Jump to content

Teilen oder nicht teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Verstehe ich, aber bei mir gäbe es das nicht. 

Wenn die Frau sich das Geld erarbeitet hat, dann soll sie sich auch gönnen dürfen. 

Mir wäre es nur wichtig, dass sie das Geld für das "Team" im Auge behält und nicht verschwenderisch agiert. 

Ich hätte auch ehrlich gesagt gar kein Bock, eine Frau finanziell zu kontrollieren. Wenn ich weiß, dass sie vernünftig ist, respektiere ich, dass es halt einmal die Creme für 80€ oder das besondere Kleid sein musste. 

Ich kann mir als Kerl doch selbst denken, dass die Frau gute Gründe hatte, warum die Creme für 3€ nicht gereicht hat. 

Ich bin aber auch selbst bodenständig und eher bescheiden. Ich kaufe mir nie Sachen, die ich nicht brauche. 

Und wenn, dann kaufe ich teurer (Marke) als zweimal kaufen zu müssen. 

Es ist halt lächerlich, die Frau zu belehren und die Kohle dann selbst raus zu ballern. 

Ich sage ja. Wenn schon Beziehung, dann muss ich in jeder Hinsicht vertrauen können. Also auch finanziell. 

Das verstehe ich durchaus. In meiner Beziehung mit meinen ex, hat er auch megrverdiet, doch wir haben es immer aufgeteilt,wenn er mal eingeladen hat, habe ich beim nächsten mal eingeladen, auch habe ich ganz selbstverständlich was für ihn gekauft und auch beim Einkauf haben wir uns da abgewechselt. Ich würde mich so auch nich aushalten lassen.
Aber manchmal hat man das Situationen wie die hier beschriebene. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hamburg170498:

Das verstehe ich durchaus. In meiner Beziehung mit meinen ex, hat er auch megrverdiet, doch wir haben es immer aufgeteilt,wenn er mal eingeladen hat, habe ich beim nächsten mal eingeladen, auch habe ich ganz selbstverständlich was für ihn gekauft und auch beim Einkauf haben wir uns da abgewechselt. Ich würde mich so auch nich aushalten lassen.
Aber manchmal hat man das Situationen wie die hier beschriebene. 🤷‍♂️

Beziehung ist ja nochmal etwas anderes als ein Date. 

Da steuert jeder bei, was er/sie kann. 

Spätestens ab diesem Punkt wird aus einem Ich ein Wir. 

Also in einer Beziehung lade ich gar nicht ein. Das ist doch sowieso das gemeinsame Geld. Lach

 

Geschrieben
ich der mann wurde zahlen essen und sprit aber bin da vielleicht noch aldmodisch drin
Geschrieben

Ein Treffen ist ein geben und nehmen.

Ich denke du musst dich überhaupt nicht "bezahlt" vorkommen. 

Wenn einer wesentlich mehr Aufwand hat als der andere, warum sollte das nicht geteilt werden 👍🏼 finde es super von dem Herren, da etwas dazugegeben zu haben 💪🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du kennst mich nicht.. Also kannst du nicht über mich urteilen .. ich kläre alles vorher .. und zwinge keinem mann zu was .. das versteht hir keiner von euch klein geistern ... 

Man urteilt über das, was du hier zum besten gibst, und das zeichnet ein extrem unsympathisches Bild, nach dem dich sicherlich die wenigsten gerne näher kennenlernen möchten.

Viel Spaß noch.

bearbeitet von nackterzombie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nackterzombie:

Man urteilt über das, was du hier zum besten gibst, und das zeichnet ein extrem unsympathisches Bild, nach dem dich sicherlich die wenigsten gerne näher kennenlernen möchte.

Viel Spaß noch.

Also wenn ich Interesse an so welchen Leuten hätte die sich ihre Lügen schön reden um toll da zu stehen .. 

Das witzige ich bin grade wegen dem wie ich bin begehrt.. 

Es stehen genauso viele Männer auf arschlocher wie Frauen es tun 

Geschrieben

Wie verzweifelt muss man sein, sich als Mann von einer Frau so mies behandeln zu lassen... Gott sei Dank kenne ich nur Männer, die bei den Damen ein anderes Niveau erwarten. 

Geschrieben
Hat eigentlich noch jemand Interesse am Thema. Dieser Zank hat doch damit nix zu tun.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß:

Ein Treffen ist ein geben und nehmen.

Ich denke du musst dich überhaupt nicht "bezahlt" vorkommen. 

Wenn einer wesentlich mehr Aufwand hat als der andere, warum sollte das nicht geteilt werden 👍🏼 finde es super von dem Herren, da etwas dazugegeben zu haben 💪🏼

aber nen zehner für pizza und sprit….fair ist anders oder

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

 

Das witzige ich bin grade wegen dem wie ich bin begehrt.. 

Es stehen genauso viele Männer auf arschlocher wie Frauen es tun 

ok nimms mir nicht krumm aber ich glaube dir KEIN wort!! du willst uns hier also erzählen du bekommst als 49 jährige mollige frau mit nem festen partner und mit dem vorherigen klaren aussagen wie du sie hier verkundet hast. attraktive junge Kerle??? nimms mir nicht krumm aber die swipen sich in 3 minuten ne heisse 25 jährige und laden die zum italiener ein, aber sicherlich keine verpartnere mollige sorry

Geschrieben
Dein Ernst 10 Euro macht dich nicht zur prostutierte . Man redet auch nicht über Sprit Geld wenn es passt kommst du fertig . Und das Essen trinken gibt natürlich der Jenige aus , der dich zu Hause empfängt . Das hat nichts mit Mann und Frau zu tuen , einfach Gastfreundschaft nennt man das . Das ist schon lächerlich das man sowas berechnet
Geschrieben
Wei - oh - Weih... Leute.... einfach mal nen Gang runter schalten... 50Jahre IMAGINE - denkt ma 5min über das Lied nach und diskutiert dann weiter....
Geschrieben

Ach Barbie..

Schau mal: Er hat es dir doch angeboten, oder? Das heißt doch nicht, dass er denkt das du es nicht allein bezahlen kannst...Ich denke, er wollte einfach nur nett sein, weil du ja extra die lange Strecke auf Dich genommen hast...

Du hast keinen Grund, dich deshalb komisch zu fühlen. Du bist ja nicht davon ausgegangen, das er zu zahlen hat..

Ich hoffe, euer Date war dennoch schön...

By the Way: Tolles Profilbild. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ok nimms mir nicht krumm aber ich glaube dir KEIN wort!! du willst uns hier also erzählen du bekommst als 49 jährige mollige frau mit nem festen partner und mit dem vorherigen klaren aussagen wie du sie hier verkundet hast. attraktive junge Kerle??? nimms mir nicht krumm aber die swipen sich in 3 minuten ne heisse 25 jährige und laden die zum italiener ein, aber sicherlich keine verpartnere mollige sorry

Mit meiner Figur ist alles Ordnung.. die meisten Männer vollen kein Brett ohne arsch und brüste .. ich habe ne weibliche Figur und keine komplexe.. Ja ich bin 49 und trotzdem noch eine seht schöne Frau.. die weiß was sie will .. und es sich nimmt .. 

Ich habe einen einen jungen sportlichen Partner auf den jede 22 jährige neidisch Wäre.. 

Grade weil mir die Meinung von anderen egal ist.. ich einfach dazu stehe was ich bin ohne angst zu haben das mich jemand nicht mag oder für gemein hält ... 

Es gibt ne Männer jüngere und schönere wie mich klar 

Aber keine ist so besonders wie ich .. und mein aussehen mein Charakter und meine Dominanz..

Machen mich zu etwas einzigartigen.. 

Ich bin stolz darauf ganz ich selbst zu sein.. 

Wie viele können das schon ehrlich von sich sagen 

Geschrieben
Es wurde bestimmt schon genauso oder ähnlich geschrieben...
Über "Fahrtkosten" würde ich garnicht nachdenken. Wenn ich irgendwo hinfahre oder andersrum, fahre ich freiwillig...
Pizza oder was auch immer, würde generell auf mich gehen. Da bin ich Old shool...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist keine Charakter Frage.. Sondern eine Sache von Selbstwertgefühl 

Da kannst du ja richtig stolz auf dich sein. :joy:

Wenn einer eine weite Strecke zu fahren hat, übernimmt der andere Kost und Logis. Wo ist das Problem? Da es keine ONS gibt, ist es einfach müßig, drüber nachzudenken. 

Ich zahle ja meinem Besuch, egal ob Familie, Freunden oder Verwandten auch kein Spritgeld. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Anschließend "bezahle" ich ihren Aufwand mit Orgasmen.

Und wenn sie keinen Orgasmus bekommt ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Und wenn sie keinen Orgasmus bekommt ?

Gibt hier doch keinen Kerl, der das nicht zigfach hinbekommt :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Und wenn sie keinen Orgasmus bekommt ?

Ist noch nie vorgekommen. 

Geschrieben

bei 70 km denke ich noch nicht mal an sprittpreise. die kosten finde ich zu gering. wenn mir aber der mann aber die hälfte übernehmen will, würde ich sagen, bezahle die pizza.

 

Geschrieben
Bei einem date, in der Hoffnung auf mehre treffen, würde ich sehr gern essen und sprit mit bezahlen. Einfach als Gentleman und nicht um ihr den Eindruck zu geben, so dafür zu zahlen. Natürlich kann sie es auch ablehnen, aber da zählt ja dann auch der Wille. Bei einem Treffen nur für sex hat das dann schon eher den bezahlcharakter
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Date vereinbare ist für mich die Handhabung einfach.

1.) Wo trifft man sich. Ich wähle meist einen Ort der Mittig für beide liegt. (50/50)
2.) Die Versorgung vor Ort und die Location zahle ich gerne. (0/100)
3.) Über Geld wird kein Wort gesprochen (wirtschaftliche Themen sind dennoch erlaubt :-))

Man sieht was der Abend bringt und geht dann getrennter Weg (mit oder ohne Widersehen).

Wenn Sie es sich nicht leisten kann von A nach B zu kommen, dann hat es für mich keinen Sinn. Alles andere ist meine Entscheidung und somit auch nur mein Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es auf alle Fälle anbieten alles andere find ich wäre unverschämt
Geschrieben
Bisher war das bei keinem meiner Dates ein Thema. Wäre auch echt ein komisches Gefühl, wenn er mir Geld geben würde, selbst wenn es für Sprit wäre.
×
×
  • Neu erstellen...