Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich lade die Frauen immer erst nach dem Sex zum Essen ein 

Haben die Frauen, dann noch das Bedürfnis ,dich noch einmal zu treffen.?

Geschrieben

Witzig ist, wenn hier Themen sind wie "Ich pinkel ins Essen", "Ich bumse nur in der Öffentlichkeit", "Ich liebe AO-Homo-Gang Bang" oder "Ich stehe total auf Kaviar", und jemand da schreibt, dass er das schlimm findet, dann ruft die Brut immer: "Sei tolerant!"
Aber oh weh ein Mann schreibt mal "Ich will nicht kuscheln". Dann wird er gesteinigt.

Hätte eine Frau geschrieben, dass sie nicht kuscheln will, dann hätten die Männer schon wieder wild onanierend vor dem Handy gesessen. 

Geschrieben
Das klingt für mich so, als wärst mit einem Karnickel verwandt..😀😀.kurz beschnuppern.. schneller Fick runter und weg....wäre nichts für mich !!!
Geh ins Bordell, da brauchst nicht kuscheln...nur bezahlen!!..ohne Zärtlichkeiten,wie du es möchtest!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LisaSAD:

Nun für ein langes Vorspiel bin ich auch nicht, aber dieses zack zack, in 10 Minuten fährt meine Bahn, geht gar nicht...würde dir einfach son plastigteil empfehlen , die sagt nichts und da ist schnell die Luft raus..zwinker

Wo steht was von 10 Minuten und was ist plastigteil?

Geschrieben
Bei mir ist das definitiv ganz und gar nicht so.
Das Getränk heißt außerdem jetzt "Capri-Sun" und ist "Fauler Fruchtzauber"...
Geschrieben
Tja... eben ein schlecht erzogener Egoist. :)

Muss es wohl auch geben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Secrets:

Ich dachte sie soll nach deiner Dusche dann verschwunden sein ?😉

Essen gehen war grundsätzlich gemeint. Nicht mit derjenigen, die ich beglücken würde.

Geschrieben
Eigentlich annst du ruhig noch ein Vorspiel und ein wenig kuscheln einbaue, denn bis du in der neuen Capri Sun den Strohhalm drin hast, dauert es ewig
Geschrieben

Entspannt euch, Sex ist wahrscheinlich für die Mehrheit nicht nur ein rein/raus. Jeder tickt da doch anders und sollte kommuniziert werden. Für mich gehört Nähe, Kuscheln, Riechen, gemeinsames duschen  und Streicheln, auch danach, definitiv dazu. 

Wenn ihr euch natürlich zu einem Parkplatzgangbang verabredet, dann wohl eher nicht….

 

Allen eine bewegte Zeit

Geschrieben
Jede/r wie er mag. Gegen nen guten Salat gibt's nichts einzuwenden. Obwohl ein gutes Steak auch nicht zu verachten ist.
Ansonsten klingt ne Lovedoll vielleicht reizvoll?
Geschrieben
Von der Sorte gibt es mehr als genug,

Daher Für mich Finger weg von sowas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom:

Eigentlich annst du ruhig noch ein Vorspiel und ein wenig kuscheln einbaue, denn bis du in der neuen Capri Sun den Strohhalm drin hast, dauert es ewig

Ja das stimmt. Jetzt macht es dich sympathisch, dass ich lachen musste!

Geschrieben
Bei mir ist es unterschiedlich, es gibt Zeiten..da mag ich das Gourmet und Sterne-Restaurant..mit einem 5- Gänge-Menü, wo die Zubereitungszeit gerne etwas länger dauern kann...und das abschließende, gemeinsame Dessert ..wird ein Hochgenuss 👌😋
Es gibt aber auch Momente, da finde ich einen Schnellimbiss sehr prickelnd...aber so ist das eben im Leben...immer nach Lust und Laune 😇
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aber bei mir ist das so:

Ich mag Sex nicht, wenn es allzu lange dauert. Das ist wie im Restaurant. Ich habe Hunger, schaue in die Karte und bestelle. Dann erwarte ich, dass das Essen in einem gewissen Zeitraum kommt. Ich esse und gehe danach.

Ähnlich ist es bei mir beim Sex. Natürlich bin ich auch darauf bedacht, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Aber ich stehe gar nicht auf stundenlange Leckdingensbumsens oder hunderte Stellungswechsel. Wenn ich dreimal die Stellung wechsle, muss ich zwischendurch eine Capri Sonne trinken.

 

Wie ist das bei euch?

Das könnte glatt ich sein. Aber auch nur bis zu dem Zitierten. 

Kuscheln danach finde ich cool, dann zusammen duschen gehen und mit mäßiger Entfernung einschlafen. Ich kann ums verrecken nicht im Arm von jemanden einschlafen oder wenn derjenige an mir klebt. Brrrrr

Geschrieben
Gott, wenn ich die ganzen Kommentare zu dem Thema lese, dann leiden wohl die Meisten ganz gewaltig an einem Defizit an Zärtlichkeit und Zuneigung. Ob das hier die richtige Plattform ist, das zu finden?
Da wäre doch eine Datingseite wie "Lebensfreude" sicher die bessere Wahl. Hier sollte es doch Vorranging um Sex in Reinform gehen. Aber das haben wohl viele User ganz anders verstanden.
Poppen ist nicht gleich Seele streicheln lassen.
LG, Karo
Geschrieben
Ich finde es cool wenn ich auf der bettkante sitze und angekuschelt werde....rrrŕrr mein tiger......
Geschrieben
Ihr seid super, 5 min Zeit erübrigen und direkt feststellen, dass die wenigsten den Text mit Verstand gelesen haben. Hart, aber amüsant.

Ich denke, wenn es ein Zwang ist, hinterher sich nah sein zu müssen, egal ob mit oder ohne Nachspiel, dann sollte man das unterlassen. Ich weiß nicht, warum man sich dazu herablässt und jmd wegen seiner Neigung/Vorlieben unhöflich behandelt. Und damit meine ich sowohl Fragesteller, als auch Kommentatoren.

Wenn nen aber drauf steht, oder es braucht, ja dann bitte.
Ich kenn beides, bin allerdings auch nicht unbedingt der, welcher hinterher noch groß aktiv ist, liegt an der Tageszeit. Und natürlich daran, wie viel Zeit bleibt.

Ich mag aber auch sehr gern einen Quickie. Blitzartig über einander herfallen, es krachen lassen und danach wieder etwas völlig anderes tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei mir ist es unterschiedlich, es gibt Zeiten..da mag ich das Gourmet und Sterne-Restaurant..mit einem 5- Gänge-Menü, wo die Zubereitungszeit gerne etwas länger dauern kann...und das abschließende, gemeinsame Dessert ..wird ein Hochgenuss 👌😋
Es gibt aber auch Momente, da finde ich einen Schnellimbiss sehr prickelnd...aber so ist das eben im Leben...immer nach Lust und Laune 😇

Wieso hab ich jetzt grad Currywurst mit Pommes/Mayo im Kopf? 😂😊

Geschrieben
Auch wenn der Beitrag schon gefällig und amüsant geschrieben ist, die Frage ist doch, wer hat da miteinander Sex und welche Erwartungen hat der/die einzelne.
Männer sind wie Gasherde. Sofort Hitze da und sofort Hitze weg. Frauen sind wie Elektroherde. Die Hitze baut sich langsam auf und baut sich auch langsam wieder ab.
Da gilt es Kompromisse zu machen. So wie du das
magst, mögen es die meisten Frauen wohl eher nicht. Du kannst das zwar so machen, aber wer weiß, ob du da noch mal zum Zug kommst.
Außerdem ist es doch schon irgendwie komisch, wenn jemand nach dem Sex sofort unter die Dusche will.
Geschrieben
Wir sind alle Menschen, und funktionieren nicht gleich......deswegen ist es auch völlig normal.....
Geschrieben

Wie abfällig hier doch einige Kommentare sind....nur weil TE eine Vorstellung hat die nicht der Norm / Gesellschaft entspricht.

Genauso könnte man sagen wenn Frauen / Herren nach dem SEX sich aneinander kleben und Liebeschwöre huldigen ,

das dieses Schauspiel wohl nötig ist weil die Realität wohl nicht immer auszuhalten ist!

Menschen die klare Ansagen machen kann eben nicht Jeder vertragen....siehe hier Thread!

 

Manche brauchen eben nach dem SEX das Zuckerschnuckerlolliepoppbrauseland!:jumping:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Das klingt für mich so, als wärst mit einem Karnickel verwandt..😀😀.kurz beschnuppern.. schneller Fick runter und weg....wäre nichts für mich !!!
Geh ins Bordell, da brauchst nicht kuscheln...nur bezahlen!!..ohne Zärtlichkeiten,wie du es möchtest!!

Für mich klingt es so, als wärst du mit einem Schwan verwandt. Einmal Geschlechtsverkehr und man muss ein Leben lang zusammen bleiben. Wäre gerade nichts für mich.

Geschrieben

Ohne Kuscheln/Küssen vorher/nachher geht gar nicht. Aufstehen und tschüss empfinde ich als empörend. Capri-Sun ist Dreck. Im Restaurant bin ich jedoch genauso. Muss allerdings als Veggie auch oft lange suchen, also bestimmt kein Schnitzel

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bonsai31:

Das nenne ich gelebte Selbstsüchtigkeit. Gratuliere! Hoffentlich lesen das hier viele Frauen, dann hast Du niemanden mehr der gerne kuscheln möchte...danach.

Wenn er niemanden hier findet dann braucht er auch nicht kuscheln

×
×
  • Neu erstellen...