Jump to content

Cuckold mit Never in side


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Da wo das Gehirn sitzt😊

Eleganter kann man eine solche Klippe kaum umschiffen. Hut ab!

Geschrieben
Sorry aber die falsche Plattform, das falsche Forum.
Ist leider so.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Ich schütel den Kopf....seit einer halben stunde😅

Ich auch,unmöglich sowas,,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coolcool36502:

Ich auch,unmöglich sowas,,

wens nicht so lustig wäre.....aber irgendwie schau ich immer wieder hier rein🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dir würde ich die Koffer vor die Tür stellen das ist Fakt! Allein wie herablassend du über dein Mann sprichst und ihn behandelst.
Und wie gnädig das er dich einmal in der Woche lecken darf!
Warum bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? Weil so wie du über in redest, kann das nichts mehr mit Liebe zu tun haben!
Geschrieben
Das gibt’s tatsächlich. Und mich muss der Typ vorher anblasen. Dann darf er in die Ecke und zugucken. Wichsen erst, wenn wir fertig sind.
Geschrieben
Als wenn auch irgendjemand hier wirklich dir glauben schenkt für so en Müll
Geschrieben
Verstehe nicht, warum hier einige sagen es wäre kein richtiges Cuckolding. Cuckolding ist kein Stag&Vixen.
Wenn ich recht informiert bin geht es doch genau darum. Frau fickt mit anderen und reibt es Mann unter die Nase, dass der andere besser ist. ***, evtl cum feeding etc. Wahlweise mit sissyfication des Mannes.
Geschrieben
Ich finde es unfair, lass Dich doch abwechselnd von beiden ficken.
Geschrieben
Bist du der Liebhaber oder der Mann von Lisa? Irgendwie kann ich das nicht raus lesen! Oder ist das nur eine Fantasie?
Geschrieben
Ich versteh das gerade nicht...das ist doch das Profil eines Mannes. Schreibt er dann, was seine Frau zu ihm gesagt hat oder ist es das Profil eines Paares?
Geschrieben
Mal ab von der sexuellen Komponente, die jeder halten kann, wie er will als Vorliebe. Jeder Mann, der in seinen Schrumpelhoden noch drei Testo-Hormone schwimmen hat, würde doch der Australia-Lisa mal eine Ansage machen und das letzte Rest Selbstwert retten.

Wie läuft denn solch eine Beziehung fernab des Sex? Wenn mich meine Partnerin als Versager etc. betitelt... Gruselig.
Geschrieben
Dieser Thread wirkt mindestens kopiert, wenn nicht gar verwirrt.
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt ist doch okay .. sowas ist wenigstens ehrlich und nicht hinter dem Rücken vom Partner
Geschrieben
Ich fände es ja richtig dufte, wenn sich der Kollege TE auch mal aktiv an seinem Thread beteiligen würde..denn es sind ja auch Fragen aufgetaucht.
Einige User scheinen auch gar nicht zu wissen, was Cuckolding überhaupt bedeutet..und in welcher Rubrik wir uns hier befinden....
×
×
  • Neu erstellen...