Jump to content

Hilfestellung/ Mittel bei einen längeren Penis?


alex1816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann musst du dich wohl zügeln und ihr wieder vertrauen schenken. Du musst ihn ja nicht zu weit hinein führen und einige Stellungen sind dann nun einmal tabu ....
Geschrieben

Wenn deine Süße die Hand auf ihre Vagina legt, so dass du zwischen ihrem Zeige- und Mittelfinger hindurch in sie eindringst, kann sie sehr gut deine Eindringtiefe steuern.
Sie verliert so die Angst vor Scherzen und kann sich nach und nach an eine größere Eindringtiefe heranwagen.
Glaube mir, wenn sie wie beschrieben damit umgehen kann wird sie deine Länge zu schätzen wissen und keinen kleineren mehr wollen. ;-)

Geschrieben
Ja ich kenn eher das Problem das ich schon mehrfach an die Spirale komme
Das nicht immer angenehm
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Mir hat das Buch von Dr. Richard Jacobs.. Leben mit einem großen Penis , sehr geholfen ,
allerdings wenn er ,wie bei dir , nur lang ist und nicht dick ,
kann es sein das ihre Bauch schmerzt ,weil er zu dünn ist und sie von innen piekst.

Er kommt an ihr muttermund und das tut weh 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb alex1816:

Hallo,

Ich benötige mal info zu Thema zu langer Penis .

Meine aktuelle Freundin hat unheimlich Probleme mit meinen Penis bzw der Länge.

Es tut ihr weh, sie hat kein Spaß dabei . Es ist einfach Mist. 

Egal welche Stellung, es ist gezwungen, sie hält die Hand vor meinen Bauch damit ich nicht zu tief eindringe usw. 

Gibt es vielleicht ein Hilfsmittel, um die Länge ein wenig zu verringern? 

Sowas wie eine Art mehrere Penisringe. 

Sie ist mir halt mega wichtig und ich will das Problem lösen, ohne auf Sex zu verzichten.

Tut mir einen Gefallen und spart euch dumme Kommentare. Es gibt Frauen, denen tut es weh und fertig.

Wie wäre es mal mit Selbstkontrolle, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sowas bekommt man hin, mit Gefühl! 

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass sie Dich vielleicht gar nicht mehr will?
Geschrieben
Du hast Dich nicht im Griff, deshalb macht es Deine Freundin und schützt sich selbst.
Geschrieben
Entweder Stellungen nutzen , wo du von Hause aus schon nicht so tief eindringen kannst oder selbst darauf achten nicht zu tief einzudringen.
Ist halt ne Übungssache.
Wenn das dann funktioniert, kann es auch wieder Spaß machen.
Geschrieben
Vielleicht einfach mal nicht ganz reinschieben,deiner freundin zuliebe...man kann auch mit einem grossen schwanz gefühlvoll ficken...wenn man(n)es kann😜
Geschrieben
Vermutlich kommst Du zu stark mit dem Muttermund in Berührung, das ist für viele Frauen nicht angenehm. Neben dieser Stelle ist jedoch noch eine kleine weitere Vertiefung, etwa wie so eine kleine leicht dehnbare Sackgasse... vielleicht triffst Du bei manchen Stellungen nicht so frontal auf den Mund und die Eichel schiebt sich eher etwas daran vorbei. Je nachdem wie mächtig das Ding ist würde ich sogar mal mit einer Art 'Stopper" um die Peniswurzel bißchen rumexperimentieren. Wenn's hilft wäre es doch legitim, egal wie außergewöhnlich es daherkäme😉
Geschrieben
Welche Vorschläge hat deine jetzige Partnerin unterbreitet?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Schon mal daran gedacht, dass sie Dich vielleicht gar nicht mehr will?

Glaub kaum, das das damit etwas zu tun hat.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Primrose91:

***

Lieber Themenersteller Google mal nach "ohnut" das sollte euer Problem lösen 

 

grüße

Ohnut, geil, ein Pimmel-Stossdämpfer. In vier Stufen kann ich dann meinen Schwanz tieferlegen. Hoffentlich erwische ich die richtige der drei Weiten sonst ramme ich das ganze Gesummse gleich mit in sie rein. Egal, dann nicht nur zu kurz sondern auch zu eng, aber zu eng gibts ja nicht. Mit der richtigen Menge Gleitgel gibt es doch bestimmt eine geile Soundkulisse zu den Plastikflummies. 🤪

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Bastele dir einfach eine Art 'Tiefenbegrenzung' beim Eindringen für deinen Penis oder achte halt beim Poppen darauf

Passende (Distanz)Scheibe von einer Schwimmnudel abschneiden.....gibts in tollen Farben...Loch mittig rein mit Cuttermesser, klar, etwas enger..und feddich ist der Bumper!

Styropor ist Käse....krüsselt so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Glaub kaum, das das damit etwas zu tun hat.

Nicht glauben, wissen muss man. Erfahrungswerte, sonst würde ich das nicht posten.

Geschrieben

Mann kann ja auch was vor die Mumu kleben...5cm Silikon Muffe.

Dann kann er stoßen wie blöd.🤔

  • Moderator
Geschrieben

Der TE fragt hier um Rat, was er machen kann, um seine Freundin nicht weh zu tun. Und was ist? Man fällt über sein Profil her. Der TE hat mit keinem Wort sein Profil zum Thema gemacht. Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht einfach kommentarlos weiter. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

P.S. Es fehlen deswegen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Geschrieben
Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Handtrainer Ring gemacht (einfach mal googeln). Der konnte genau die 15mm ausgleichen, die da zuviel waren.
Geschrieben
Es gibt Frauen, denen tut es wirklich weh. Das kann ich bestätigen. Hatte auch mehrere solcher Frauen. Aber da sollte man sich dann etwas zurücknehmen, vorsichtiger stoßen und eben nicht zu tief. Eine Frau ist kein Rammboick ohne Gefühl!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Schmerzen einer Frau beim Eindringen haben oftmals auch mit Verspannungen zu tun, die vielerlei Ursachen haben können. Das ist vielleicht keine spontane Lösung, aber das Thema dahinter aufzuspüren und damit zu arbeiten, wäre womöglich hilfreich. Auch ein einfühlsamer Umgang mit Deiner Freundin diesbezüglich kann solche Verspannungen lösen. Dazu muß sie sich sicher und von Dir angenommen fühlen.

bearbeitet von el-bombon
Geschrieben
Nimm ne mollymaus...die wollen meistens XXXL...🤣
Geschrieben
Sorry, es wirkt, als ob du ein echtes Problem hättest. Dabei ist die Lösung ganz einfach: plastische Chirurgie.
Geschrieben
Sorry.....aber andere Freundin suchen. So werdet Ihr nicht glücklich. Alles andere ist Mist. Wenn der Sex in der Partnerschaft nicht funktioniert, dann hast ein dickes Problem. Auch wenn Ihr Euch noch so gut versteht. Wenns beim Sex nicht funktioniert, wird Sie oder Du früher oder später jemand anderes suchen. Ich will Dich damit nicht verletzen, aber so kommt es auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen.
Geschrieben
Vielleicht weniger tief eindringen, ansonsten ab zum onkel doc und kürzen
×
×
  • Neu erstellen...