Jump to content

Hilfestellung/ Mittel bei einen längeren Penis?


alex1816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht so tief reinstecken oder n Abstandhalter basteln. Mehrere Penisringe glaub ich sprengen dir eher die Eichel. Als Abstandshalter vll von zB Tenga n Mastubator (die sehen relativ elegant aus) und davon ne dicke Scheibe mit nem scharfen Messer abtrennen? Dann hast du n weichen "Stoßdämfer" den du von der Länge her anpassen kannst
Geschrieben
Hab mal gehört, dass ein Paar immer ein kleines Kissen dazwischen gelegt hat...
Geschrieben
Hirn benutzen. Wenn du es selbst nicht spürst oder nicht regeln kannst, lass dir nen dicken Eichstrich tätowieren. 🙄 Ansonsten gibt es auch Stellungen, in denen du nicht ganz ran kommst oder sie bestimmt, wieviel sie aufnimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

unTIEFe...

- Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste -

Mit Gefühl und Umsicht wirken ist so oder so angesagt - keine Frage... Sprecht darüber, wann genau sie Schmerzen empfindet... Ist es tatsächlich das tiefere Eindringen oder hängt es vielleicht auch mit dem Winkel des Eindringens zusammen...

Ich kenne ein ähnliches Problem - und ich bin gewiss nicht mit 25x6 unterwegs - selber aus einer Beziehung... Es hat mit der damaligen Freundin etwas gedauert, bis wir uns aufeinander eingespielt hatten... trotz aller Vorsicht hat sie sich die ersten Wochen schließlich so verkrampft, dass an Sex nicht zu denken war...

Was geholfen hat, war entspannende Nähe... miteinander zu reden und es nach und nach ganz in Ruhe miteinander zu probieren...

Bestimmte Stellungen, die ihr unangenehm waren, haben wir gleich ganz außen vor gelassen - Stellungen wie "Doggy" und "Auster" zum Beispiel... Was für uns zumindest sehr gut funktioniert hat, waren Stellungen, in denen sie viel Kontrolle ausüben konnte... alle erdenklichen Varianten der Reiterstellung zum Beispiel... die Löffelchenstellung sowie verschiedene Abwandlungen davon waren auch ganz vorn dabei... im Stehen, wenn sie sich nicht nach vorn gebeugt hat, klappte es auch sehr gut... und... wenn sie auf dem Bauch lag und ich von hinten in sie eindrang... Es kommt auch darauf an, dass beide ihren Teil zum Gelingen beitragen - sie kann auch durch Hüft- beziehungsweise Beckenstellung obendrein die Tiefe des Eindringens angenehm beeinflussen...

...das alles klingt sicherlich gerade etwas technisch - so aber ist es relativ gut nachvollziehbar...

Der Vorschlag, sich bezüglich "OHNUT" mal schlau zu machen, wirkt sehr schlau auf mich - wenn auch das Produkt mir noch nicht zwischen die Finger gekommen ist...

 

vor 8 Stunden, schrieb Primrose91:

Lieber Themenersteller Google mal nach "ohnut" das sollte euer Problem lösen

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ansonsten: das eigene Köpfchen nutzen ist beim Sex nicht allzu schlecht. Gibt genügend Stellungen, die ihn nicht so tief eindringen lassen. Auch könnte der Mann einfach mal nicht bis zum Anschlag rammeln...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Es gibt verschiedene Stellungen bei denen der Penis nicht so tief eindringt und du es besser kontrollieren kannst, zB Seitenlage und andere
Geschrieben
Wichtig ist auch dir Technik bei 21 cm. Ich hatte mal einen mit der Größe der hatte die Hackspechttechnik, ständig rausziehen und bis zum Anschlag wieder reinrammen. Furchtbar. Und der hat sich gewundert das seine Freundin nur noch Yoga macht und keinen Sex will.
Geschrieben

Das Problem kenn ich auch aus einer früheren Beziehung. Das Ding ist , das man(n) Kopfmässig irgendwann total zu ist , weil du nur noch ans aufpassen denkst und ja nicht zu doll , es ist praktisch wie fahren mit angezogener Handbremse. Als ich dann in einer neuen Beziehung war , wo alles normal lief , war das wie ein Befreiungsschlag, das Sprengen von Ketten .

Es mag jetzt hart klingen , Ihr beide seid körperlich einfach nicht kompatibel! Das wird nie nie nie wirklich funktionieren…
 

 

Geschrieben

Einfach nicht so tief reinhämmern!

Hört sich blöd an, ist aber so.

Vielleicht mal eine Stellung versuchen, wo du nicht so tief rein kommst. ZB Doggy bei dem sie ihre Beine geschlossen hat, das sollte die Eindringtiefe etwas reduzieren, macht aber deinen Umfang mehr spürbar. 


Ansonsten könnte es sein, dass ihr körperlich nicht zueinander passt und das auf Dauer nicht gut geht mit euch. 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen wieder hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Jeder der ein Thema hier einstellt, macht Werbung für sich selbst. Sowie jeder der in einem Thema antwortet. ;) Noch einmal, wer dem TE nicht helfen kann oder möchte, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wir würden Dir da eine neue bessere Selbstkontrolle Vorschlagen,genau zu wissen,bezw zu fühlen,in wie weit du nur in Sie eindrigen darfst,wir kennen da auch,da unsere Sie auch eng und kurz in ihrem schönen Fötzchen gewachsen ist.!
Deshalb kam es mitunter,bei einem Treffen mit einem Paar,wo Er einen großen-längeren Schwanz als ich hatte, schon mal vor,es ihm vorher erklären zu müßen,das er dann beim GV feinfühliger,wie vorsichter in der Tiefe aufpassen muß.!!
Geschrieben
Is doch gut wenn des Mädel dich auf Abstand hält.Dann könnt ihr doch so weiter mache.Fällt des unter dumme Kommentare?
Geschrieben

also ganz ehrlich-
wenn ich mir solch 'problematiken' durchles und die tips dazu...und was zu bedenken etc

ich bleib bei SM! ohne witz^^
und nein, das iss nich bölsartig gemeint, nur absolut ehrlich

Geschrieben
Könntest mit einem aufgesteckten Schwamm versuchen, den Abstand zu vergrößern… Nur so als Idee…
Geschrieben

Die wichtigsten Hilfsmittel die Du nutzen solltest, sind Achtsamkeit und Empathie! 
 

Wenn Deine Freundin schon darauf achten musst das Du nicht zu weit eindringst, kann sie sich auch nicht fallenlassen und wird den Sex mit Dir nie wirklich genießen! 
 

Wenn Du schon weist das sie Schmerzen hat wenn Du zuweist eindringst, warum dringst Du dann so tief in sie ein??? 
 

Was meiste Du wie es Männer machen, die einen wirklichen „Riesen“ haben und bei so gut wie keine Frau komplett reinpassen? Die halten sich beim Sex halt dementsprechend zurück oder ihn laufen die Frauen weg! 

Edit: 

Als „Single“ mit Freundin...🙄 Dann nur Schwanzbilder drin, da wundert mich Nichts mehr bei Dir... 

×
×
  • Neu erstellen...