Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Warum muss man hier immer wieder die Norm diskutieren? Diese flache Denkweise ist ja ok und sie kann jeder für sich behalten wenn es ihn glücklich macht. Aber man muss sie nicht in der Breite als Was-Ist-Das-Beste-Norm diskutieren. Bei mir passt das, was mich stimuliert, mir Grinsen ins Gesicht malt, mir mit dem Gefühl grosser Dankbarkeit den Brustkorb flutet oder mich einfach nur endgeil macht in keine Schublade. Und genau deshalb ist es so spannend, vom ersten Kribbeln beim Hochklettern an der Turnstange bis zum letzten erregten Atemzug.

Flache Denkweise aha,evtl intressiert es manche Frau wie Männer ticken😜

Geschrieben

Dein Profilbild hat mich so gereizt, dass ich dein Profil öffnen musste. 
Frauen reizen mich visuell, mit ihrem Körper, durch Gesten oder Mimik.

Ihr schafft es aber auch akustisch, durch den Klang eurer Stimme, durch bestimmte Sätze oder Wörter. 
Und auch durch euren Geruch/ Geschmack könnt ihr mich reizen. 
Ich bin ein typischer Mann und ein leichtes Opfer.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lelilu:

Flache Denkweise aha,evtl intressiert es manche Frau wie Männer ticken😜

Ja, das war vielleicht etwas frech und anmassend formuliert, würde mich auch gern entschuldigen für den Ton. Für mich ist nur das wirklich faszinierende beim Sex und überhaupt  bei anderen Menschen das Unvorhersehbare und das Individuelle.

Dein Statement finde ich übrigens schön, den eigentlich werden Männer hier und und andernorts als größtenteils  langweilig, uninteressant, einfältig, aufdringlich bis nervig unverschämt diffamiert. Danke dafür!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb malsehen63:

Ja, das war vielleicht etwas frech und anmassend formuliert, würde mich auch gern entschuldigen für den Ton. Für mich ist nur das wirklich faszinierende beim Sex und überhaupt  bei anderen Menschen das Unvorhersehbare und das Individuelle.

Dein Statement finde ich übrigens schön, den eigentlich werden Männer hier und und andernorts als größtenteils  langweilig, uninteressant, einfältig, aufdringlich bis nervig unverschämt diffamiert. Danke dafür!

 

Gerade eben, schrieb Lelilu:

 

Nicht alle Männer hier sind gleich.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz!

Die Lust das "verborgene" zu entdecken.

Die Lust das sonst verborgene zu sehen....

Aber am liebsten Live und real!

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

FSK 18 Bilder wären interessant. Kann ich aber nicht sehen da kein Echtheitscheck bzw. Zahlmitglied.

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

Ich habe kein fsk18, aber mich würde es eher verleiten als eine Dame schön umhüllt(aber nicht im eskimokostüm!) zu sehen als dauernd auf ne freie Spalte zu gucken, vor allem wenn die Besitzerin jener nicht dem entspricht was ich für sexy/sinnlich halte! 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

Also, mal als Mann:

Ich achte auf versteckte Reize einer Frau. Haare, Augen, Hände,

Bewegungsabläufe, kleine oder grosse Schritte, ganz wichtig ist mir das Selbstbewußtsein einer Frau. Ich liebe es mit einer Frau auf Augenhöhe zu sein. Emanzen finde ich grausam.

Geschrieben

Dessous oder Halterlose find ich sehr hübsch.

Das maximale Zoomen , zwischen die Beine... bräuchte ich nicht zwingend.

Weniger ist manchmal mehr....

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Ich finde den Anblick einer Frau hat immer seinen Reiz. Ich mag es Beine, Po und Brüste zu sehen. Ein Gesicht ist sicher schön, aber ich denke das sollte Sie sich aufheben für den mit dem Sie in Kontakt tretten will. 

Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

 

Geschrieben

Ein bisschen Wäsche, viel Haut, und Augen sehe ich auch gern. 

Geschrieben

Gute Bilder, ggf. auch erotische, bei dem man nicht Viel sieht, doch die Phantasien angeregt werden, ein schönes Gesichtsbild, finde ich viel schöner, als wenn Alles direkt präsentiert wird. 
 

Mit FSK 18 Bildern holt man mich eh nicht hinter den Ofen weg, so welche Bilder machen Frauen für mich eher uninteressant. 

Geschrieben

Für mich ist weniger auch mal viel mehr. Mich machen eher unscheinbare Details auf die ich stehe eher neugierig

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alter53neu:

Ich finde den Anblick einer Frau hat immer seinen Reiz. Ich mag es Beine, Po und Brüste zu sehen. Ein Gesicht ist sicher schön, aber ich denke das sollte Sie sich aufheben für den mit dem Sie in Kontakt tretten will. 

 

Na ja also hab Geschichten gehört da war das Gesicht kein bisschen passend zu dem was man sah.

Und Gesichter also so hab Ich den Eindruck,intressieren hier nur wenige Männer.

 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Wie tickt Ihr?

Sehr schwierig, hängt bei mir einfach sehr stark mit meinem persönlichem ästhetischen Empfinden zusammen, nicht jeder Frau sieht aus wie ein Viktoria Secrets Model aus, es nutz also nichts, wenn sie dann solche Wäsche trägt und nicht jede Frau ist geschickt beim Schminken. Von daher kann man hier keine Pauschalaussage treffen, aber ein erotischer Blick, ein hübscher Ausschnitt, ein paar sexy Nylons sind schon hübsch für mich anzusehen. Weniger kann manchmal mehr sein.

 

Geschrieben

Etwas zum Auspacken ist schon spannend. Ein Nippel Blitzer, ein aus dem Slip schauenden Schamlippe, sind doch hoch erotisch an zu schauen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Sehr schwierig, hängt bei mir einfach sehr stark mit meinem persönlichem ästhetischen Empfinden zusammen, nicht jeder Frau sieht aus wie ein Viktoria Secrets Model aus, es nutz also nichts, wenn sie dann solche Wäsche trägt und nicht jede Frau ist geschickt beim Schminken. Von daher kann man hier keine Pauschalaussage treffen, aber ein erotischer Blick, ein hübscher Ausschnitt, ein paar sexy Nylons sind schon hübsch für mich anzusehen. Weniger kann manchmal mehr sein.

 

Viktoria Secret dachte die sind bei alle 11Minuten.

 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Lelilu:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Wie tickt Ihr?

Es reizt immer das was man nicht sieht.

Allerdings sollte man durch jemanden der einigermassen begreift wie ein Fotoaufbau funktioniert in Scene setzen.

 

Wer alles zeigt ist nur im Moment interessant aber das war es dann auch schon.

Es braucht absolut keine FSK18 Fotos, im Gegenteil auch wenn viele anderes sagen.

Geschrieben

Mir gefällt beides, also ich finde es sehr erotisch und sexy, wenn die Frau Nylons und Heels 👠 trägt, dazu noch ein knapper Slip,-

Aber auch wenn man gleich die ganze Pracht sehen kann, z.b. Rock lüften und nichts drunter 🤪

Geschrieben

Ich gehöre da eher zur Kategorie weniger ist mehr. Selbstredend ist es schon ein sehr erregender Anblick, wenn Frau sich ungeniert präsentiert mit FSK 18 und so ihre Lust darstellt. Und selbstverständlich spricht das die inneren Triebe an, das zu leugnen wäre zwecklos und unehrlich. 

 

Aber richtig meine Aufmerksamkeit fesseln wirklich schöne Bilder der Damen in einem schönen Outfit das erahnen lässt was sich da verbirgt, es in Ansätzen preis gibt aber nicht vollends enthüllt. Dazu, wenn man sein Gesicht dazu zeigen möchte, eine kecker Blick aus schönen Augen.....ja, das lässt den Puls definitiv beschleunigen.

×
×
  • Neu erstellen...