Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Drakenstein:

...Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Oder kann es wirklich erotisch aussehen?

Wie soll es denn nun richtig aussehen, das Gesicht? Auch darüber kann man stundenlang schwafeln. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sowohl Geschmäcker als auch Ansichten unterschiedlich sind und sich die Natur nicht an eine bestimmte Vorstellung hält. Leben ist eben keine zwangsweise Normierung und passt nicht immer in beuscheuerte Schubladen.

Erstens ist es nicht Aufgabe der Geschlechtsteile, um jeden Preis erotisch aussehen zu müssen und zweitens liegt das, was wirklich erotisch aussieht weniger im Auge als mehr in der Vorstellung des Betrachters.

 

Nachtrag: wie ich persönlich einen Penis rein optisch gern hätte? Genaus so, wie ich ihn von der Natur bekommen habe. Wer interessiert ist und Ü18-Bilder sehen kann, der kann sich gerne in meiner Galerie umschauen. Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb supergroomer:

@DrallesPrachtweib196. Du hast vollkommen recht, nur nicht jeder lernt ja hier was Festes kennen oder will was Festes kennenlernen. Nur für den Spass ist das ne andere Sache.

"Du hast völlig Recht"

Ihr scheint die Frage hier ncith zu verstehen!   Es geht darum ,wie er nach Wunsch sein sollte!   Das hat nichts damit zu tun,bei gefallen ,eines realen Mannes!

Und ja..fest will ich nicht...und würde ich es wollen,würde ich dafür sicher keinen von hier wählen!   Für fest erwartete ich immer mehr Nivoe..heisst mein Mann für fest,würde sich nicth auf solchen Plattformen tümmeln...taten meine Beziehungen nie! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

"Du hast völlig Recht"

Ihr scheint die Frage hier ncith zu verstehen!   Es geht darum ,wie er nach Wunsch sein sollte!   Das hat nichts damit zu tun,bei gefallen ,eines realen Mannes!

Und ja..fest will ich nicht...und würde ich es wollen,würde ich dafür sicher keinen von hier wählen!   Für fest erwartete ich immer mehr Nivoe..heisst mein Mann für fest,würde sich nicth auf solchen Plattformen tümmeln...taten meine Beziehungen nie! 

Was?! 
ich verstehe nicht mal das Ende Deiner aussage und komm mir nicht damit an, dass ich nicht lesen kann…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FälltDerVeltins:

Was?! 
ich verstehe nicht mal das Ende Deiner aussage und komm mir nicht damit an, dass ich nicht lesen kann…

Ich habe Dich doch nicht zetiert!  Also musst Du nicht verstehen..und es ist völlig klar,das Du das nicht kannst..wie?  Warum mischt  Du Dich ein,wenn ich Dich nicht meine?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe Dich doch nicht zetiert!  Also musst Du nicht verstehen..und es ist völlig klar,das Du das nicht kannst..wie?  Warum mischt  Du Dich ein,wenn ich Dich nicht meine?  

Ist doch keine private Unterhaltung, sondern ein Diskussionsforum, das von der regen Beteiligung vieler lebt. 🍵 Tee... 💁🏻‍♀️😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ist doch keine private Unterhaltung, sondern ein Diskussionsforum, das von der regen Beteiligung vieler lebt. 🍵 Tee... 💁🏻‍♀️😊

Aber nicht wenn man jemandes persönlich anspricht!

Und wenn sich dann jemand meldet,der ne Aussage nicht versteht...ja was soll das???   Es ist klar,es ist nur zwischen uns beiden,und kann kein anderer wirklich verstehen!

ich schlate mich nun hier raus...aus diesen Thraet..ich brauche mal wieder mehr "Intelligenz"   ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ist doch keine private Unterhaltung, sondern ein Diskussionsforum, das von der regen Beteiligung vieler lebt. 🍵 Tee... 💁🏻‍♀️😊

Manche werden den Sinn eines Forums nie verstehen , da kannst du soviel erklären wie du willst :joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe Dich doch nicht zetiert!  Also musst Du nicht verstehen..und es ist völlig klar,das Du das nicht kannst..wie?  Warum mischt  Du Dich ein,wenn ich Dich nicht meine?  

Weil es ein öffentliches Thema ist. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

O.je-..im Ernst..solche Frage?

Hier gehts nicht um ne Beziehung...nur um die Frage des Wunschpenises!

Desweiteren führe ich keine Beziehung mehr..und ja,man kann das auch leiten,auch wenn man sich verliebt..es eben nicht zulassen! 

Nchtrag:  Du schriebst :sein Penis ist "nur"...bitte richtig lesen...ich will nicht so gross!     ;)   

Achso! Na dann, viel Glück 🍀 mit dem Wunschpimmel 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FleurIsabell:
Eine solch unsinnige, zudem rhetorisch ueberfluessig-bunt ausgeschmueckte "Frage", kann nur von einem Mann kommen.
Suchst grad mehr (weibliches) Publikum?
Solchen Unsinn bekommt selbst Frau bei poppen selten zu lesen.

F-l-e-u-r

Verfolge ihn... und versuche mit ihm zu leben... es gibt nur diese eine Möglichkeit. Viele haben bereits versucht dagegen anzukämpfen, und alle scheiterten kläglich an der Wand der permanenten Berieselung😉😊

Geschrieben
Nicht gross,klein,oder Haengend,das gesamte sollte schon passen !!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich finde solche Threads, in denen über das Aussehen von Körperteilen/Genitalien diskutiert wird, immer irgendwie etwas abstoßend. Da wird auf der einen Seite diskutiert, ob man sich die Genitalien "schön" operieren lassen würde und im nächsten Zug wird auch das angeblich perfekte Aussehen diskutiert. 🙄 

Kein Mensch kann beeinflussen, wie sein Genitalien wachsen und aussehen. Ich finde, man sollte sehen, dass man den Menschen, der dran hängt so nimmt wie er ist ohne sich zu überlegen, wie nahe er einem angeblich perfekt aussehenden Penis oder der perfektesten Vulva kommt. Das würde doch vieles entspannen und Menschen weniger dazu verleiten zu überlegen, wie sie alles passend operieren können, siehe Beispiel Schamlippen-OP. Ich denke immer, wie fühlen sich wohl die Personen, die keinem gängigen Schönheitsideal entsprechen? Das habe ich mich z. B. schon beim Große-Brüste-Thread gefragt. 🤷🏻‍♀️ 

Das hängt von Ihrem Selbstwertgefühl ab, wie Menschen jenseits der Norm sich bei solchen Themen fühlen.

Sie haben es auf jeden Fall nicht einfach.

Andererseits ist hier aus meiner Sicht auch vieles Dummgelabere!

Das sich manche Damen auch nur erlauben können, weil wir hier im Penisdschungel sind und das Angebot die Nachfrage bei Weitem übertrifft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine fertig bringt, einem Mann ins Gesicht zu sagen: „Upsi 🤭 Dein Schwanz ist ja krumm“oder, „oh! Deine Hoden sind aber ausgeleiert“ oder „sorry, wir müssen hier leider abbrechen, Dein Schwanz entspricht nicht meinen Vorstellungen“.

Oder lassen die sich alle vorher Videos und Fotos zeigen, bevor anderes ausgetauscht wird 🤔🤔🤔

Geschrieben
...es waren einmal die meistbenutzten Körperteile des Menschen , die Hände und Füße....
.. im Moment sind es Geschlechtsteil, Mund und Ellenbogen....
.. wann werden es denn endlich Herz und Hirn sein?...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hängt von Ihrem Selbstwertgefühl ab, wie Menschen jenseits der Norm sich bei solchen Themen fühlen.

Sie haben es auf jeden Fall nicht einfach.

Andererseits ist hier aus meiner Sicht auch vieles Dummgelabere!

Das sich manche Damen auch nur erlauben können, weil wir hier im Penisdschungel sind und das Angebot die Nachfrage bei Weitem übertrifft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine fertig bringt, einem Mann ins Gesicht zu sagen: „Upsi 🤭 Dein Schwanz ist ja krumm“oder, „oh! Deine Hoden sind aber ausgeleiert“ oder „sorry, wir müssen hier leider abbrechen, Dein Schwanz entspricht nicht meinen Vorstellungen“.

Oder lassen die sich alle vorher Videos und Fotos zeigen, bevor anderes ausgetauscht wird 🤔🤔🤔

Ja, natürlich hängt es vom Selbstwertgefühl ab. Aber ich mache mir eben auch Gedanken über Menschen, die ein geringeres haben, vielleicht ja auch, weil es solche Threads gibt. Ich habe z. B. auch mal von einer jungen Frau gelesen, die verzweifelt war, weil ihr erster Freund den Sex mit ihr abgebrochen hat weil er sich vor großen Schamlippen ekelt. Ich denke, für jemanden der noch jünger ist, ist das leider eine sehr prägende Erfahrung, auch wenn klar ist, dass der Typ einfach ein Vollidiot war. Also offenbar kann es wirklich vorkommen, dass auch mal jemand wegen so einem Blödsinn abbricht... 

Wenn man dann immer mit solchen Bewertungen konfrontiert wird, ist es sicher nicht einfach oder zumindest unangenehm. 

Ich finde, es gibt wertvollere Themen als sowas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Weil es ein öffentliches Thema ist. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Das ist wohl klar!

Dennoch ,zetiert einer nen anderen..erlebe ich äusserst selten,das ein  3.da nach fragt...weil soviel ist jedem klar: die 2 haben gerade eine Sache zusammen!  Manchmal kommt jemand dazu...ja,der oder die weiss dann aber auch worüber die beiden sich unterhalten und kann etwas sinnvolles beitragen!   Das ist der entscheidende Unterschied...man...man !.    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und zack bin ich wieder bei der Church of the flying spagettimonster. Ob rund, platt, gedreht, lang, kurz, dick, dünn...ein Leben ohne Nudel ist möglich, aber sinnlos! Das allmächtige Nudelsieb wird kommen...und mit ihm der Überpenis samt den göttlichen Zwillingen, the two balls. Und es wird grosses Frohlocken herrschen unter denen, die von den Göttern NICHT mit einer Nudel bedacht wurden. AMEN!😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Manche werden den Sinn eines Forums nie verstehen , da kannst du soviel erklären wie du willst :joy:

Du hast willst verwendet, dass kommt von wollen! Davon ist hier aber keine Rede, der Fall will nämlich nicht, weil er nicht kann! :point_up_2:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

ich brauche mal wieder mehr "Intelligenz"  

Wo ist deine Intelligenz denn hin?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:
18 bis 19 cm lang ..6 bis 8 dick ... beschitten .. gande in Verlauf.. eine leicht runde Eichel.. keine stramme hoden... breiter schaft

...Kacke am Stock is noch keine Rose ☝️😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wo ist deine Intelligenz denn hin?

Ich glaube, ihr ist die Formulierung deutlich misslungen :clapping:

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Penise eher groß und dick. Mit Vorhaut ist mir auch lieber als ohne. K.O.-Kriterium ist das jedoch nicht. Spitze Penise finde ich nicht so hübsch. Etwas breitere Eichel finde ich schöner ausgeprägt. Kleine Hoden mag ich auch weniger als größere. Sehr hängend sollten sie jedoch nicht sein. Da ist mir prall ganz angenehm. Und natürlich alles haarfrei und enorm sauber und duftend. Auch drumherum.

Ich habe festgestellt, manche haben eine sehr ungesunde Farbe. Von sehr dunkel-lila bis hin zu dunkel-grau 😳😅 Etwas verstörend. Da ich das nur auf Fotos gesehen habe, entzieht es sich meiner Kenntnis, ob das an Ernährung oder treatment liegt.

Was ich auch verstörend empfand, waren die mit 90 Grad Winkel in der Mitte. 😅 Etwas schief ist kein Thema, kein Penis ist gerade. Aber so krasse Knicke sind nicht meins. 

Einer hat mir am Telefon berichtet, seiner sei quadratisch. Weil breiter, als lang. Er bot ein Foto an. Ich verzichtete sowohl auf Foto, als auch auf ein Date. Weil ich einfach kein Interesse an der Person hatte. 

Gepiercte Penise und Hoden für mich noGo. Ebenso Genitalien OP. Oder der Hype aus ästhetischen Gründen, Beschneidung. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das ist wohl klar!

Dennoch ,zetiert einer nen anderen..erlebe ich äusserst selten,das ein  3.da nach fragt...weil soviel ist jedem klar: die 2 haben gerade eine Sache zusammen!  Manchmal kommt jemand dazu...ja,der oder die weiss dann aber auch worüber die beiden sich unterhalten und kann etwas sinnvolles beitragen!   Das ist der entscheidende Unterschied...man...man !.    

Was ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ebenso Genitalien OP. Oder der Hype aus ästhetischen Gründen, Beschneidung. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen.

Die Männer die du nicht ernst nehmen kannst, lassen sich eventuell wegen Frauen wie dir operieren.

Hast du dir deinen Text durchgelesen oder sofort gesendet?

×
×
  • Neu erstellen...