Jump to content

Hilfestellung/ Mittel bei einen längeren Penis?


alex1816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hachja - was viele vergessen... es gibt durchaus noch kleine und vor allem schlanke Frauen. Denen kann man mit einem größeren Penis sehr schnell weh tun - auch wenn sie noch so rollig und willig ist.
Hier werden Unterstellungen gepostet, die unter aller Sau sind.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Muttermund! Da stößt Mann eventuell an!

Wenn Du in der Gebärmutter landest, wirst Du berühmt und kommst in den Nachrichten

...Logisch, der Muttermund ist die Pforte zur Gebärmutter. Ich hab nicht geschrieben 'in' die Gebärmutter, sondern 'auf'. Anatomie ist nicht so Deins, oder?

Geschrieben
@Drakar : Körpergröße und Gewicht haben nichts mit der Scheidengrösse zu tun und erst recht nichts mit der Länge des Muskelschlauches Scheide vom Eingang bis zum Muttermund.
Oder gibt!s da neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten?
Geschrieben
21cm ist nicht lang!
Du kannst nur nicht damit richtig umgehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

@Drakar : Körpergröße und Gewicht haben nichts mit der Scheidengrösse zu tun und erst recht nichts mit der Länge des Muskelschlauches Scheide vom Eingang bis zum Muttermund.
Oder gibt!s da neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten?

Ich drücke das jetzt bewusst despektierlich aus - ohne jemanden persönlich anzusprechen...

Bei 10 Kilo Vorfotze bleibt automatisch ein Stück draußen. Dafür braucht es keine medizinische Kenntnisse. 

 

Und noch zur Ergänzung  - das betrifft übergewichtige Männer genauso. Da verschwindet auch der ein oder andere Zentimeter im Fett. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alex1816:

Hallo,

Ich benötige mal info zu Thema zu langer Penis .

Meine aktuelle Freundin hat unheimlich Probleme mit meinen Penis bzw der Länge.

Es tut ihr weh, sie hat kein Spaß dabei . Es ist einfach Mist. 

Egal welche Stellung, es ist gezwungen, sie hält die Hand vor meinen Bauch damit ich nicht zu tief eindringe usw. 

Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel, um die Länge ein wenig zu verringern? 

Sowas wie eine Art mehrere Penisringe. 

Sie ist mir halt mega wichtig und ich will das Problem lösen, ohne auf Sex zu verzichten.

Tut mir einen Gefallen und spart euch dumme Kommentare. Es gibt Frauen, denen tut es weh und fertig.

OP....abschneiden...verkürzen...Eichel wieder vorne annähen...informiere Dich da doch mal   ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb Drakar:

Ich drücke das jetzt bewusst despektierlich aus - ohne jemanden persönlich anzusprechen...

Bei 10 Kilo Vorfotze bleibt automatisch ein Stück draußen. Dafür braucht es keine medizinische Kenntnisse. 

 

Und noch zur Ergänzung  - das betrifft übergewichtige Männer genauso. Da verschwindet auch der ein oder andere Zentimeter im Fett. 

😂🤣😂 

Was ist denn ne „Vorfotze“? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Vorfotze bedeutet: bezeichnet einen Bauch/ Bauchansatz direkt über dem Geschlechtsteil einer Frau. Bei wirklich großem Bauch gibt es noch einen Steigerung:

https://www.sprachnudel.de › V

Vorfotze - Sprachnudel

Mit "Vorfotze" bezeichnet man die Fettschürze einer dicken Frau, die weit über ihrem Schritt hängt. ... Bei der muss man erst ein halbes Kilo "Vorfotze" ...

Geschrieben
Abstandshalter wie bei einer Bohrmaschine, Problem gelöst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was ist denn ne „Vorfotze“? 

Der Rettungsring aus Fett an der Vulva.

Alles tiefergelegte Muschis 😁

Geschrieben

 

Ist schon blöde, wenn "Mann" damit nicht umgehen kann - einfach nicht kopflos ficken und bis zum Anschlag rein rammeln....

 

Geschrieben
Lass sie doch dich reiten. Dann kann sie die Tiefe selbst bestimmen, wenn du das nicht gefühlvoll gesteuert bekommst.
Und es gibt Stellungen, da kommt Mann definitiv nicht tief. Wenn sie z.B. mit relativ geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt und du über/auf ihr, hält ihr Po dich auf Abstand. Lies dich Mal schlauer.
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm 50 kg zu dann löst sich dein Problem von alleine.***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Taschenmuschi oder so nehmen durch schneiden über denn Schwanz drüber dann habt ihr ein früheren Puffer 😬
Geschrieben
😏😏😏wenn mir er Mensch wichtig ist, lasse ich Taten sprechen und frage kein Forum .
Empathie wäre geil, auch bei einem längeren Pimmel.

Ja mir hat Sex auch weh, mit der falschen Person.....tja da nützt ein längerer Pimmel auch nichts.
Geschrieben
Wenn Mann zu groß bestückt ist oder Frau relativ kurz von der Tiefe her, dann bieten sich Stellungen an, bei denen er nicht vollständig eindringen kann. Wenn sie z.B. auf dem Bauch liegt und ihre Beine geschlossen zwischen seinen gespreizten liegen. So besteht durchgehend die Reibung für ihn, weil er nicht nur von ihr umschlossen wird, sondern die geschlossenen Schenkel ebenfalls ihre Wirkung haben. Löffelchen hat den gleichen Effekt, sie sollte nur nicht die Beine spreizen und ihm so Platz schaffen, denn er könnte sonst wieder beim Zustoßen zu tief eindringen. Bei eurem Problem seid ihr relativ eingeschränkt. Nicht jede Frau ist tief genug gebaut, um so eine Größe aufzunehmen. Ich hätte damit auch meine Probleme und empfände es als sehr unangenehm, wenn er an den Muttermund anstoßen würde. Reiten würde ich nicht empfehlen, denn sie müsste sich durchgehend kontrollieren und wenn ich für mich sprechen darf, das ist eine Stellung in der ich mich nicht kontrollieren kann. Da würde ich die Lust verlieren.
Geschrieben
Also Nummer eins, währe wohl einfach, das du lernen musst wie weit du maximal rein darfst. Und dann musst du etwas üben das du das auch konsequent hinbekommst ohne zu tief zu stoßen. Und so eine Art Stopper wird es sicherlich geben, evt musst du dir ets suchen und zweckentfremden
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Jerome20:
Taschenmuschi oder so nehmen durch schneiden über denn Schwanz drüber dann habt ihr ein früheren Puffer 😬

Pragmatisch und gut, wenn er seinen Willy nicht unter Kontrolle hat 👍

Geschrieben
Beim Sex einfach das Gehirn einschalten, das hilft ungemein 😉
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Jerome20:
Taschenmuschi oder so nehmen durch schneiden über denn Schwanz drüber dann habt ihr ein früheren Puffer 😬

Gar nicht so übel, die Idee, gar nicht so übel. Dieses weiche Cyberskin könnte hervorragend funktionieren, und genug Material daß er nicht mit dem Überzieherchen doch zufällig reinflutscht dürfte auch gegeben sein👍

Geschrieben
Es gibt ja Männer, die würden sich gerne den Penis vergrößern lassen. Schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht???
Geschrieben
Ohhhhhh man dann lass einfach nur die Kuppe sie spüren. Ist eh viel geiler als die ganzen 23 cm wie bei mir😃😝
Geschrieben
@alex1816 hallo Leidensgenosse
... versuchs mal mit dem Soft Buffer Penisring von OHNUT und dazu generell beim Sex ein Gleitgel auf Wasserbasis mit verwenden.

Ergebnis: entspannter Sex und dein Mädel muss nicht permanent auf dich und ihre Hand fokussiert sein und diese vor deinen Bauch als "Distanzstück" halten.
Lasst es langsam angehen ;))
Doggy und Missio z.B. sind nicht gerade die besten Positionen bemessen an deinem Ausgangsproblem, also seid verspielt und probiert verschiedene Sexstellungen durch, notfalls mit dem Kamasurta als Inspiratonsquelle ;))
×
×
  • Neu erstellen...