Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Eine solch unsinnige, zudem rhetorisch ueberfluessig-bunt ausgeschmueckte "Frage", kann nur von einem Mann kommen.
Suchst grad mehr (weibliches) Publikum?
Solchen Unsinn bekommt selbst Frau bei poppen selten zu lesen.

F-l-e-u-r

Du scheinst das erste mal einen "richtigen Drakenstein" zu lesen?

Er ist mindestens am Tag 2 mal auf Sendung.

:clapping::clapping:

Geschrieben
Ihr macht euch zuviel Gedanken.
Am schönsten ist es wenn beim Hose öffnen klar ist das ihr euch auch freut! D.h.der Schwanz einem halbsteif bis steif entgegen kommt. FREUDE!! Dann zählt nur noch sauber, rasiert und das der Kerl der drann hängt kein Arsch ist😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TOPPER-Harley1948:

Endlich mal ein Thema das noch nicht 1000 mal durchgekaut wurde……

Ist deiner noch nicht 1000 Mal "durchgekaut" worden?

Geschrieben
Nicht die Größe ist entscheidend, wie und was Ihr damit anstellt....man man ihr habt alle Sorgen
Geschrieben
Richtig is schon mal falsch. Jeder hat den Pimmel den er hat und niemand sollte sich solche Gedanken machen. Nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nova1962:

Nicht die Größe ist entscheidend, wie und was Ihr damit anstellt..

Na wenn Man(n) nix hat, kann Man(n) auch nix anstellen.

Geschrieben
Schau dir meinen Schwanz an, dann weißt du wie der perfekte Schwanz auszusehen hat ! :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Na wenn Man(n) nix hat, kann Man(n) auch nix anstellen.

Etwas wird schon da sein ....

Geschrieben
Ich bekomme ich das Gefühl dass den Leuten die hier ständig meinen etwas posten zu müssen die Ideen ausgehen teilweise echt nur noch Mist
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Entspannter76:
Ich bekomme ich das Gefühl dass den Leuten die hier ständig meinen etwas posten zu müssen die Ideen ausgehen teilweise echt nur noch Mist

Ich probiere es später mal mit einem Kuchenrezept 🤷‍♂️

Geschrieben
Egal was und wie es uns Männern von Geburt an mitgegeben wurde, auf gepflegt und gesund sollte jede bedacht sein.
Geschrieben
Ich trage regelmäßig Gewichte an den Hoden. Ist ein geiles Gefühl und meiner Freundin gefällt. Bin mittlerweile bei 1kg und 8cm angekommen. Beim Wandern muss ich auch mal was tragen, dann aber eher die kleineren.
Geschrieben

Wenn dann alle Antwort da sind: lässt du ihn dann umbauen? Echt? Ich denke nein, also ist die Frage so überflüssig wie ein Kropf. Er ist nun mal wie er ist und umtauschen geht nicht. 

Geschrieben
Irgendwas zwischen > lass ihn einfach reinhängen < und > Mandeln putzen in der Missi-Stellung brauchst du jetzt nicht Schatz <
Geschrieben

Wenn er nach den ganzen Vorspeisen auch noch schmeckt, ist alles schick :) .

Geschrieben

Na die Fragestellung ist vielleicht nicht entsprechend formuliert.

Denke aber ist durchaus berechtigt.

Schließlich ist die Optik in der heutigen Zeit immer ein Thema.  Nicht umsonst werden in vielen Bereichen Schönheitsoperationen gemacht.

Liebe Frauen sagt uns Männer wie ihr euch den schönsten Penis wünscht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Wird ja immer nur Länge bzw. Große diskutiert.

Wie sollten nun der Gesamteindruck sein, das es erotisch wirkt bzw, das es passt?

Der Hodensack bis in die Kniekehlen oder doch eher weiter oben?

Mehr hängende Hoden oder eher mehr eingezogen?

Murmelgroße, Golf - oder Tischtennisball große Hoden oder doch schon die Tennisballgröße?

Und dann der Penis? Große Eichel, dünner Schaft oder eher doch umgekehrt?

Mit oder ohne Mütze?

Hart wie ne Eiche oder elastisch wie ein Gummibaum?

Glaub das sind die wichtigeren Fragen dazu als die ob er nun 21,5 oder 21,6 Zentimeter lang ist und irgendwo 4 oder 4,5 Zentimeter dick ist.

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Oder kann es wirklich erotisch aussehen?

Gepflegt sollte er sein.

Geschrieben
Zuviele Fragen auf einmal ...jetzt bin ich durcheinander und verwirrt 🤣
Geschrieben
Boah,bei den ganzen Unterschieden bin ich überfordert.Guter Durchschnitt und Standfestigkeit reichen.Sauberkeit sollte Normalität sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lovejet:

Ich probiere es später mal mit einem Kuchenrezept 🤷‍♂️

Plätzchen....es ist bald Weihnachten^^

Ansonsten...

Hier gibt es ja viele Männer, die ihr Gemächt in allen Variationen präsentieren.

Manchmal denke ich ....puh...der hat aber große Hände...und manchmal denke ich .....och.......und wieder manchmal finde ich.....naja.....

Aber im Grunde muss mir das, was dran hängt gefallen. Das könnte mich vielleicht beeindrucken^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn dann alle Antwort da sind: lässt du ihn dann umbauen? Echt? Ich denke nein, also ist die Frage so überflüssig wie ein Kropf. Er ist nun mal wie er ist und umtauschen geht nicht. 

so wie es ist, ist es eben, genauso sinnlos ob eine "Muschi" umoperiert werden soll

×
×
  • Neu erstellen...