Jump to content

Hilfestellung/ Mittel bei einen längeren Penis?


alex1816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach einen anschlag drüberstülpen bei den Hydraulikzylindern die ich baue machen wir das auch
Einfach die Tiefe des Lochs ausmessen
Dann penislänge minus Lochtiefe gleich anschlagrohr
Wenn du mir dann den Penisdurchmesser nennst kann ich dir das Anschlagrohr drehen !
Oder einfach mit Gefühl !!!!
Geschrieben
Das ist wieder so eine Poppen.de Story für die Märchenstunde.
Die Vagina ist ein „Muskelschlauch“ der extrem dehnbar ist, bei starker, sexueller Erregung hilfreicher Weise auch noch richtig feucht wird, zusätzlich mit Gleitmitteln, wie Cocosöl immer wieder nachgeschmiert werden kann und in die Mann aus den unterschiedlichsten Stellungen und Winkeln eindringen kann!
Und! Mann lese und Staune, Mann braucht sein Riesen- Glied auch nicht bis zur Schwanzwurzel darin zu versenken 🤷‍♀️ und kann trotzdem beiderseits wahnsinnigen Spaß damit haben.
Das Einzige was schmerzen kann beim Anstoßen ist der Muttermund.
Aber auch der ist weich und sensibel und kann bei entsprechendem Können und sachkundigem Umgang mit der eigenen Harpune wunderbar erregt und vorbereitet werden.
Ich vermute, dass Deine Freundin ihren Körper sehr schlecht kennt und/oder wenig Freude an Sex hat und das dies bei Dir ebenfalls der Fall zu sein scheint, in puncto Kennen des weiblichen Körpers und wie Du eine Frau sachkundig und erregend auf Deinen 21cm Kameraden vorbereitest.
Ich würde Dich sehr gerne zu einem erfahrenen „24cm -Penis-Profi“ in die Lehre schicken… leider muss ich seine Anonymität waren 😛😉
Vielleicht habe ich ja selber ne MagicMuschi (glaube ich nicht! Ich kenne bloß meinen Körper sehr gut), ausgeleiert ist sie auf jeden Fall nicht!
Bloß, was ich da drinnen haben will, das ging bisher noch immer hinein.
Nicht sofort, aber mit entsprechender Erregung und liebevollem, sensiblem Training auf alle Fälle!!!

Geschrieben

ich find die comments hier teils echt unter aller sau!
mussich einfach sagen

und neh, klar...sex iss nich unbedingt mein metier, aber ich glaub nich, dass wer, der 'dabei' iss, da auf cm achtet oder dass sie da bock hat, ihn ständig zu kontrolliern!
auch tips wie 'dann nimm sie von hinten'- da vergeht mir echt alles, leute

inwieweit da n ring helfen kann, weissich grad nich genau, aber zumindest wärs n 'abstandhalter' iwo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rockebee:

Nimm ne mollymaus...die wollen meistens XXXL...🤣

Sorry, aber glaubst du diesen Mumpitz den du schreibst eigentlich selbst?

Würde ja bedeuten, dass du von bestimmten Dingen null Ahnung hast 🤦‍♂️

 

Zum Thema: Man sollte verdammt einfühlsam sein und auf gewisse Körperreaktionen achten...dieses "hemmungslose" Ficken bis zum Anschlag...funktioniert einfach nicht 😉😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WenigHoffnung:

Analverkehr?

Ah ja 👍 Analverkehr mit nem 21cm Prügel 

Super Vorschlag!

In dieser Öffnung ist es noch enger!!!

Ich wundere mich nicht, das hier so viele unglückliche, sexuelle Partnerschaften haben und von ihren Frauen körperlich abgelehnt werden 

Geschrieben
Lass die mal das Tempo bestimmen und beim Reiten zb selber einführen oder eben das Dogy Tempo bestimmen,selber stoßen. So kann sie selber spüren was geht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rockebee:

Nimm ne mollymaus...die wollen meistens XXXL...🤣

Noch so eine Koryphäe im Bereich „weibliche Körper, Funktionen und Gegebenheiten“

😅😅😅🤭🤔🧐

Das Gewicht einer Frau hat nichts mit dem Volumen ihrer Scheide zu tun!

 

Gerade eben, schrieb Bigchick77:

Lass die mal das Tempo bestimmen und beim Reiten zb selber einführen oder eben das Dogy Tempo bestimmen,selber stoßen. So kann sie selber spüren was geht

Wenn sie darauf Bock hätte, dann würde er hier nicht schreiben!

Sie ist ja keine Gummipuppe für deren Bespaßung nur er zuständig ist.

Entweder stimmt die Story gar nicht und er sorgt hier für Eigenwerbung und lockt die 21cm-Lover*innen auf sein Profil oder er ist ein grottenschlechter Liebhaber und legt jede Grotte trocken 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ah ja 👍 Analverkehr mit nem 21cm Prügel 

Super Vorschlag!

In dieser Öffnung ist es noch enger!!!

Ich wundere mich nicht, das hier so viele unglückliche, sexuelle Partnerschaften haben und von ihren Frauen körperlich abgelehnt werden 

1.) Das war Sarkasmus weil die Frage schon extra behindert ist

2.) Länge != Umfang - bei der Darmspiegelung kriegst du mehr als 21cm ins Rektum geballert, geht also mehr oder weniger problemlos

3.) Mir ist prinzipiell bewusst, dass ein handelsüblicher Anus enger als eine handelsübliche Vagina ist. Dennoch danke für deine Wortmeldung

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sorry, aber glaubst du diesen Mumpitz den du schreibst eigentlich selbst?

Würde ja bedeuten, dass du von bestimmten Dingen null Ahnung hast 🤦‍♂️

 

Zum Thema: Man sollte verdammt einfühlsam sein und auf gewisse Körperreaktionen achten...dieses "hemmungslose" Ficken bis zum Anschlag...funktioniert einfach nicht 😉😇

Stimme ich Dir zu! Aber SIE spielt auch ne Rolle, das vermisse ich hier total, den Blickwinkel auf SIE.

Sie wird hier als völlig passiv und unbeteiligt am Ganzen rübergebracht oder findest Du nicht.

Wenn SIE vor Lust, Leidenschaft ❤️🔥 und Geilheit auf ihn bersten 💥 würde, liefe das doch völlig anders ab mit den beiden.

Dann hätten sie eine gemeinsame Mission und er keinen Thread 🪡 hier 

Geschrieben
Sie oben und du unten. Sie kann dann selber probieren wie tief er rein soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WenigHoffnung:

1.) Das war Sarkasmus weil die Frage schon extra behindert ist

2.) Länge != Umfang - bei der Darmspiegelung kriegst du mehr als 21cm ins Rektum geballert, geht also mehr oder weniger problemlos

3.) Mir ist prinzipiell bewusst, dass ein handelsüblicher Anus enger als eine handelsübliche Vagina ist. Dennoch danke für deine Wortmeldung

 

 

Da ist man unter Vollnarkose und der Umfang beträgt wesentlich weniger.

Von wegen Sarkasmus 

Aus meiner Sicht hast Du Dich jetzt nur noch mehr disqualifiziert.

Geschrieben
vllt einfach die frau so ficken, dass der schwanz nicht ganz versenkt wird... nicht den schwanz hemmungslos reinhämmern. auf dauer wird das deine 'freundin' nicht mit machen, weil du ihr jeden spass am ficken nehmen wirst.
Geschrieben
Distanzringe? Ist doch Murx! Übt lieber behutsam und zusammen an Eurer Technik, irgendwann hast Du raus, wie tief sie schön findet, wie viele cm draußen bleiben sollten, bevor Du damit auf ihre Gebärmutter einhämmerst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da ist man unter Vollnarkose und der Umfang beträgt wesentlich weniger.

Von wegen Sarkasmus 

Aus meiner Sicht hast Du Dich jetzt nur noch mehr disqualifiziert.

So wird das dann sicher sein, ja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb smoothtongue:

Distanzringe? Ist doch Murx! Übt lieber behutsam und zusammen an Eurer Technik, irgendwann hast Du raus, wie tief sie schön findet, wie viele cm draußen bleiben sollten, bevor Du damit auf ihre Gebärmutter einhämmerst.

Muttermund! Da stößt Mann eventuell an!

Wenn Du in der Gebärmutter landest, wirst Du berühmt und kommst in den Nachrichten 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mmmhh....ich kenne das nach der Geburt....da war was vernarbt....hat sie sich wegmachen lassen .....alles gut.
Fals er nicht wirklich zu lang sein sollte.
Müste der Artzterkennen...man mus es ihm aber auch sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vill sucht sie auch nur einen Grund, um keinen Sex mehr mit dir haben zu müssen.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Binde dir doch nen T-Shirt um den Teil, der draußen bleiben soll... Oder fertige dir Weichschaumstoffringe an.

Ist das Problem eher das innen hinten anstoßen oder aufgrund der Dicke? Sonst vielleicht mit nem Kleineren mal aufdecken? Ich könnte 19x5 anbieten hierfür... 🤭😊
Geschrieben
Meine f+ zieht mein becken immer gegen ihre gespreizten schenkel.. das mit zu eng und zu kurz kenne ich von anderen, als wirklich nicht angenehm.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Vill sucht sie auch nur einen Grund, um keinen Sex mehr mit dir haben zu müssen.

Ich wollte es nicht so krass formulieren 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alex1816:

Hallo,

Ich benötige mal info zu Thema zu langer Penis .

Meine aktuelle Freundin hat unheimlich Probleme mit meinen Penis bzw der Länge.

Es tut ihr weh, sie hat kein Spaß dabei . Es ist einfach Mist. 

Egal welche Stellung, es ist gezwungen, sie hält die Hand vor meinen Bauch damit ich nicht zu tief eindringe usw. 

Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel, um die Länge ein wenig zu verringern? 

Sowas wie eine Art mehrere Penisringe. 

Sie ist mir halt mega wichtig und ich will das Problem lösen, ohne auf Sex zu verzichten.

Tut mir einen Gefallen und spart euch dumme Kommentare. Es gibt Frauen, denen tut es weh und fertig.

man sollte schon Gefühl haben und nicht sinnlos bis zum anschlag reinrammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlaubsreifer69:

Ich wollte es nicht so krass formulieren 🤣🤣

Naja, nachdem ich sein Profil überflogen hab, wäre das der Grund für mich. Aber ich kann ja nur spekulieren, was im Kopf seiner Freundin vorgeht.

×
×
  • Neu erstellen...