Jump to content

Sperma schlucken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Ich schlucke kein Sperma,geschweige denn das ich einen Blowjob mache.

Es muss ja auch aktive Cum- und Schwanzgeber geben 👍🤭

Wäre ja auch schlimm, wenn alle passiv wären 😱😭

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Es muss ja auch aktive Cum- und Schwanzgeber geben 👍🤭

Wäre ja auch schlimm, wenn alle passiv wären 😱😭

Genau 👍💦💦💦😋😋😋 diese Kommentare „ich schlucke nicht und mache keinen Blowjob“ ist eigentlich überflüssig weil es mehr interessant ist WAS jemand mag oder macht und wenn dabei rauskommt, dass einer selbst nicht aktiv ist zB beim blasen sich aber gerne einen blasen läßt ist das doch eine Erkenntnis die diesen Block interessant macht und lebendig hält.

insofern freue ich mich auf weitere spritzige Kommentare 👍👍👍😋😋😋

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Ich schlucke kein Sperma,geschweige denn das ich einen Blowjob mache.

Das wird wohl bei über 80 % der Männer so sein.
Wieviel Männer würden denn überhaupt blasen?

Geschrieben

Nein mache ich nicht und werde ich auch nie machen , ganz einfach weil es mir nicht schmeckt . Dieses ich begehre ihn voll und ganz und deshalb schlucke ich ist für mich Blödsinn. Ich begehre den Mann mit dem ich Sex habe auch ohne sein Sperma zu schlucken voll und ganz , sonst würde ich gar kein Sex mit ihm haben . 

Wenn mal ein Tröpfchen in meinem Mund landet spucke ich es allerdings nicht aus . 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:20, schrieb Magic_SexAppeal:

Warum nicht, wenn die Chemie für mich stimmt, mache ich es gern. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖😬🤭

Ok 😘😘

Geschrieben
Das erste Mal war für mich eine kleine Herausforderung, aber jetzt bin ich total geil darauf sperma zu schlucken
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb serkanxx:

Ok 😘😘

💫💞💋

Geschrieben

Also mir wurde beigebracht : „wer nicht schluckt , hat nicht geblasen“ daran halte ich mich. Allerdings auch nur bei mir bekannten oder Freunden. Fremde nie. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Also mir wurde beigebracht : „wer nicht schluckt , hat nicht geblasen“ daran halte ich mich. Allerdings auch nur bei mir bekannten oder Freunden. Fremde nie. 

Der Spruch geht ganz anders:
Wer nicht leckt , wird auch nicht geblasen 🤣

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres wenn der schwanz im Mund zuckt und spritzen tut ,und der Kopf dabei mit beiden Händen fest gehalten wird.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kurts163:

Es gibt doch nichts geileres wenn der schwanz im Mund zuckt und spritzen tut ,und der Kopf dabei mit beiden Händen fest gehalten wird.

 

So mag ich es am liebsten wenn der Bläser/in zwischen meinen Beinen kniet und ich sie/ihn mit meinen Händen dirigiere bis mein Schwanz in ihrem/seinem Mund zuckt und spritzt.

Geschrieben

Meine erste Freundin und ich lagen immer abends im Bett und schauten zusammen Fernsehen und sie hat mir jeden Abend einen geblasen und sehr gerne auch meinen Sperma geschluckt!

Ich vermisse es sehr und sie war richtig geil darauf und wenn ich nicht abgespritzt habe hat sie mich gefragt ob ich sie nicht mehr lieben würde.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 17:51, schrieb klausp36:

So mag ich es am liebsten wenn der Bläser/in zwischen meinen Beinen kniet und ich sie/ihn mit meinen Händen dirigiere bis mein Schwanz in ihrem/seinem Mund zuckt und spritzt.

Aber hallo ich möchte deinen Samen und soviel wie möglich und ich lutsche so lange bis du mir noch mehr gibst aus deiner Blase 

Am 20.10.2021 at 19:34, schrieb leuchtkugel:

Der Spruch geht ganz anders:
Wer nicht leckt , wird auch nicht geblasen 🤣

Dafür braucht es keinen Spruch einfach alles machen blasen und lecken, jeden Schwanz und jedes Loch besonders wenn das loch mit viel Sperma voll ist 

Am 20.10.2021 at 07:20, schrieb passive-stute:

Das erste Mal war für mich eine kleine Herausforderung, aber jetzt bin ich total geil darauf sperma zu schlucken

Genau wie ich Spermageil, jeder Schwanz wird ausgelutscht bis auf den letzten Tropfen und wenn mehr kommt wird das auch geschluckt, immer sauber schaffen und nix daneben 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn bei mir geschluckt wird und selbst schlucke sehr gerne. Er soll dann unbedingt Nichtraucher sein👍🏻

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack von Sperma..Je mehr desto geiler werde ich. Ich kann von dem weißen Gold nicht genug bekommen.

Geschrieben
Wie schon geschrieben, muss man es mögen. Ich finde es total erregend zuzusehen. Warum muss Sperma eigentlich so kleben?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BJ-Freund:

Ich liebe es, wenn bei mir geschluckt wird und selbst schlucke sehr gerne. Er soll dann unbedingt Nichtraucher sein👍🏻

Ich bin Spermageil und schlucke Samen von jedem. Gloryhole liebe ich und volle Ladungen. Klar lass ich mich auch ficken und lecke auch besamte Arschvotzen aus.

Nicht nur Raucher auch Knoblauch schmeckt man im Samen raus. Nicht angenehm aber trotzdem lecker 

vor 25 Minuten, schrieb Jekyll700:

Wie schon geschrieben, muss man es mögen. Ich finde es total erregend zuzusehen. Warum muss Sperma eigentlich so kleben?

Das ist einfach die Konsistenz des Samen und wenn du ein paar Minuten wartest wird es flüssiger und wenn du zB dir auf den Bauch gespritzt hast läuft es runter. Ich schlucke gerne direkt aus der Quelle oder nach dem abspritzen wird alles abgeleckt.

übrigens gibt’s ja Kerle die darauf achten das du ihren Samen schluckst und kontrollieren das auch 

Geschrieben

Den Schwanz im Mund 

mit der Zunge die Eichel lecken und den Saft direkt in den Mund und schlucken,

Einfach nur geil und lecker!

Und dann auf die nächsten 2/3/4/5/6 schwänze und Saft holen!😋👄👅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jekyll700:

Wie schon geschrieben, muss man es mögen. Ich finde es total erregend zuzusehen. Warum muss Sperma eigentlich so kleben?

Eiweiß, Schätzchen, Eiweiß 😘

Geschrieben

Ja auf jeden Fall, das ist absolut Geil

wenn du merkst das er kommt und alle Sterne bei ihm angehen.Ist absolut ungefährlich da es nur Eiweiss und Prostata Flüssigkeit ist.

×
×
  • Neu erstellen...