Jump to content

Sperma schlucken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Du darfst noch mal - aber verrate mir bitte vorher, ob es weich, oder richtig hart war.......

Zu spät, die Versuchung etwas sündiges zu tun war einfach zu groß!  Und ob es hart war................. zu warten, bis das weiße endlich zum Vorschein kommt und sich der Geschmack überall in meinem Mund verteilt. Seufz! :relaxed:

Geschrieben
Da ich selbst sehr auf Spermaspieöe stehe, schlucke ich natürlich auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Käferchen:

Zu spät, die Versuchung etwas sündiges zu tun war einfach zu groß!  Und ob es hart war................. zu warten, bis das weiße endlich zum Vorschein kommt und sich der Geschmack überall in meinem Mund verteilt. Seufz! :relaxed:

So ist das wohl immer.Für kleine Sünden werden hier auch immer die Anderen bestraft..;)

Hart und weiß, habe ich aber auch und wenn dann noch das weiße dabei zum Vorschein kommt, schmilzt alles andere bis es tropft oder klebt...g

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

So ist das wohl immer.Für kleine Sünden werden hier auch immer die Anderen bestraft..;)

Hart und weiß, habe ich aber auch und wenn dann noch das weiße dabei zum Vorschein kommt, schmilzt alles andere bis es tropft oder xxxxxxx...g

 

:clapping: Mein lieber Herr Doktor! Ich glaube sie kommen- vom Thema ab. Der Herr Doktor darf sich da gerne eine erfahrene Schwester zur Hilfe holen. :P

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Käferchen:

:clapping: Mein lieber Herr Doktor! Ich glaube sie kommen- vom Thema ab. Der Herr Doktor darf sich da gerne eine erfahrene Schwester zur Hilfe holen. :P

 

 

Aber..aber...Frau Käferchen, wenn die Schokolade vom Bounty schmilzt, dann kann sie doch auch tropfen oder an deinem Mund, kleben, oder etwa nicht ?:confused:;)

Schwester - komm ma schnell Hilfe...:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Nein, ich schlucke nicht! 
aber du hast ein großartiges Profil! Sehr gelungen! >Ironie aus< 

Geschrieben

Ich blase total gern, aber schlucken geht gar nicht... da bekommt ich Brechreiz 😂🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber..aber...Frau Käferchen, wenn die Schokolade vom Bounty schmilzt, dann kann sie doch auch tropfen oder an deinem Mund, kleben, oder etwa nicht ?:confused:;)

Schwester - komm ma schnell Hilfe...

:flushed: Herr Doktor, es tropft bereits! Ich glaube ich bräuchte Hilfe!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Käferchen:

:flushed: Herr Doktor, es tropft bereits! Ich glaube ich bräuchte Hilfe!

Schluck es einfach runter...;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AlfredENeumann53:

Und wer will das wissen?

Wien 594 hat gefragt wenn es dir entgangen ist. Und wenn es nicht interessiert: einfach weiter scrollen, ist gar nicht so schwer….

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wie einst Frau Nick Naddel im Dschungel befahl: "SCHLUCK ES RRRUNTERRR!" ☝🏼🧐🤣😂
...

...

Die hatte doch selber genügend "Naddeln" im Arsch - und wer weiss, was sie dann selber noch danach so alles geschluckt hat....:clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Klar! Aber nur von meinem Mann und Hausfreund!

Ich will Hausfreund sein! ☝🏻😬

Geschrieben
Erst das Halleluja damit gurgeln und dann runter damit *leckerschmecker*
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom:
Erst das Halleluja damit gurgeln und dann runter damit *leckerschmecker*

Du Sau 🙈🤭🤣🤣🤣💦💦💦

Geschrieben
Ich frage die Frau im Fall der Fälle einfach vorher, ob ich sie "warnen" soll, bevor ich komme. Je besser man sich kennt, desto weiter setzen beide ihre Grenzen. Allerdings fällt der Schwanz nachweislich nicht ab, wenn nicht geschluckt wird und der Orgasmus wieder deshalb nicht weniger geil.
×
×
  • Neu erstellen...