Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb buersche:

...wohl wahr...aber meine Aussage war auf "beschitten" bezogen
☝️😊

Ist halt optisch schöner für mich .. gibt auch Männer mit sehr langer Vorhaut die nicht voll zurück geht beim steifen .. das finde ich nicht appetitlich 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Ist halt optisch schöner für mich .. gibt auch Männer mit sehr langer Vorhaut die nicht voll zurück geht beim steifen .. das finde ich nicht appetitlich 

Die sollten dann aber mal zum Arzt.🤔

Das klingt nach Vorhaut-Verengung...und ist in der Tat “unappetitlich“ bis Gesundheits gefährdend.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Grundsätzlich mag ich Penise eher groß und dick. Mit Vorhaut ist mir auch lieber als ohne. K.O.-Kriterium ist das jedoch nicht. Spitze Penise finde ich nicht so hübsch. Etwas breitere Eichel finde ich schöner ausgeprägt. Kleine Hoden mag ich auch weniger als größere. Sehr hängend sollten sie jedoch nicht sein. Da ist mir prall ganz angenehm. Und natürlich alles haarfrei und enorm sauber und duftend. Auch drumherum.

Ich habe festgestellt, manche haben eine sehr ungesunde Farbe. Von sehr dunkel-lila bis hin zu dunkel-grau 😳😅 Etwas verstörend. Da ich das nur auf Fotos gesehen habe, entzieht es sich meiner Kenntnis, ob das an Ernährung oder treatment liegt.

Was ich auch verstörend empfand, waren die mit 90 Grad Winkel in der Mitte. 😅 Etwas schief ist kein Thema, kein Penis ist gerade. Aber so krasse Knicke sind nicht meins. 

Einer hat mir am Telefon berichtet, seiner sei quadratisch. Weil breiter, als lang. Er bot ein Foto an. Ich verzichtete sowohl auf Foto, als auch auf ein Date. Weil ich einfach kein Interesse an der Person hatte. 

Gepiercte Penise und Hoden für mich noGo. Ebenso Genitalien OP. Oder der Hype aus ästhetischen Gründen, Beschneidung. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen.

Das ist doch eine Aussage einer Frau die ihre Meinung schreibt.

 

Geschrieben
Optisch gesehen, dass es proportional zum Körper passt. Ein 2m Mann mit 10 cm oder auch ein schmächtiger 1,60 m Mann mit 23cm passen nicht in mein optisches Schönheitsideal! Aber das Wichtigste ist, dass er sich gut anfühlt und nicht nach unten gebogen ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Optisch gesehen, dass es proportional zum Körper passt. Ein 2m Mann mit 10 cm oder auch ein schmächtiger 1,60 m Mann mit 23cm passen nicht in mein optisches Schönheitsideal! Aber das Wichtigste ist, dass er sich gut anfühlt und nicht nach unten gebogen ist.

Nach unten gebogen gibt es auch!😬

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Nach unten gebogen gibt es auch!😬

Gibt alles, fast.... einen mit Flügel und Zähnen habe ich bisher noch nicht gesehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt alles, fast.... einen mit Flügel und Zähnen habe ich bisher noch nicht gesehen....

Stimmt...

Ich hab mal ne Stripperin gesehen mit riesigen KrakenTattoo. Und zwar in der Gestalt, das die Arme des Krakken über Arsch und Beine verliefen, während Pussy und Poloch...Maul und Auge darstellten.

Hat mit Schwänzen nix zu tun, aber mit der Feststellung...Gibt alles,fast...

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Die sollten dann aber mal zum Arzt.🤔

Das klingt nach Vorhaut-Verengung...und ist in der Tat “unappetitlich“ bis Gesundheits gefährdend.

Das meine ich nicht .. das ist sogar ekelhaft .. Aber das gibt es auch sehr oft .. ich meine es so das sie einfach nur langer als der steife penis ist 

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 09:29, schrieb waldkater1701:

Geschmackssache.

 

Ich denke kaum, dass ein Mann deswegen eine kosmetische Korrektur durchführen würde, um deb Damen besser zu gefallen

Genau!

Gut schmecken muss er natürlich auch!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Das meine ich nicht .. das ist sogar ekelhaft .. Aber das gibt es auch sehr oft .. ich meine es so das sie einfach nur langer als der steife penis ist 

Ah...Okay.

Und die bleibt dann auch nicht hinten wenn man sie zurückzieht?🤔

Ich kann mir das grade schwer vorstellen...wenn die Vorhaut bei errigierten Penis immer noch länger ist als der Schwanz, bzw. länger als der Schafft, wie lang muss, bzw. wieviel mehr überhang,sie erst im unerrigierten Zustand sein.🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ah...Okay.

Und die bleibt dann auch nicht hinten wenn man sie zurückzieht?🤔

Ich kann mir das grade schwer vorstellen...wenn die Vorhaut bei errigierten Penis immer noch länger ist als der Schwanz, bzw. länger als der Schafft, wie lang muss, bzw. wieviel mehr überhang,sie erst im unerrigierten Zustand sein.🤔

Klar kann man die zurück ziehen.. Aber das will doch keiner die ganze zeit fest halten 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Klar kann man die zurück ziehen.. Aber das will doch keiner die ganze zeit fest halten 

😂😂😂

Geht die von alleine wieder vor!?😳

Komisch wie manche so gebaut sind.🤔

Geschrieben

So wie meiner :)

Meiner ist zum Glück recht ansehnlich und nicht krumm oder so, ich habe keine Vorhautverengung und das Ding sieht auch nicht aus wie ein Nacktmull. Mit der Größe komme ich zwar nicht ins Guiness-Buch der Rekorde, aber trotzdem ist er noch überdurchschnittlich. Da kann ich sehr gut mit leben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

So wie meiner :)

Meiner ist zum Glück recht ansehnlich und nicht krumm oder so, ich habe keine Vorhautverengung und das Ding sieht auch nicht aus wie ein Nacktmull. Mit der Größe komme ich zwar nicht ins Guiness-Buch der Rekorde, aber trotzdem ist er noch überdurchschnittlich. Da kann ich sehr gut mit leben.

Seh ich auch so.👍

Mir muss er gefallen...immerhin bin ich ja der derjenige der mehrmals am Tag damit spielt.😂

 

*Eigentor-Scherz*😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb RottenDandy:

😂😂😂

Geht die von alleine wieder vor!?😳

Komisch wie manche so gebaut sind.🤔

Oh man .. klar wenn er bearbeitet wird🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Oh man .. klar wenn er bearbeitet wird🙄

Dann darfste nich so dolle machen.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Dann darfste nich so dolle machen.😉

Wahnsinn das man soviel um ein penis diskutieren kann ... 🙄

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 09:16, schrieb BenNo_0815:

Und dann die Frage, was ist wichtiger, Aussehen oder Passgenauigkeit. ;-)

Die Passgenauigkeit ist wichtiger denke ich 

Am 14.10.2021 at 09:56, schrieb T0uch_me:

Irgendwas zwischen > lass ihn einfach reinhängen < und > Mandeln putzen in der Missi-Stellung brauchst du jetzt nicht Schatz <

Falls Du Lust auf "etwas größer" hast melde Dich 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tanner:

Genau!

Gut schmecken muss er natürlich auch!

Das wiederum nichts mit dem aussehen zu tun hat

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 07:54, schrieb Drakenstein:

Wird ja immer nur Länge bzw. Große diskutiert.

Wie sollten nun der Gesamteindruck sein, das es erotisch wirkt bzw, das es passt?

Der Hodensack bis in die Kniekehlen oder doch eher weiter oben?

Mehr hängende Hoden oder eher mehr eingezogen?

Murmelgroße, Golf - oder Tischtennisball große Hoden oder doch schon die Tennisballgröße?

Und dann der Penis? Große Eichel, dünner Schaft oder eher doch umgekehrt?

Mit oder ohne Mütze?

Hart wie ne Eiche oder elastisch wie ein Gummibaum?

Glaub das sind die wichtigeren Fragen dazu als die ob er nun 21,5 oder 21,6 Zentimeter lang ist und irgendwo 4 oder 4,5 Zentimeter dick ist.

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Oder kann es wirklich erotisch aussehen?

Geschmack ist was individuelles. Und: du hast nur einen Schwanz. Also musst du damit leben. Für mich zählt immer der Gesamteindruck des Pakets. Da ist die Länge eher egal.

Geschrieben

Stimmt schon die Frage ist unsinnig jeder ist wie er ist und jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Ich mag sie lieber größer und dicker aber nicht überdimensiolal und außerdem standfest 😏

Aber wichtiger ist auf jeden Fall das er damit umgehen kann.  Und nicht nur damit,sondern auch mit Fingern und Mund/ Zunge. Und genauso wichtig ist Sympathie und Intelligenz. 

×
×
  • Neu erstellen...