Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Purpur farbenden kommen frisch aus der Vakuum-Pumpe.😂😂😂 

Da hilft dann kein Pimmel-Bleaching.🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mag Erd_Nüsse 🥜

Ich weiß.😉

Geschrieben
Schön soll er aussehen. Das tun sie meisten nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Du scheinst das erste mal einen "richtigen Drakenstein" zu lesen?

Er ist mindestens am Tag 2 mal auf Sendung.

:clapping::clapping:

Nur “gelöschter Benutzer“ übertrifft ihn.😲

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nur “gelöschter Benutzer“ übertrifft ihn.😲

...Nein, nichtmal das!

Geschrieben

Zusammengesetzt aus Leichenteilen längst verstorbener Thread Ersteller...Hineingeworfen in die Welt des Internetzes ist es auf der Suche nach Antworten auf die unmöglichsten Fragen...Sein Drang nach obskuren Wissen macht es zur Geisel der Menschheit....“Drakenstein's Ungeheuer“.

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...Nein, nichtmal das!

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Für mich bestimmt der Charakter eines Mannes, ob er mir gefällt, und nicht sein Gemächt. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Vorhaut, keine dicken Adern, keine Hornzipfel (ganz wichtig!!!!), keine Piercings, keine fetten schwarzen Haarwurzeln im unteren Drittel und alles sehr gut rasiert. Eier gern im strammen Sack.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Für mich bestimmt der Charakter eines Mannes, ob er mir gefällt, und nicht sein Gemächt. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Ja, aber das Gesicht schaust du dir auch noch an, obwohl es eigentlich nur um den Charakter geht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Keine Vorhaut, keine dicken Adern, keine Hornzipfel (ganz wichtig!!!!), keine Piercings, keine fetten schwarzen Haarwurzeln im unteren Drittel und alles sehr gut rasiert. Eier gern im strammen Sack.

Dann werd ich maln Termin machen müssen...beim Schönheitschirugen.🤔

Aber was sind Hornzipfel?

Hör ich heut zum erstenmal.🤓

vor 9 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, aber das Gesicht schaust du dir auch noch an, obwohl es eigentlich nur um den Charakter geht?

Wir sind hier auf Poppen.de...

Wer schaut hiern Gesicht an?

Sie meint bestimmt den Charakter vom Schwanz...Die mit fetten Adern sind Choleriker...die mit kaum sichtbaren Adern ganz entspannt.

Ohne Vorhaut...aufgeschlossen und mutig. Die mit Vorhaut eher Feige.

Die liederlichen haben drei Tage Bart.

Die Pedanten sind immer frisch rasiert.

Grader Wuchs bedeutet Zielstrebigkeit...der Grad der Krümmung bezeichnet den Grad der Verschlagenheit.

Die Dickköpfigen mit mächtiger Eichel...gegen die Opportunisten mit gradliniger Gestalt.

 

Usw....usw...nur die Sache mit dem Hornzipfel lässt mich immer noch verwirrt zurück.🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Aber nicht wenn man jemandes persönlich anspricht!

Und wenn sich dann jemand meldet,der ne Aussage nicht versteht...ja was soll das???   Es ist klar,es ist nur zwischen uns beiden,und kann kein anderer wirklich verstehen!

ich schlate mich nun hier raus...aus diesen Thraet..ich brauche mal wieder mehr "Intelligenz"   ...

Ja die brauchst Du wirklich…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb buersche:

...Kacke am Stock is noch keine Rose ☝️😏

Das sind meine Ideal Vorstellungen... das ist wie die Sache mit dem Traum mann ... wer an nächsten dran kommt hat gewonnen .. und es gibt so viele verschiedene Formen und Neigungen du wie es auch etliche unterschiedliche vaginas gibt.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Wer schaut hiern Gesicht an?

Sie meint bestimmt den Charakter vom Schwanz...Die mit fetten Adern sind Choleriker...die mit kaum sichtbaren Adern ganz entspannt...

Selten einen solchen Unsinn gelesen. Da will jemand offenbar nicht verstehen. Egal, es muss auch solche Leute geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, aber das Gesicht schaust du dir auch noch an, obwohl es eigentlich nur um den Charakter geht?

Nanüüüüü, wo waren denn Sie so lange? Urlaub, Carola-Quarantäne oder mangels Masse Fernmelderechnung nicht bezahlen können (Soll'n wir sammeln?)?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Südfriese:

Nanüüüüü, wo waren denn Sie so lange? Urlaub, Carola-Quarantäne oder mangels Masse Fernmelderechnung nicht bezahlen können (Soll'n wir sammeln?)?

Im Gegenteil. In eine neue Orgel investiert und mit ihr (und im Kontext mit ihr) verbringe ich ehrlich gesagt mehr Zeit als mit Scheingefechten in einem Forum, welches mir weder von der Zielsetzung noch von der Zusammensetzung her wirklcih zusagt. Also trete ich hier etwas kürzer.

Es ist ja nicht so, dass mir hier wirklich etwas entgeht. Ich suche nicht, also muss ich auch nicht laufend am Ball bleiben. Angebote von Menschen, die mich überhaupt nicht interessieren bekommen ich ohnehin mehr als genug und die wirklich interessanten Anschreiben dulden auch etwas Aufschub. Schliesslich bin ich nicht auf der Flucht.

Ja, einfach Kontakte halten und sporadisch mal etwas schreiben, das reicht mir vollkommen aus. Mehr wäre nur unnötiger Stress. Aber danke der Nachfrage.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakenstein:

wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Alles so wie bei mir, dann ist es OK.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakenstein:

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Ich habe dazu wahlweise 2 Antworten parat:

1.) Armlang, faustdick und mit Eiern aus Bodenhaltung

2.) Ooooch - mir reicht so ne Mundvoll

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Das sind meine Ideal Vorstellungen... das ist wie die Sache mit dem Traum mann ... wer an nächsten dran kommt hat gewonnen .. und es gibt so viele verschiedene Formen und Neigungen du wie es auch etliche unterschiedliche vaginas gibt.. 

...wohl wahr...aber meine Aussage war auf "beschitten" bezogen
☝️😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Drakenstein:

Wird ja immer nur Länge bzw. Große diskutiert.

Wie sollten nun der Gesamteindruck sein, das es erotisch wirkt bzw, das es passt?

Der Hodensack bis in die Kniekehlen oder doch eher weiter oben?

Mehr hängende Hoden oder eher mehr eingezogen?

Murmelgroße, Golf - oder Tischtennisball große Hoden oder doch schon die Tennisballgröße?

Und dann der Penis? Große Eichel, dünner Schaft oder eher doch umgekehrt?

Mit oder ohne Mütze?

Hart wie ne Eiche oder elastisch wie ein Gummibaum?

Glaub das sind die wichtigeren Fragen dazu als die ob er nun 21,5 oder 21,6 Zentimeter lang ist und irgendwo 4 oder 4,5 Zentimeter dick ist.

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Oder kann es wirklich erotisch aussehen?

Bist Du mit Deinem nicht zufrieden und suchst jetzt nach Anregungen für deine OP?

Geschrieben
Ich werde mir irgendwann rechts und links den Schaft entlang solche Flammen drauf tätowieren lassen. So wie bei einem Hot Rod. 😁🔥 Dann sieht er schnittiger aus. 😁😁
Geschrieben

Kanns auf meinem Profil schauen. Mein Pimmel schein nicht so schlecht zu sein, denn klagen der Gefickten sind sehr selten.

×
×
  • Neu erstellen...