Jump to content

Sperma schlucken?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Es ist für den Mann einfach viel geiler wenn er kommt, und sich dann sein Schwanz nicht plötzlich in der Kälte wiederfindet. Und ich schlucke ja, begeistert, auch alles was aus der Fotze meiner Partnerin quillt.

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wie geil der Kerl ist und wie gut es schmeckt. 😜
Aber wenn alles passt, liebend gerne! 😍🤤
Also vorher Ananas oder Maracuja Saft trinken und nicht zu viel Zwiebeln oder Knoblauch essen. 😏
Geschrieben
Das fetzt sehr. Lust auf irgendwelche Ansteckung verspürt wohl niemand.
Geschrieben
gelegentliche proben nehmen denn ich lege wert darauf das mein samen gut bekömmlich ist 🤣🤣🤣🏻
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Keinen Blowjob.

Geschrieben
immer schön schlucken und weiter blasen ....niemand sagte was von feierabend das kapieren ne menge frauen garnicht die schauen einen nur fragend an.... nur weil man erwas samennentladen denken alle es wäre feierabend??? find ich schon etwasdeprimierend
Geschrieben
Ich finde es einfach mega, wenn eine Frau mein Sperma schlug... (wäre aber kein muss) Ich schlucke ja auch beim Lecken ihren Saft
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Piksieben:

Gelungener Blowjob.... Tolle Formulierung - sehr Ergebnisorientiert 😜
Natürlich schlucke ich...

Ich denke, du achtest so auf Safer Sex???

Geschrieben
Mache ich sehr gerne, weil ich bis zum Ende blase.
Ich finde nur niemanden, der das bei mir auch macht 😢
Geschrieben
Mache ich sehr gerne, weil ich bis zum Ende blase.
Ich finde nur niemanden, der das bei mir auch macht 😢
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:
Das fetzt sehr. Lust auf irgendwelche Ansteckung verspürt wohl niemand.

Überhaupt nicht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tvslave:

Kann aber muss nicht😁😁

beim intensiven BLASEN gehört es dazu..., mit meiner TV-Lady gibts dann auch SPERMAKÜSSE..., köstlich...

vor 17 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Mache ich sehr gerne, weil ich bis zum Ende blase.
Ich finde nur niemanden, der das bei mir auch macht 😢

in der Sauna frage ich zuerst, ob er schon gespritzt hat..., wenn nein, dann hole ich mir die FICKSAHNE.. köstlich..., dann auf der ZUNGE zeigen...,

vor 6 Stunden, schrieb BABSiiii85:

Eigentlich fast immer...liebe das total...und dabei den typ schön in die Augen gucken...ich geniesse das voll🤩😍

kannst mich gerne Blasen...!!,

ich liebe auch den VOTZENSCHLEIM..., lecke alles sauber...

vor 9 Stunden, schrieb alotofcum:

Es ist für den Mann einfach viel geiler wenn er kommt, und sich dann sein Schwanz nicht plötzlich in der Kälte wiederfindet. Und ich schlucke ja, begeistert, auch alles was aus der Fotze meiner Partnerin quillt.

kann ich nur bei pflichten...!!,  bei der VOTZE liebe noch dazu den feinsäuerlichen VOTZENDUFT,..., köstlich.., das ist der wahre LIEBESBEWEIS...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cati77:

Ich Blase nur aber schlucken nicht

Irgendwie schade bei den schönen Lippen.Sollst Du natürlich selbst entscheiden 😘👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OWLBear:

Ich denke, du achtest so auf Safer Sex???

Kümmer Dich mal um Dein Truvada und die ganzen Halbwahrheiten darum... Biste vollauf damit beschäftigt... 

AO mit Wahllosen is einfach nicht... 😉

Geschrieben

Schlucken oder Spucken…. Nun ja - es kommt halt drauf an 😉😂

0CC2CD6C-4B1C-415B-838E-E9B9C14C0353.jpeg

Geschrieben
Nur wenn klar ist, dass er gesund ist, vorher kommt eh der Schwanz nicht in den Mund. Nicht nur Sperma kann Krankheiten übertragen ☝️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GeileMietze2710:

Immer und super gerne....😉😛😊

dann melde dich ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pia_TV:

Uvijek gutam. :)Nijedna kap nije uzalud potrošena: heart_eyes:

👍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Aber klar schlucke ich immer den Samen und natürlich auch meinen eigenen. Es wird einfach zu viel unter der Hand verschleudert und das ist schade. Außerdem sind die meisten Männer zufrieden wenn man ihren Samen schluckt. Wer in der Türkei oder im Orient unterwegs ist weiß wie glücklich die Männer sind wenn man ihren Samen schluckt. Ganz praktisch auch wenn man zB im Auto bläst und nix daneben gehen darf, bin schon oft gefragt worden bevor ich geblasen habe ob ich schlucke weil Samen auf Hemd und Hose oder auf dem Sitzt ist gerade bei verheirateten Männern ein Problem und in Firmenwagen selbstredend. 

Geschrieben
Ich schlucke kein Sperma,geschweige denn das ich einen Blowjob mache.
×
×
  • Neu erstellen...