Jump to content

Sperma schlucken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucken ist das geilste gerne mit Kuss zum Schluss. 💋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michaela1970:

Nein ich wüsste auch nicht was mir das bringen sollte schließlich schmeckt es mit nicht 🤷‍♀️

Mach doch vorher Nutella drauf...:P

 

Geschrieben
nach dem gelungenen blowjob lass ich die frau alles schlucken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei meinem Freund mag ich es sehr ! Ich genieße es und er auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Mach doch vorher Nutella drauf...:P

 

Ich glaube nicht das es helfen würde mag die Konsistenz auch nicht 🤷‍♀️🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießer120764:

gerne mit Kuss zum Schluss.

Wie meinste das denn jetzt. Schluss heißt ja, dat jute Zeug befindet sich bereits auf dem Weg die Speiseröhre runter. Haste doch nüscht mehr von.Warum ist dann ein Kuss so toll? Oder spülen andere erst ihren Mund damit, daß sich das Zeug überall zwischen den Zähnen und unter der Zunge fest setzt bevor es geschluckt wird und du dann mit deiner Zunge den Mund sauber leckst?

vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

Mach doch vorher Nutella drauf...

Nee, das ist ne ganz ekelige Kombi.:flushed:

Geschrieben
Ich würde das Sperma deines Freundes nicht schlucken.... 🤷‍♀️🤷‍♀️... So ganz ab und an, erwartet es mein Mann auch schon mal von mir, aber zum Glück nur sehr selten.... Ich mag kein Sperma, weder den Geschmack, noch die Konsistenz, noch den Geruch.... Ich mach es, wenn erwartet... Aber auch nur bei ihm.... Ansonsten steht der Körper unterhalb des Kopfes zur freien Spritzauswahl....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michaela1970:

Ich glaube nicht das es helfen würde mag die Konsistenz auch nicht 🤷‍♀️🤗

War ja auch nur ein kleiner Spaß...;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Käferchen:

...

Nee, das ist ne ganz ekelige Kombi.:flushed:

Für dich hätte ich dann aber noch Kokosraspeln im Angebot - ist dann wie an einem Bounty, naschen...:P

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

War ja auch nur ein kleiner Spaß...;)

 

😃👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Für dich hätte ich dann aber noch Kokosraspeln im Angebot - ist dann wie an einem Bounty, naschen...

Hrrrr, das hört sich schon besser an , bekomme ich gleich Appetit. :relaxed:

Uuuuuuund tatsächlich hilft son Bounty danach, wenn das Zeugs mal widerlich schmeckt. :see_no_evil:

Geschrieben
Ich hab nie was anderes in Betracht gezogen!
Lutsche aber auch wirklich nur die ganz, ganz leckeren Schwänze.
Spaß beiseite!
Keine von uns schluckt Sperma wegen seines köstlichen Gustos oder Mädels?
Das hat doch auch viel mit Vorliebe zu tun und mit dem individuellen Verständnis, dass ich von Sex, Lust und Erotik habe.
Wenn ich einen Mann begehre, dann begehre ich ihn zu 100% und dann ist es für mich ein Fest der Sinne mit ihm und dazu gehört es auch ihn zu kosten und leerzusaugen, -trinken oder wie auch immer …
Umgekehrt ist es doch genauso.
Für mich käme kein Mann in Frage, der abtaucht, wenn ich spritze oder der mich nicht oral verwöhnen mag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Käferchen:

Hrrrr, das hört sich schon besser an , bekomme ich gleich Appetit. :relaxed:

Uuuuuuund tatsächlich hilft son Bounty danach, wenn das Zeugs mal widerlich schmeckt. :see_no_evil:

Bountys habe ich hier...fg:relaxed:

 

Geschrieben
Ich auf jedenfalls nicht da ich nicht auf Typem stehe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Bountys habe ich hier...fg

Ich auch. :P

Hast mir son Appetit gemacht, das ich mir gleich einen geholt und die Schoki sinnlich abgeleckt habe, bis das weiße zum Vorschein kam und ich es genüßlich schlucken konnte. Dieser Geschmack und diese Konsistenz...ich glaube, ich will noch mal.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht und zuckersüße Träume! :relaxed:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Käferchen:

Ich auch. :P

Hast mir son Appetit gemacht, das ich mir gleich einen geholt und die Schoki sinnlich abgeleckt habe, bis das weiße zum Vorschein kam und ich es genüßlich schlucken konnte. Dieser Geschmack und diese Konsistenz...ich glaube, ich will noch mal.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht und zuckersüße Träume! :relaxed:;)

Du darfst noch mal - aber verrate mir bitte vorher, ob es weich, oder richtig hart war :D...............................................- ich meine ob es gut gekühlt, oder Zimmertemperatur war...;)

Vielen Dank - ich wünsche Dir auch eine nette Nacht mit leckeren Schleckereien.:relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb soltaugay:
aber ja ist doch schade um jeden tropfen ;-)

Und das macht er gut 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Also danach auszuspucken fände ich extrem unerotisch. Wenn ich einen Mann so sehr begehre und ich verlangen danach habe, ihn oral zu verwöhnen, dann gehört für mich dazu, dass ich schlucke. Und das mache ich nicht, weil Sperma so gut schmeckt, sondern weil das Zusammenspiel passt, und ich seine Lust in vollen Zügen genieße und dazu gehört auch jeder Tropfen.

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu…. Gut in Worte gefasst

×
×
  • Neu erstellen...