Jump to content

Erstes Mal?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die 10 Monate (?) vor dem 1. Mal waren um Längen besser und befriedigender. :coffee_happy:

Geschrieben
Sie nach einer Disco zum Übernachten eingeladen. Sie hat zugestimmt. Wir hatten eine tolle Nacht. Erst morgens hatte ich ihr eröffnet, welche Nacht es für mich war. Sie war überrascht, meinte das hat sie nicht bemerkt. Sie war schon erfahrener. Perfekt, so wollte ich es.
Geschrieben
Sagen wir es einmal so: Das erste Mal mit allem drum und dran war sehr schön und gerät sicher nicht in Vergessenheit, reduziert man es jedoch auf den reinen Genitalverkehr, dann war es eine mittelprächtige Katastrophe 😂
Geschrieben

Ich war .... 24. Im Schwestern-Wohnheim, wo meine Freundin wohnte, und wo alle fröhlich männliche Besucher hatten, fragte man mich in der Küche, ob ich Theologie studiere, da wir beide uns so zurückhaltend zueinander verhielten. Das hat mich beleidigt. Dabei war es uns beiden nur sehr ernst.

Aber eigentlich hatte ich sie ja auch erst mal nur küssen wollen. Ok, ein bisschen schrill, diese Geschichte. Aber so war es. Küssen hätte mir gereicht. Sie - - - - WOLLTE NICHT küssen!!! Oh, das hat mich so wütend gemacht. Dabei war es Romantik pur.

Aber wenig später zeigte sich: Sie wollte, daß ich zu ihr unter die Decke ins Bett komme. Das war unerwartet, völlig unerwartet.

Ich ging erst mal auf die "Mädchen"-Toilette des Wohnheimes. Ich weiß noch gut den Geruch dort ..... Dort entschied ich: Wenn sie es will .... okay .....

Nö, kann mich nicht beklagen. War schön ;-)

Geschrieben
Richtig schön Smile.. damals mit einem coolen Typ mit Lederjacke und sehr sehr viel Gefühl.
Geschrieben
Schnell wars.....kaum an der linken Schamlippe angedockt - fertig.
Habs dann mit nem halbsteifen weiter versucht...Pause gemacht, dann gings wieder.
Geschrieben
Tolle Erinnerung. Alles hat gepasst. Schön romantisch das Metallica Black Album dazu aufgelegt. Rosenblätter, Kerzen, der ganze Schnack. Als wir wieder halbwegs zu Atem kamen, lief gerade "Nothing else matters" im Hintergrund. Wir sind fast lachend aus dem Bett gefallen und haben direkt weiter gemacht. Hach ja 😂😊
Geschrieben
war nix besonderes. weder super gut noch extra schlecht. unterer durchschnitt
Geschrieben

Mein erstes Mal war wirklich schon. Hatte nur zwischendurch gedacht das sie bestimmt merkt das es das erste Mal für mich ist, was nicht der Fall war. Erst Jahre später, als ich ihr nochmal sagte das sie meine erste Frau war, hat sie mir das dann doch geglaubt. 

Geschrieben
... ich hab es so schön verdrängt...
Danke an den TE das du das jetzt hervor kramst...
☠️
Geschrieben
Na ja , da ich das meiste nur vom Fernsehen her kannte ,war das erste mal nicht so berauschend , vor allem noch ,wenn die Eltern früher heim kommen und wenn sie dann geht nur ein grinsen im Gesicht haben . Heute sehe ich es allerdings mit Humor 🤣🤣🤣👍👍👍👍
Geschrieben
Lieber aus dem Gedächnis gelöscht.Ich dachte danach,des wars,darauf wird so Wert gelegt?Ok,ich war jung und wußte nich das es viel später viel besser wird.
Geschrieben
Die erste Liebe war ein wertvolles Geschenk für mich und unvergesslich. Die zweite Liebe war die Ewigkeit unbeschreiblich und unvergesslich.😉
Geschrieben

Welche aufgeschlossene mensch hat lust mir analsex zu zeigen. Bin offen für alles. Bräuchte jemanden der mir beim ersten mal behilflich ist...

Geschrieben
mein erstes mal war toll. guter zeitpunkt, die richtige frau und sie bedeutet mir bis heute immernoch sehr viel. ich war 17. und besser so, als mit 13 mit der falschen.
×
×
  • Neu erstellen...