Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Zu Anspruchsvoll nicht, aber ich habe  Ansprüche

Vielleicht solltest du keine mehr haben für besseren Sex!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Darum schrieb ich auch immer wieder "ich, ich, mir, ich, mir". Es ist mir total egal welche Vorlieben die anderen haben, ich habe ausschließlich von mir gesprochen.

War kein Vorwurf. Nur eine Feststellung, aber unabhängig von Dir. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was für Fotos gewinnen im Wettbewerb? Welche Bilder bekommen extrem viele Bewertungen?

Kann ich meistens nicht sehen, sind FSK18....das ist etwas überspitzt, natürlich....aber es machen immer dieselben Frauen dort mit. Das ist kaum ein Abbild, was Männer tatsächlich sehen wollen....ich würde jetzt zu gerne drei, vier Mitglieder benennen, deren Fotos ich absolut herbeisehne....weil sie das Motto treffen, gedanklich dabei sind und einfach auch ganz normale Frauen zeigen...die eben toll sind....für mich.

Hier werden wieder alle in einen Sack gesteckt....der sabbernde, wichsende Tastenklopper...das ist widerlich! Und Du bist gar nicht damit gemeint, Du bist jetzt nur mein "Zitatopfer", sorry!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich mag Euch und Eure Brüste, FSK18 weiß ich wie's aussieht. Aber eines solltet Ihr verstehn - ich befasse mich bei sexuell aufgeladenem Umgang ausschließlich mit netten warmherzigen Menschen, und wie jemand aussieht ist mir dabei völlig egal.

Wir haben verstanden...du würdest alles und jeden strummeln..Hauptsache die sind lieb zu dir...🤭

Geschrieben
Ich sehe mir zwar gerne manchmal manche ;) solcher Bilder an, aber mehr reizen??? Nö, kann durchaus auch zum Gegenteil führen ... sexy Unterwäsche, ja - aber echte Unterwäsche, nicht so'n Plastikzeug aus'm Sexshop.
Und Live-Stream, öffentlich??? Da denke ich eher, dass die Frau ein Problem hat ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht solltest du keine mehr haben für besseren Sex!

Vielleicht sollte ich sie erhöhen für besseren Sex. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hierbin:

Wie tickt Ihr?

Live Stream, FSK 18 Bilder, nackte haut oder die Geschlechtsteile hier zu präsentieren wäre für mich ganz klare Ausschlusskriterien.

Geschrieben
🙃 verspielt darf es ruhig sein 😊 was dann im persönlichen Chat passiert kommt immer darauf an wie die Situation ist. Aber man hat aus Kind schon immer gerne ausgepackt und das ändert sich im Alter nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Vielleicht sollte ich sie erhöhen für besseren Sex. 

Aber dann hast du wahrscheinlich seltener Sex und statistisch gesehen ist bei weniger Sex auch die Chance auf guten Sex geringer.

Geschrieben
Nein, das totale Gegenteil tritt bei mir ein. Eine Frau wird für mich dadurch super langweilig.
.
Jeder Mensch hat das gute Recht jedem das zu zeigen, was und wie er es möchte, solange der Gegenüber es auch möchte. Sobald ich zuviel von der Frau sehe (und es nicht exklusiv für mich ist) nehme ich von der Frau eher Abstand...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Artax:

Wir haben verstanden...du würdest alles und jeden strummeln..Hauptsache die sind lieb zu dir...🤭

Jeden seitlich anzuwichsen bringt hier keinen Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Aber dann hast du wahrscheinlich seltener Sex und statistisch gesehen ist bei weniger Sex auch die Chance auf guten Sex geringer.

Das macht nichts. Ich hab mich ja selbst. 

Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr. Auf reizend verpackt ist viel erotischer
Geschrieben

Auf das, was es hier am wenigsten gibt, steh' ich am meisten: Der Blick in die Augen entscheidet mehr als irgendwelche Bilder, egal ob mit oder ohne Unterwäsche.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Artax:

Heißt jetzt also, je älter du bist, desto weniger Haut solltest du zeigen? Ist der Verschleiß ab Ü 50 so krass? 😂

Ich möchte so viel nicht sehen und auch nicht so viel Zeigen. Aber das Geschmackssache und nur meine Meinung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Das macht nichts. Ich hab mich ja selbst. 

Hast du einen rudimentären Penis?

Geschrieben
Moin, lieber dergestalt dezent bekleidet, dass mehr zu erahnen ist, als plump gleich alles zu präsentieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hast du einen rudimentären Penis?

Nein 

Geschrieben
@Hierbin Das kommt ganz darauf an welche Männer Du reizen willst. Für Bilderwixer kannst nicht genug Haut zeigen. Am liebsten hätten die wohl Einblick bis in die Muschi rein.
Ich denke, Frauen können ganz gut reizen ohne viel Haut zu zeigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein 

Aber dann ist das doch blöd. So ganz ohne Penis.

Geschrieben
Ich finde es erotischer wenn man nicht alles sieht, dafür haben wir doch auch Fantasie die uns hilft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Aber dann ist das doch blöd. So ganz ohne Penis.

Penisse sind ersetzbar. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö.. das bezweifle ich sehr.. Soll auch Männer geben, die bei Frau Niveau erwarten.. 

Ach so..und je nackter die Frau, desto niveauloser ist sie? Wieder was gelernt..

Ich stehe ab heute auf Burka..🥳

Geschrieben
Ein gutes Bild lässt immer der Phantasie noch etwas Spielraum. Was ich nicht so mag , sind Fotos, die eine Innenansicht der Person zeigen
×
×
  • Neu erstellen...