Jump to content

Cuckold mit Never in side


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn das real ist, würde ich dir empfehlen zum doc zu gehen und er sollte dir anderweitig mal zeigen, was dein Problem ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb boGSer67:

Du würdest von mir schneller ein Flugticket bekommen wie Du schauen kannst

Viel zu teuer! Ein gepflegter Tritt in den Arsch an der nach außen geöffneten Haustür ist billiger . . . und vor applaudierendem Publikum auch wesentlich lehrreicher.

vor 10 Minuten, schrieb Rimmboy477:

Was von ein Antwort erwartest du von Deutschen? Sind zu 90% eintönig und primitiv.🤣

Die fühlen sich ja auch alle unendlich wohl in ihrem warmen weichen Cocon der mit Geburt übertragen bekommenen Schuld an allem nur erdenklich Möglichen.

Geschrieben
Ich zeifel daran das man so auf Dauer eine Beziehung führen kann.
Geschrieben
Hallo.Nein habe ich nicht.Meine Frau hat das Wort Sex aus ihrem Wortschatz schon Jahre gestrichen.Deshalb bin ich hier.Wenn ihr damit beide klarkommt? Why Not ? Das zeigt doch Akzeptanz, und ein gewisses Vertrauen.Ansonsten ist das natürlich ein schweres Thema,ob das dauerhaft funktioniert.Resekt, wenn ihr das hinbekommt.👍😉❤️
Geschrieben
Der Mann von Lisa tut mir Leid. Klingt nicht nach einer liebevollen Beziehung.
Geschrieben
Tja, dem einen zum Ficken, den anderen für einen deutschen Pass und eine geöffnete Geldbörse. Ist wohl auch ein Fetisch.
Geschrieben

Sag mal TE: Hast du beim erstellen deines Threads vergessen dass du ein Mann bist? 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich fände es ja richtig dufte, wenn sich der Kollege TE auch mal aktiv an seinem Thread beteiligen würde..denn es sind ja auch Fragen aufgetaucht.
Einige User scheinen auch gar nicht zu wissen, was Cuckolding überhaupt bedeutet..und in welcher Rubrik wir uns hier befinden....

Das ist etwas, was mich so aufregt! Da wird was geschrieben, es gibt einige Fragen, aber der TE ist spurlos verschwunden!  Der Thread hat doch einige Widersprüche oder nicht?

Geschrieben
Der Typ ist ein völliger Schlappschwanz, wenn er sowas mit sich machen und dich so über ihn reden läßt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Das ist etwas, was mich so aufregt! Da wird was geschrieben, es gibt einige Fragen, aber der TE ist spurlos verschwunden!  Der Thread hat doch einige Widersprüche oder nicht?

Mich regt das auch dermaßen auf !

Geschrieben
an PhotographyLover :
Nein ich habe nix vergessen aber ich war der Lover von Lisa …
LG
Geschrieben
Ich finde die Ausdrucksweise,sehr weit "unten"...mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Geschrieben
Ich bin eine Cuckquean. Seine! Und ähm, ja. Jeder so wie er mag. So würde er nicht über mich reden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Das ist etwas, was mich so aufregt! Da wird was geschrieben, es gibt einige Fragen, aber der TE ist spurlos verschwunden!  Der Thread hat doch einige Widersprüche oder nicht?

Das Thema ist klar und die Rubrik passt....aber der TE könnte schon etwas aufklären..👌

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich fände es ja richtig dufte, wenn sich der Kollege TE auch mal aktiv an seinem Thread beteiligen würde..denn es sind ja auch Fragen aufgetaucht.
Einige User scheinen auch gar nicht zu wissen, was Cuckolding überhaupt bedeutet..und in welcher Rubrik wir uns hier befinden....

Naja... Für Cucki & Co. kann man ja notfalls Frau Google bemühen. 

Aber ... in der Tat ... Der TE könnte sich durchaus auch mal beteiligen 🤔

Gell @Rocco2020-2020 ...?

 

Wenn er denn nicht gerade auf dem Sofa hockt und sich kaputtlacht 😏

Könnt ich mir ganz gut vorstellen 🤭

Geschrieben
Liebe Leute, ihr schimpft hier auf den TE wie verrückt. Es scheinen hier einige zu geben die es nicht für nötig halten es richtig zu lesen, hauptsache angreifen, ist ja auch einfacher.
1. Er hat es nur eingesetzt, gesagt hat es jemand anderes, ihr wisst nichteinmal ob es SEINE Frau oder nur eine Bekannte war die es ihm erzählte und er es hier nur reinsetzte.
Aber das interessiert Euch einbar einen Dreck, hauptsache ich habt (wieder) jemanden gefunden den ihr angreifen und beleidigen könnt.
Traurig!!!
2. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sich hier ein Cuckold ernsthaft outen würde und seine Erfahrungen hier kundtut. Fragt Euch mal warum!!
×
×
  • Neu erstellen...