Jump to content

Cuckold mit Never in side


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also um es ganz kurz zu machen: Ich finde es extrem mies und verabscheuenswürdig.
Geschrieben

L.I.S.A. -- der helle Wahnsinn!

Das war wenigstens Comedy ab 12.

Geschrieben
die frage ist nicht die geschichte von lisa... die frage geht von rocco um den lifestyle cuckhold... und dazu kann ich nix sagen: weil soweit würde es in meiner beziehung nicht kommen
Geschrieben
Unmöglich das so zu schreiben,nichts gegen poppen,aber du magst deinen eigenen Mann hier schlecht.
Und bist noch stolz drauf,
Geschrieben
Widerlich finde ich das! Aber den Intellekt erkennt man ja bereits an der orthographischen Darbietung dieser Widerlichkeit.
Geschrieben
Wer ist denn Lisa...?🤔
Für einen ausgeprägten Cucki, ist das eventuell ein Träumchen....für mich selbst ist es einfach nur undenkbar....!!
Geschrieben
Ich finde Lisas Gedanken scheiße und den Charakter und überhaupt 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Auch und gerade bei diesen Cucki-Geschichten sollte man diesen Sei-froh-wenn-ich-nicht-sogar-eine-Sissy-aus-dir-mache- Style menschlich-vertraut-anständig handhaben... schließlich ist das eine ausgesprochen außergewöhnliche Variante. Da sollte der Umgang miteinander schon stimmen. Selbst bei harter verbaler Erniedrigung muß klar sein, daß es nur Teil des Spieles ist... bis das Spiel beendet ist, nicht darüber hinaus😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum werden solch Verarsche Theads freigegeben ? 

 

Damit das Niveau niedrig bleibt und wir uns alle gemeinsam aufregen können. 

Der Mensch liebt Abgründe. Sie faszinieren ihn. Dies führt wiederum dazu, dass du und ich morgen wieder am Start sein werden. 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Liebst du ihn?

Bestimmt nicht sonst würde man sowas nicht machen,

Geschrieben
Ich hab etwas mit einem verheirateten Paar und da läuft es genau so ab! Er schaut zu während ich mich mit ihr vergnüge. Die beiden sind ein paar, seit sie 15 sind und ich auch erst ihr zweiter Mann. Sie will es immer schön hart, da er anscheinend einfach zu schnell kommt und sie sich mir voll hingeben kann. Er findet es gut so und kann es genießen. Hab mich auch zuerst mit ihm getroffen um alles zu klären. Das geht jetzt seit 10 monaten ungefähr und macht ordentliche spaß. Schade dass es in einer Beziehung soweit kommen kann. Wenn dann sollte man mit dem Partner Spaß haben und noch jemand dazuholen aber nicht, dass es nur noch Sex mit dem Nichtpartner gibt. Aber ich beschwere mich nicht🤣🤣🤣
Geschrieben
Lieschen würde ich die Koffer vor die Tür stellen!
Mal kann das Cockolding ja ganz nett sein, doch mit der eigenen Frau gar nicht ficken, geht gar nicht.
Geschrieben
Interessant! Sowas könnte ich mir auch vorstellen
Geschrieben
Ich schütel den Kopf....seit einer halben stunde😅
Geschrieben
Wenn beide damit einverstanden sind,ist es ok.Nur wie es beschrieben wurde,ist es unterste Schublade.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jedem das seine, wenn sie glücklich dabei sind, soll es wohl so sein. Mich würde es nicht glücklich machen, ich würde die Beziehung beenden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Ich schütel den Kopf....seit einer halben stunde😅

Welchen Kopf? Den oben oder den unten?

Geschrieben
Spaßig. Keinerlei Kontakt, aber auch.d. ignorieren. Ach so, ist ja normal. Aber schon lächerlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Welchen Kopf? Den oben oder den unten?

Da wo das Gehirn sitzt😊

Geschrieben
Wenns allen Beteiligten gut damit geht....have fun!
×
×
  • Neu erstellen...