La**** Geschrieben Juni 4 Eigentlich ist's für andere sowas von Latte wie sich Menschen bezeichnen....vor allem, wenn's eh nur gegen Frauen geht. Die Bauchbesitzer müssen sich auch nicht rechtfertigen
Ru**** Geschrieben Juni 4 vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Eigentlich ist's für andere sowas von Latte wie sich Menschen bezeichnen....vor allem, wenn's eh nur gegen Frauen geht. Die Bauchbesitzer müssen sich auch nicht rechtfertigen Da gebe ich dir recht, meistens werden nur Frauen dafür angegriffen.
St**** Geschrieben am Montag um 07:07 Am 27.5.2026 at 04:10, schrieb D_Queen68: Ich würde mich auch lieber curvy bezeichnen Für mich ist deine Figur schlank und weiblich. Wirklich sehr attraktiv
Empfohlener Beitrag