Jump to content

Sperma schlucken?

wi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb catwoman_88:

Wenn es nicht gerade eklig schmeckt dann schlucke ich es. Ich habe den Geschmack ja eh schon im Mund wenn er beim blasen kommt. Für mich gehört es dazu um die Jungs glücklich zu machen.

Sehr geil … hätte einiges für dich ! Schreib mir mal..

kommt auf die situation an. in 69 unten schlucke ich meistens da der schwanz meist schon in meinem hals ist. wenn ich oben bin lass ich es meist aus meinem mund laufen und reibe seine eier damit ein . 

vor 15 Stunden, schrieb catwoman_88:

Wenn es nicht gerade eklig schmeckt dann schlucke ich es. Ich habe den Geschmack ja eh schon im Mund wenn er beim blasen kommt. Für mich gehört es dazu um die Jungs glücklich zu machen.

Da hast du recht und das klingt sehr geil. Da würde ich gerne mal vorbei kommen und dich meines testen lassen

Aufjedenfall schlucken oder in die Vagina abspritzen, wenn keine Geschlechtskrankheiten bestehen. 

Im Sperma sind Antidepressiva enthalten, genauso wie männliche und weibliche Hormone, die den Alterungsprozess verlangsamen. Haut kriegt durch die Feuchtigkeitsansammlung ein Straffungsprozess, Haare werden kräftiger , wozu also Botox, etc spritzen, wenn das beste so nah. 

In die Vagina spritzen löst bei der Frau die Ausschüttung eines Hormons aus, der sogar krebsvorbeugend wirkt. 

So genug der Theorie, wer was von dem Zaubertrank braucht, kann sich bei Dr. Ric85 melden👌

Gerne per email... 

vor 35 Minuten, schrieb Ric85:

Im Sperma sind Antidepressiva enthalten, genauso wie männliche und weibliche Hormone, die den Alterungsprozess verlangsamen. Haut kriegt durch die Feuchtigkeitsansammlung ein Straffungsprozess, Haare werden kräftiger , wozu also Botox, etc spritzen, wenn das beste so nah. 

Was alles, egal ob es stimmt oder nicht, völlig egal ist, wenn jemand keinen Bock auf Sperma im Mund (Threadthema) hat, geschweige denn es schluckt.

In die Vagina spritzen [...]

Es geht ums Schlucken. Mein anatomisches Wissen deutet darauf hin, dass Schlucken in der Vagina unmöglich ist.
:coffee_morning:

Wenn ich einen Mann blase, signalisiere ich auch meistens, dass er auch in meinem Mund abspritzen kann. Ich liebe den Geschmack der geilen Sahne.....und schlucke dann auch! Gehört für mich dazu :lick:

Meine Bekannte schluckt immer,danach wird ,geknuscht,ich will es auch schmecken und schlucken.Einfach supergeil.

vor 2 Stunden, schrieb Scherhuhn:

Meine Bekannte schluckt immer,danach wird ,geknuscht,ich will es auch schmecken und schlucken.

Ein Paradoxon ...
Wenn sie es schon geschluckt hat, wie willst du es dann noch schlucken? Kotzt sie es vorher wieder hoch oder hast du dir beim Ausdenken deiner Phantasien nicht genau überlegt, welche Vorliebe du unbedingt hier loswerden möchtest?
:coffee_morning:

• Neu erstellen...