Jump to content

Sperma schlucken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich schlucke auch immer wenn ich einen Schwanz blase. Gehört bei mir dazu. Mein eigenes natürlich auch, nicht nur nach dem wichsen, sondern auch aus der Muschi meiner Frau

das ist dann bestimmt besonders schön, stelle ich mir so geil vor.

 

Geschrieben

wenn ich blase will ich auch schlucken!

Geschrieben

Das frische warme Sperma schlucken zu dürfen ist der Lohn für einen guten Maulfick.

 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Manchmal kann man es eben nicht verhindern 🤭

Wovon träumst Du Nachts?? NATÜRLICH kann man es verhindern. Das solltest Du mal bei mir machen... Du gingst schwanzlos nach Hause...

Sperma im Mund erzeugt bei mir einen Brechreiz. Das ist dann nicht mehr schön. Also biete ich andere Stellen zum abspritzen an. Ich weiß, dass Männer lieber im Mund kommen würden, aber selber nicht bereit sind, das zeug zu schlucken.

Endlichmädchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon erstaunlich, dass hier fast ausschließlich Männer zu diesem Thema antworten.

bearbeitet von Endlichmädchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GloryHoleSB:

Wichtig ist hier für mich vor allem auch der Geschmack. Wenn jemand viel Alkohol getrunken hat, ist das oft widerlich. Bei viel Wasser, am besten Fruchtsäften vorher sieht das wieder ganz anders aus und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Also Männer: Wer will, dass sie gierig schluckt, sollte vorher auf seine Ernährung achten. :smiley:

Ein Fickfreund von früher ist inzwischen leider ins Ausland gezogen. Ich habe den Geschmack von seinem Sperma geliebt. Mehrmals im Jahr bekomme ich Post von ihm und kann zumindest dann den Geschmack nochmal erleben, freue mich immer drauf... ^^

Hallo hübsche ich bin kres sportlicher immer rasiert, gesund 2 mal geimpft, ich habe deine Nachricht gelesen und interessiere, ich bin bereit was du suchst wir können immer gute und schöne zeit machen ich habe viel Erfahrung Sex spielen und suche ich auf dich 💋 wenn du Zeit hast schreib mir auf mein privat seite, ich warte deine Antwort bitte 🌺 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GloryHoleSB:

Wichtig ist hier für mich vor allem auch der Geschmack. Wenn jemand viel Alkohol getrunken hat, ist das oft widerlich. Bei viel Wasser, am besten Fruchtsäften vorher sieht das wieder ganz anders aus und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Also Männer: Wer will, dass sie gierig schluckt, sollte vorher auf seine Ernährung achten. :smiley:

Ein Fickfreund von früher ist inzwischen leider ins Ausland gezogen. Ich habe den Geschmack von seinem Sperma geliebt. Mehrmals im Jahr bekomme ich Post von ihm und kann zumindest dann den Geschmack nochmal erleben, freue mich immer drauf... ^^

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GloryHoleSB:

Wichtig ist hier für mich vor allem auch der Geschmack. Wenn jemand viel Alkohol getrunken hat, ist das oft widerlich. Bei viel Wasser, am besten Fruchtsäften vorher sieht das wieder ganz anders aus und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Also Männer: Wer will, dass sie gierig schluckt, sollte vorher auf seine Ernährung achten. :smiley:

Ein Fickfreund von früher ist inzwischen leider ins Ausland gezogen. Ich habe den Geschmack von seinem Sperma geliebt. Mehrmals im Jahr bekomme ich Post von ihm und kann zumindest dann den Geschmack nochmal erleben, freue mich immer drauf... ^^

Geil. 

Geschrieben

Mir ist es egal ob sie schluckt oder spuckt. Punkt. Ich lecken sehr gerne die Säfte aus ihr heraus,nach dem ich in ihr gekommen bin, oder lecke auch ihren Körper ab,wenn ich auf ihr abgespritzt habe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sperma schlucken gehört für mich einfach dazu. Ich liebe es das Sperma bis zum letzten Tropfen aus dem Schwanz zu saugen. 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 18:47, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Ja ich schlucke auch nur bei meinem festen Partner, sonst lass ich mir nur ins Gesicht spritzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschein22:

Jeder Tropfen ist ein Genuss wir genießen beide das zusammen Spiel in immer wieder zu Blasen seinen Harten schwanz im Rachen zum spüren seinen Pochenden harten schwanz zu spüren das es zum Höhepunkt kommt und er dann mir in den Rachen Spritzt dann mache ich meinen mund auf und es macht in rassend zu sehen wie ich mit Genuss sein Sperma auf der Zunge noch genieße und dann schlucke 🤤🥰

Perfekt 👍🏻

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und der Partner mich geil macht schlucke ich gerne. Finde es geil wenn der Schwanz pulsiert und das abspritzt.

×
×
  • Neu erstellen...