Jump to content

Cuckold mit Never in side


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cuckold ist für mich etwas Anderes als das im EP beschriebene. Hat mit Wertschätzung ja nicht wirklich viel zu tun oder das sprachliche Niveau ist einfach nicht besser... 

Geschrieben (bearbeitet)

Falsche Plattform für solche Fragen. Hier haben 90% keinen blassen Schimmer davon, können sich nicht da rein versetzen und geben nur Unsinn von sich, der dir deine Frage nicht beantworten kann. Nicht relevant jedenfalls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lese da immer was von Mann??? Sowas ist eine Gazelle und ich bevorzuge da lieber einen Löwen..bzw die Stag und Vixen Variante....😊😉
Geschrieben
So ein Schwachsinn das lässt sich keiner gefallen kommt klar mit Eurer Welt 👎
Geschrieben
Auf jeden Fall den Sinn nicht verstanden von Cuckold

Hier bekommt man eh keine vernünftige Antwort,
Geschrieben
Du würdest von mir schneller ein Flugticket bekommen wie Du schauen kannst
Geschrieben
Hä...wer ist Lisa? Deine Frau?...Du tust mir dann leid.. was ist der Reiz die Frau IMMER mit nem anderen Zugange zu beobachten? Willst Du oder der Mann nicht auch Mal zum Zuge kommen? Was ist das für ne Ehe? Jeder soll machen was er will, aber weil Du fragst wie wir das finden...für mich macht's kein Sinn. Der Mann hat definitiv die Hörner auf.
Geschrieben
Kann zu dem Beziehungsmodell nur sagen dann brauch ich gleich garkeine Beziehung
Geschrieben (bearbeitet)

Er ist wohl eher ihr Sklave, als ihr cuckold. Ihr habt das mit dem cuckold Lifestyle nicht kapiert.

Edit: 

Du bist ein Männer Single. Träumst du davon? Suchst du Erotik Kopfkino dafür mit diesem Thread? Was ist dein Ziel mit diesem Forum Thema?

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Wie soll ein halbwegs normaler Mensch sowas wohl finden? Antwort: Absolut ätzend! Von mir hättest längst nen Arschtritt bekommen!
Geschrieben
Für mich hat das nichts mit cuckolding zu tun, sondern mit purem Egoismus und Arschloch Gehabe!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rocco2020-2020:

Lisa sagte:

von meinen Mann lass ich mich seit 2 Jahren nicht mehr Ficken .wir sind beide Mitte 30 und ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Liebhaber.Er fickt mich viel viel besser als mein Mann .seine schwanz ist dicker, härter und ausdauernd als  von meinen Mann .mein Mann schaut zu und wichst sich dabei ,da er schnell Spritzer ist und er es mir nicht gut besorgen kann , habe ich kein Bock auf ihn . Einmal in der Woche darf er mich lecken . Mehr aber auch nicht !

wie findet ihr es?

habt Ihr Erfahrung mit Cuckold Lifestyle?

 

LG Rocco 

 

Dein Verhalten ist Egoistisch und Respektlos,da du ihn wie ein Stück Fleisch behandelst der keinen Wert hat ausser deine Rechungen zutragen . Ich Persönlich würde sowas nicht mitmachen ,da bliebe ich lieber Solo

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht, dass Menschen sich binden, obwohl es sexuell anscheinend überhaupt nicht harmoniert. 

In diesem Sinne, entweder du packst deine Tasche und fährst oder du packst deine Tasche und gehst. 

Geschrieben
Ich würde sogar so weit gehen das als unmenschlich zu bezeichnen.
×
×
  • Neu erstellen...