Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bonsai31:

Das nenne ich gelebte Selbstsüchtigkeit. Gratuliere! Hoffentlich lesen das hier viele Frauen, dann hast Du niemanden mehr der gerne kuscheln möchte...danach.

Die Frauen lesen...und sind nicht alle gleich...ich bin ganz bei TE!    ;)  

Ich kuschel nicht mit fremd...ich kuesse nicht...es ist nur Sex, ohne Gefuehl....Gefuehl bekommt nur jemand, den ich liebe....alles andere ist nur Befriedigung fuer den Koerper und Punkt!    

....weil ichs kann    ;)   

Geschrieben
Du scheinst ja ein ungeduldiger Zeitgenossen zu sein😅😅😅😅
Ich bin eher die ruhige entspannte Persönlichkeit im allgemeinen geworden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich empfinde es als lästig, danach noch kuscheln zu müssen oder sich gegenseitig zu beweihräuchern wie gut es war.

Da stimme ich dir zu, neben einander liegen, runter kommen sich angrinsen und mehr brauchts eigentlich nicht. Ich hasse nicht mehr als wenn danach gefragt wird:

...wie wars, was kann ich besser machen ,  kamst du zum Höhepunkt...

Wenn ich grinsend und nass geschwitzt da liege braucht es meiner Meinung nach keine weiteren Fragen, erklärt sich für mich von selbst.

Kuscheln werde ich mit meinem Herzensmenschen aber nicht mit einem Sexpartner.

Geschrieben
Das intensive Kuscheln davor und danach ist ein Muss 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb heiko50:

kuscheln, Käsewürfel, Konversation, v

Perfekt , noch etwas Käse nach dem Sex kenne ich auch , da klingelt gerade was in meinem Kopf :relaxed:

Gerade eben, schrieb NRW1964er:

Das intensive Kuscheln davor und danach ist ein Muss 😉

Ein MUSS ? Das sollte nie ein muss sein, sondern ein normales Bedürfnis . 

Geschrieben

geht bei mir nu zwar nich um den akt, aber auch nach ner session bin ich kein kuschler
mal kurz anlehnen iss super..und dann möcht ich bitte mein zigarettchen und was trinken, lach

in meinem fall hat mich ex sogar damals gefragt, was ich nach ner session brauch...
wennsnu  bei andren nur um sex geht, so hoff ich doch, iss das für beide klar...und dann könnt man auch das 'danach' ansprechen..würd vieles einfacher machen und die leutz wüssten, auf was sie sich einlassen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich weiß, es ist keine gute Werbung für mich. Und ich weiß, ich bin auch der einzige, der nicht stundenlang lecken und rammeln kann, um dann direkt in die zweite Runde zu starten.

Aber bei mir ist das so:

Ich mag Sex nicht, wenn es allzu lange dauert. Das ist wie im Restaurant. Ich habe Hunger, schaue in die Karte und bestelle. Dann erwarte ich, dass das Essen in einem gewissen Zeitraum kommt. Ich esse und gehe danach.

Wenn ich mit jemandem essen gehe, der stundenlang die Karte studiert, könnte ich schon ausflippen. Ich weiß dann schon vorher immer, was dabei rauskommt. Wenn Männer die Karte ewig studieren, bestellen sie Jägerschnitzel und Frauen bestellen Salat mit Hähnchenbrust.

Wenn die Zubereitung des Essens dann auch noch unverhältnismäßig lange dauert, vergeht mir der Hunger und es kann sein, dass ich aufstehe und gehe.

 

Ähnlich ist es bei mir beim Sex. Natürlich bin ich auch darauf bedacht, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Aber ich stehe gar nicht auf stundenlange Leckdingensbumsens oder hunderte Stellungswechsel. Wenn ich dreimal die Stellung wechsle, muss ich zwischendurch eine Capri-Sonne trinken.

 

Nachdem ich dann ejakuliert habe, bevorzugt dahin, wo ich mich nicht kurz vorher groß weg- oder umdrehen muss, bin ich auch gesättigt.

Ich empfinde es als lästig, danach noch kuscheln zu müssen oder sich gegenseitig zu beweihräuchern wie gut es war. Ich gehe dann unter die Dusche und hoffe, dass die Bekanntschaft verschwunden ist, wenn ich fertig bin. Bzw. dass sie hilfsweise zumindest eingeschlafen ist.

Wie ist das bei euch?

Du bist aber auch ein Rebell..hast es wieder einmal geschafft..😂.….ich tendiere noch immer zum Statistiker….mit kleiner Hoffnung auf…😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie ist das bei euch?

Komplett anders als bei dir und wenn ich im Restaurant eine Karte lange studiere, kommt definitiv kein Schnitzel auf meinen Teller.

Geschrieben
Ich versteh teilweise nicht die Angriffe gegen den TE er Gegenteil Keine Straftaten sondern es ist nicht so wie alle das kann man mögen oder nicht. Man sollte lieber froh sein das er so ehrlich ist dam kann man doch gut entscheiden ob es passt oder nicht. Wieso fühlen sich hier teilweise die Leute angegriffen zumindest kommt mir so vor? Jeder hat andere Vorstellungen mag andere Sachen und handelt anders bei einem selbst muss das respektiert werden wen aber andere das anschreiben wird beleidigt angegriffen Unterstellungen gemacht oder sonst was. Er mag kuscheln nach dem vöheln nicht ok ihr müsst ja nicht mit ihm ins Bett wen es euch nicht passt zwingt euch ja keiner!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Ich frag mich ja, warum es hier nur die Extreme gibt. Entweder am liebsten nach dem Sex zum Bett raus kicken oder kuscheln. Das eine stößt mich persönlich ab, das andere brauche ich nicht mit einem Sex-Date. Was ich persönlich mag, sind die "After-Sex-Gespräche" ehe man wieder auseinander geht. 😀 Mit dem Sex ist man durch, man liegt aber noch etwas entspannt da, und ich finde es interessant, welche Unterhaltung sich da oftmals noch ergibt. 

Endlich mal jemand der es richtig anspricht 😊👍

Geschrieben
Der Lustvolle , der TE hat nach unserer Meinung gefragt. Er wollte wissen wie es bei uns/mir ist. Verstehe dein verstehen nicht, wenn wir nicht der gleichen Meinung sind..
Geschrieben
Solche Typen wie dich braucht kein Mensch. Noch abwertender kann man eine Frau kaum behandeln. Geh ins Bordell, da bist du schnell fertig und die Prostituierte macht ein Plus in der Kasse, weil sie dich schnell wieder los ist. 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LisaSAD:

Der Lustvolle , der TE hat nach unserer Meinung gefragt. Er wollte wissen wie es bei uns/mir ist. Verstehe dein verstehen nicht, wenn wir nicht der gleichen Meinung sind..

Ja die Meinung sagen ist doch ok aber warum muss man ihn den unterschwellig angreifen dafür? Niemand muss Sex mit ihm haben wen man das anders sieht jeder darf doch frei  entscheiden! Ihn aber zb deswegen als Schnellspritzer und anderes zu bezeichnen      ( falls der Kommentar noch da ist ) ist ein wenig drüber oder etwa nicht... 

Meinung sagen und versuchen jemanden anzugreifen weil man das anders sieht sind 2 verschiedene paar Schuhe 

Geschrieben
So abwertend rmpfind ich das jetzt auch wieder nicht, mir geht es da ähnlich, das eizige das ich zu beanstanden hätteist, dass sich die bekanntschaft stillschweigend verkrümeln soll
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie ist das bei euch?

Anders . 

Geschrieben

Schon wieder so einer... der nach dem Sex hofft, dass Sie sich schnell aus dem Staub macht. Das hat er sich hier endlich aus der Seele geschrieben. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Meinung sagen und versuchen jemanden anzugreifen weil man das anders sieht sind 2 verschiedene paar Schuhe 

Also du hast ja schon öfters geschrieben das du an LRS leidest aber lesen kannst du? Er greift alle verbal an die nicht seiner Meinung sind u dann brauch er einen Retter wie dich weil er das Echo nicht verträgt??? Vllt solltet ihr euch treffen, dann braucht ihr nicht lecken nicht blasen braucht das Gegenüber nicht ansehen beim vögeln u könnt danach stillschweigend verschwinden😏🤦🏼‍♀️

E geht darum das er schreibt das er darauf achtet das die Frau auf ihre Kosten kommt u im gleichen Atemzug darf nichts zu lange dauern? Bei Frauen dauert es nunmal länger u Frauen die auf Oralverkehr od/u fingern stehen den reicht es eben nicht nur 2 min geleckt od gefingert zu werden. U mir fehlt jegliches Verständnis für Männer die behaupten darauf zu achten das die Frau auf die Kosten kommt u dann denken sie schon beim ficken an die Dusche danach🤔ich mag auch kein stundenlanges kuscheln danach aber ein Gläschen Wein od noch etwas gemeinsam essen wird ja hier gleich mit großen Gefühlen u Liebe gleich gesetzt. Wer keine andere Meinung hören will sollte hier auch keine Fragen stellen PUNKT 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst , dass du auch darauf achtest , dass die Frau auf Ihre "Kosten" kommt. Schreibst aber auch , dass du langen Sex nicht magst. Was machst du also , wenn die Frau es genießen will und es länger dauert, weil sie z.B mehrere Stellungen ausprobieren möchte? Brichst du dann einfach ab? Ich meine für jeden gibt es den passenden Deckel aber wenn ich eine Frau wäre , hätte ich mit dir 0 Spaß , weil der Sex für mich viel zu einseitig und einfallslos wäre. Bei dir hört es sich an wie " Rein - Raus , abspritzen " und tschüss und dann soll derjenige ohne Wort einfach gehen während du duschen bist? Sowas würde ich persönlich als unhöflich bezeichnen würde einer nach dem Sex einfach ohne sich zu verabschieden abhauen... Das erinnert mich ehrlich gesagt nach einem Freier. Kommen -> Abspritzen -> abhauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...