Jump to content

Sperma schlucken?

wi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Manchmal muss man…🙏

Was passiert, wenn du es nicht tust? 🤷🏻‍♂️

Was ist Sperma ? 

Die einzige Schluckimpfung die gespritzt wird ! 😉🤤😋

Schlucken natürlich !

(bearbeitet)

wenn alles passt, natürlich.gehört eigentlich dazu zumindest waren bisher alle partner3schatf drauf das ich schlucke. es gibt wohl noch mal ein kick und ich finde es geil und mach es gerne 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Ich muss das dem nächst bei einem Kerl unbedingt probieren 👍
  • 3 Wochen später...

Da ich nur einen Blowjob geben werde, wenn die entsprechende Sympathie da ist, werde ich auch schlucken, wenn's sowieso schon im Mund ist. In die Gegend spucken ist nicht mein Ding.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das ich die geile Ficksahne schlucke egal wen ich blase

Ich schlucke auch nicht. Er kommt mir aber sowieso viel lieber auf meine Brüste ;)

• 3 Monate später...
Am 17.10.2021 at 18:47, schrieb wien594:

Hi ihr Lieben. Schluckt wer
noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Wenn meine Frau möchte , dann schluckt Sie und wenn Sie dann weiter macht , dann fängt es ganz schön an zu kribbeln 

Prinzipiell würde ich schon von jedem schlucken, da ich sehr devot bin und mir so dann auch schön benutzt vorkomme.

Allerdings habe ich dann während des Blasens och oft Zweifel und schlucke nur bei denen, die ich kenne, die in festen Beziehungen sind und sich nur blasen lassen, weil die Frau es zu Hause nicht macht.

Manch sagen, dass man auch schlucken kann, wenn man den Schwanz eh schon im Mund hatte, da man sich dann eh schon angesteckt hat, wenn der Typ was an sich hat.

Ich schlucke regelmäßig, erst diese harte pochende Eichel. Dann dieser Genuss...lecker
Natürlich schlucke ich das Sperma und hoffe jedesmal das er auch kräftig viel spritzt.
Vor 28 Minuten , schrieb kawe:

Selbstverständlich schlucke ich, gehört für mich zum blasen.

Schlucken gehört bei eine Freundschaft dazu,bei eine Beziehung gehört ganz normal dazu

noch den Samen nach gelungenen Blowjob. Mach ich nur bei meinem festen Freund. Und was macht ihr?

Hin und wieder frage ich meine Frau ob sie schlucken möchte und wenn sie nicht möchte ist es auch gut 

Schlucken ist eine geile Sache und sehr gut, wenn Sie es gern macht. 
Mann kann natürlich auch beim Blasen ihren Kopf so anfassen, dass Sie dann schlucken muss😛‼️

Ich möchte auch mal einen Schwanz bis zum abspritzen blasen😍👍💦

Schlucken ist was schönes aber kein muss 

• 1 Monat später...

In einer festen Konstellation  -Ja gerne !...sonst muss es draußen oder in der Tüte bleiben :dr_love: 

Gegenfrage. Warum sollte man nicht schlucken, wenn das Sperma beim Blowjob sowieso schon im Mund ist 🤔

vor 5 Stunden, schrieb BundM68:

Gegenfrage. Warum sollte man nicht schlucken, wenn das Sperma beim Blowjob sowieso schon im Mund ist 🤔

Weil das geil aussieht, wenn das Sperma aus dem Mundwinkel läuft und vom Kinn tropft

vor 23 Minuten, schrieb Kurt2222:

Weil das geil aussieht, wenn das Sperma aus dem Mundwinkel läuft und vom Kinn tropft

jeder wie er mag 😉

• Neu erstellen...