Jump to content

Nun wie sollte es denn nun richtig aussehen, das männliche Gemächt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoden die zum Boden gehen, fett, aderig, spitz bis rund mit einige stacheln und pilzförmig, wie in supermario in rot weis gepunktet.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Penis kennen gelernt, sondern den Mann in seiner Gesamtheit. Reduziert er sich selbst auf seinen Penis, ist er für mich uninteressant. Sexualität ist sehr viel mehr, als nur GV. Ein für mich interessanter Mann, hat Ausstrahlung, Humor, Herz, Empathie und das beginnt im Kopf.
Geschrieben
18 bis 19 cm lang ..6 bis 8 dick ... beschitten .. gande in Verlauf.. eine leicht runde Eichel.. keine stramme hoden... breiter schaft
Geschrieben
Ohje.....zum Glück zählt für mich der Mann insgesamt und ich mache mir über solche Fragen keine Gedanken.
Geschrieben
Wenn die Glocken bis in die Knien hängen, braucht er für einen stoss bis zum nächsten 5 Minuten wegen der schwungmasse. Da wäre ich in der Zwischenzeit schon eingeschlafen.
Geschrieben
Nee mal ehrlich, da gibt's kein Idealfall. Ach doch 18x5 u.kerzengerade. Quatsch. Ist doch egal....naja nicht ganz. Ne bestimmte Mindestgrösse wäre schon nett, dass man auch was von hat. Und ne höchstgrenze gibt's für much. Aber diese Dinge sind für jede Frau/Mann anders, je nachdem wie man gebaut ist. Aber woher wriss man es vorher? Es sei denn derjenige hats im profil
Geschrieben
Isch abe ga gein Penis. Halt, ich will nicht lügen... 1cm hätt' ich anzubieten.
Geschrieben
Eine schöne pralle Eichel und ein mit ausreichend "Munition" für mehrere "Schüsse" gefülltes "Magazin"
Geschrieben
Nicht so grosser Penis...und keine Schlepphoden!
Geschrieben
in proportion zueinander. ich finde, die funktion ist wichtiger
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben gelernt, dass wenn ich einen Mann begehre und liebe, mir die Optik seines Penis‘ völlig egal ist und darüber bin ich sehr froh.
Ich halte das für normal und gesund.
Eine Person, deren Gefühle sich ändern, weil sie den Anblick des Geschlechtsteils normatiert, möchte ich weder sein, noch treffen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Wie meiner, willste foto?

Na Du fragst die TE ja wenigstens.

Mir persönlich reicht der Anblick Deiner Unterhose 🩲 da will ich nix Weiteres mehr sehen 

Geschrieben
Wie meiner 🤣 du bekommst aber kein Foto darfst aber gern paar Frauen zu mir schicken die können das dan bestätigen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Nicht so grosser Penis...und keine Schlepphoden!

Und was geschieht, wenn Du einen wunderbaren Mann kennenlernst, der Dich zum Lachen bringt, der Dir Prickeln schenkt, der für Dich kocht, Dich ausführt und mit Dir Quality Time verbringt, der super küsst, Dich anfasst, wie es Dir gefällt und der Dich total geil und feucht macht?

Du landest mit ihm im Bett und stellst fest, sein Penis ist schön, aber er hat „Schlepphoden“ oder seine Hoden sind perfekt, sein Penis aber leicht gekrümmt.

Dann wirfst Du alles, was an Übereinstimmung da war, weg???

Oder sein Penis ist nur 16cm oder oder 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakenstein:

Also , wie sieht euer Vorstellung dazu aus?

Super funktionieren muss es, und jut riechen und schmecken 

Geschrieben
@DrallesPrachtweib196. Du hast vollkommen recht, nur nicht jeder lernt ja hier was Festes kennen oder will was Festes kennenlernen. Nur für den Spass ist das ne andere Sache.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Na Du fragst die TE ja wenigstens.

Mir persönlich reicht der Anblick Deiner Unterhose 🩲 da will ich nix Weiteres mehr sehen 

😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde solche Threads, in denen über das Aussehen von Körperteilen/Genitalien diskutiert wird, immer irgendwie etwas abstoßend. Da wird auf der einen Seite diskutiert, ob man sich die Genitalien "schön" operieren lassen würde und im nächsten Zug wird auch das angeblich perfekte Aussehen diskutiert. 🙄 

Kein Mensch kann beeinflussen, wie sein Genitalien wachsen und aussehen. Ich finde, man sollte sehen, dass man den Menschen, der dran hängt so nimmt wie er ist ohne sich zu überlegen, wie nahe er einem angeblich perfekt aussehenden Penis oder der perfektesten Vulva kommt. Das würde doch vieles entspannen und Menschen weniger dazu verleiten zu überlegen, wie sie alles passend operieren können, siehe Beispiel Schamlippen-OP. Ich denke immer, wie fühlen sich wohl die Personen, die keinem gängigen Schönheitsideal entsprechen? Das habe ich mich z. B. schon beim Große-Brüste-Thread gefragt. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und was geschieht, wenn Du einen wunderbaren Mann kennenlernst, der Dich zum Lachen bringt, der Dir Prickeln schenkt, der für Dich kocht, Dich ausführt und mit Dir Quality Time verbringt, der super küsst, Dich anfasst, wie es Dir gefällt und der Dich total geil und feucht macht?

Du landest mit ihm im Bett und stellst fest, sein Penis ist schön, aber er hat „Schlepphoden“ oder seine Hoden sind perfekt, sein Penis aber leicht gekrümmt.

Dann wirfst Du alles, was an Übereinstimmung da war, weg???

Oder sein Penis ist nur 16cm oder oder 

 

O.je-..im Ernst..solche Frage?

Hier gehts nicht um ne Beziehung...nur um die Frage des Wunschpenises!

Desweiteren führe ich keine Beziehung mehr..und ja,man kann das auch leiten,auch wenn man sich verliebt..es eben nicht zulassen! 

vor 54 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und was geschieht, wenn Du einen wunderbaren Mann kennenlernst, der Dich zum Lachen bringt, der Dir Prickeln schenkt, der für Dich kocht, Dich ausführt und mit Dir Quality Time verbringt, der super küsst, Dich anfasst, wie es Dir gefällt und der Dich total geil und feucht macht?

Du landest mit ihm im Bett und stellst fest, sein Penis ist schön, aber er hat „Schlepphoden“ oder seine Hoden sind perfekt, sein Penis aber leicht gekrümmt.

Dann wirfst Du alles, was an Übereinstimmung da war, weg???

Oder sein Penis ist nur 16cm oder oder 

 

Nchtrag:  Du schriebst :sein Penis ist "nur"...bitte richtig lesen...ich will nicht so gross!     ;)   

×
×
  • Neu erstellen...