Jump to content

Erstes Mal?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Mal war nicht so der Knüller. Später hatte ich viel besseren Sex. Meinen schönsten Erinnerungen habe ich an den Sex mit einer Frau, mit der ich hin und wieder Sex hatte und zum anderen mit einer Frau, mit der ich viele Jahre eine Beziehung hatte.

Geschrieben
Es war wie man es sich wünscht …. Es war die erste große Liebe 🧡 und des halb wunderbar
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mein erstes Mal war nicht schön. Es fühlte sich so unangenehm an, dass ich gehofft habe, dass er schnell fertig wird. Hat ne Weile gedauert, bis ich den Sex genießen konnte.

das geht wohl einigen so, aber lernt, manches zu verdrängen.... gut, dass es besser wurde :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das geht wohl einigen so, aber lernt, manches zu verdrängen.... gut, dass es besser wurde :yum:

Zum Glück, sonst hätten wir vielleicht irgendwann aufgegeben und es wäre uns einiges entgangen. :coffee_happy:

Geschrieben
Es war aufregend,es war wunderschön,eine Arbeitskollegin meiner Mutter,Ende 20,ich 17 und ich habe in den Ferien ihre Holzfenster gestrichen.Sie war erfahren und hat mich praktisch zum Mann gemacht.Sehr einfühlsam,sehr behutsam.Es ging ungefähr 1 Jahr,dann kam die Armee-Zeit dazwischen.
Ich denke noch oft an die Zeit,wir wohnen auch in der selben Stadt und laufen uns auch hin und wieder über den Weg.
Es ist immernoch eine Vertrautheit und Verbundenheit zwischen uns,die einfach nur schön ist.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich glaub das geht vielen Frauen beim ersten Mal so.

Augen auf bei der Partnerwahl🤔

Geschrieben
Das erste Mal: Nicht der Rede wert. Mit der zweiten Freundin hat‘s auf Anhieb geklappt, wir hatten - sexuell gesehen - eine sehr intensive Zeit.
Geschrieben
Ich hatte es mit dem falschen Kerl. Ich war in ihn verliebt, er fuhr zweigleisig und hatte seiner Freundin gesagt, dass ich seine Cousine sei, die ihn übers Wochenende besucht.
Geschrieben
Fies war es nicht. Ich war verliebt..er auch, so war es OK. Ich entliebte mich dann ziemlich schnell wieder...er nicht...er war ein lieber Kerl...ich machte Schluss...wir sahen uns nie wieder. Ich war da sehr sehr seltsam...seltsamer als nun....lach....ich hatte kein bischen Herzschmerz und ich war wirklich sehr verliebt...aber von einem Tag auf dem anderen nichts mehr. So war es auch bei anderen frueheren Beziehungen...ich schreibe das nun nur, weil ich mich da imm er noch nicht verstehe, wie siwas sein konnte, das ich mich so einfach entliebte und nie eine Wehmut danach mal.fuehlte. Bei meinem letzten Ex wars anders...ich beendete es auch...aber ich litt danach richtig und lang...tja..
Geschrieben
Es hat höllisch weh getan weil ich ihm nicht gesagt hatte das ich noch Jungfrau bin ...an dem Abend hatten wir Vollmond und ich versuchte nur den Mond zu betrachten und den Schmerz weg zu denken....also war der Mond die einzige schöne Erinnerung
Geschrieben
Das erste Mal war scheiße

War mit einer Frau dich ich nicht wirklich mochte nur ums hintermich zu bringen
Geschrieben

Mein erstes Mal... damals war ich 18 und wollte es einfach hinter mich bringen. Es klappte erstmal gar nichts. Ich wurde überhaupt nicht feucht, also bin ich kurz im Bad verschwunden und hab mit einem Schwamm nachgeholfen. Dann konnte er eindringen, ich hatre zwar keine Schmerzen, aber ich hab geblutet wie Schwein.... alles in allem konnte es danach nur besser werden... 

Geschrieben
5s, wenn überhaupt! Beim 2. Mal war ich sogar schon davor fertig. 😇🙈 Aber ich konnte es auf sie schieben. 😇😉
Geschrieben
Wir waren verliebt u.es war für beide das erste Mal. Aber es war etwas schmerzhaft U.ich dachte...wad, darum machen alle so n zinnober wie geil es ist? Ist ja zum Abgewoehnen. Aber nach öfteren Übung würde es besser. Aber richtig genießen konnte ich es erst viele Jahre später
Geschrieben

Das erste Mal... Herrgott, wann mag das gewesen sein... ist so über 40 Jahre her. 

Sie war 25 ich 18. Beide waren wir schön beschwippst. Viel Erinnerung habe ich nicht.

Geschrieben

Mein erstes Mal war in gewissem Sinne speziell. Ich wusste nicht, was ich tat, aber ich tat es die ganze Nacht. Ein Klischee-Satz, aber es war so und sie war erfahrener, als ich. Ich fühlte mich danach irgendwie vollständiger, erwachsener what ever.

Jahre später durfte ich der Erste sein. Es war wunderbar gefühlvoll und war der Auftakt für eine längere Liebschaft.

Geschrieben
Meins war aus der kategorie: bringen wir s schnell hinter uns... Sie war die erfahrene, die gleich klarstellte:"Das erste mal ist immer scheisse, also zack, zack!" Sie hatte allerdings gelogen...
mit ihr blieb s sogar scheisse🙈😅
Geschrieben
Mein erstes Mal war vorallem kurz. Keine Minute. Da gibt's dann auch nicht viel dazu zu erzählen😅😂
Geschrieben
Mein erstes mal.... heute sag ich, es war definitiv zu früh bzw ich viel zu jung. Hab es mir so romantisch vorgestellt. Aber ich war eher enttäuscht von der ganzen Sache. Es wurd erst nach Monaten des übens erst besser als ich meinen Körper mehr verstanden habe.
Geschrieben
Das mach ich bestimmt nicht öffentlich.
Die Erinnerungen gehen mit mir ins Grab. 😎
Geschrieben
Nach einigen Jahren wieder getroffen: Ich: ich fand dich damals so übelst heiß. Sie: ich dich auch, aber heute nicht mehr….

Das war der, der immer im Gedächtnis bleibt. Ärgere mich Heute noch drüber
Geschrieben
Mein erstes Mal werde ich leider nie vergessen, ist einer der vielen Gründe, warum ich seit Jahren nun in Traumabehandlung bin.
Geschrieben
Mein erstes Mal war der 7. Juni 1994. Es war perfekt, wenn auch etwas schmerzhaft! Und ja, ich kenne das genaue Datum noch!
Folgende erste Male, waren von grottenschlecht bis Oberhammer...
Geschrieben
Wir waren beide noch jung aber wollten es unbedingt und obwohl es nicht lange gedauert hatte war das Gefühl unglaublich schön und intensiv gewesen, daran denke ich noch sehr sehr gerne zurück....
Geschrieben
Ich 16 Jahre alt als mich nach einer Karnevalsparty die Tante 35 Jahre von meinem Klassenkameraden verführt hat...
×
×
  • Neu erstellen...