

×
×
  • Neu erstellen...