Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag nun mal die Sahne in mir ... egal wo.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Du hast geschrieben, dass du hoffst, dass die Dame verschwindet während du duschst.  

Was ja nicht heißt, dass es nicht so abgesprochen ist?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Schon mein Opa hat immer, wenn er mir ein Werthers Echte gab, gesagt: Es geht doch nichts über selbstverliebte Menschen, die von sich denken , sie seien die tollsten. 

Du brauchst nicht über deinen Opa schreiben, jeder der deinen Thread liest weiß was du für eine Kinderstube genossen hast😏wenn du mit deiner Einstellung im reinen bist u das so normal findest, verstehe ich nicht warum du hier Meinungen anderer hören möchtest? Ich hatte ja noch nicht viele Männer 😏🤭doch tatsächlich so einen wie dich nicht!, käme für mich auch nicht in Frage, da ich der Typ Frau bin die gerne u viel mit Sperma vollgespritzt wird u mit Sicherheit nicht gleich danach in die Dusche flitze u hoffe das die Herren weg od eingeschlafen sind🤷🏼‍♀️solange du deine to go Nummern immer klar beim ersten Kennenlernen definierst dann ist doch gut, gibt ja auch genug Frauen die nicht auf ewiges gelecke, geblase u gekuschel stehen. Jedoch hausieren würde ich mit der Kürze nicht, macht ihr Männer doch bei eurer Schwanzlänge auch nicht! 🤦🏼‍♀️😏

Geschrieben
Moin, Dir fehlt das „Pascha-Gen“, Du könntest sie doch nach dem Sex in die Küche schicken (einen kleinen Imbiss zaubern😂) oder für anderweitige Hausarbeiten (ohne Lärm natürlich) einteilen, so hast Du Deine Ruhe und der Haushalt ist auch auf Vordermann😂😂🤣. Wenn Du doch mal eine zweite Runde, nach Imbiss, Bier und Zigarette, willst, dann pfeifst Du sie wieder herbei😂🤣😂
Geschrieben
Kleiner Witz, passend zum Thema: Was ist eine gute Fee? Eine gute Fee verwandelt sich nach dem Vögeln in zwei Kumpels und nen Kasten Bier 😁
Geschrieben
Bei mir ganz ähnlich ich bin auch kein großer Kuschler.... zusammen noch datieren im Arm küssen etc ist schon schön aber ich möchte das nicht über Stunden..... Auch ist das ewige hin und her vor dem Sex nicht meins.....Wen ich Lust habe dan brauch und möchte ich nicht erst Stunden warten bis es soweit ist da vergeht mir dan auch die Lust....genauso wenig lecke ich Stunden lang ich lecke garnicht.....! Das bedeutet natürlich nicht das alles schnell schnell geht. Küssen berühren streicheln gehört dazu mag ich auch sehr gern aber nicht ewig genauso wen man fertig ist ein wenig Zeit zu 2. Gern aber ich möchte dan auch etwas trinken, ins Bad, rauchen, und das Gummi wegwerfen.
Geschrieben
bei mir ist wohl der Weg das Ziel :) - ich liebe ein möglichst langes Vorspiel... ich finds einfach wahnsinn, wenn man langsam den andern verückt mach und selbst ebenfalls dem Wahnsinn sehr nahe ist :) Beim kuscheln hinterher ist es verschieden... generell mag noch sehr gerne kuscheln, aber wenns hauptsächlich um Sex ging, kann ich auch mal gut darauf verzichten
Geschrieben
Na ob hier nicht eventuell ein krankhafter Zwang von Konsum ohne Leidenschaft deutlich wird? Der Vergleich vom Restaurantbesuch zu Intimität ist fragwürdig.
So oder ähnlich kann es mit einer buchbaren Damen oder beim One-Night-Stand mal aussehen (da geht es schließlich nur um den Konsum von Sex), ob das aber innerhalb einer Beziehung jeglicher Art gesund ist bezweifeln wir.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich finde nach dem Sex auseinander zu gehen, deutlich angenehmer als zu rauchen?

Na ja was im Mund haben ist für viele danach noch besser,stell Dir mal vor nach dem Sex will der andre auch noch reden😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Was ja nicht heißt, dass es nicht so abgesprochen ist?

Doch, irgendwo schon. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn man(n) für einen ordinären Orgasmus tatsächlich keinen Partner bräuchte, dann gäbe es nicht mehr Prostituierte als Ärzte in Deutschland.

Da ist dann nicht nur der Orgasmus das Ziel.

Geschrieben
Alleine der Anstand, gebietet es, dass man(n) noch etwas liegen bleibt. Es sei denn es war ein Quickie auf dem Küchentisch.
Und wenn ich wie du eine Frau mit nach Hause nehme, dann gefällt sie mir auch. Und dann will ich mehr als einmal.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LisaSAD:
...stundenlang blasen mag ich auch nicht...lach

Irgendwann isser ja kalt.. grins

Geschrieben

Bei meinen bisherigen Dates wurde kein großer Wert aufs Kuscheln gelegt. Da hat die Zufriedenheit gereicht. 

Ansonsten mag ich am liebsten Sex am Morgen  - und gehe dann Frühstück machen. Beschwert hat sich noch keine...

 

  • Moderator
Geschrieben

Es scheint ja Einige zu geben, die sehr gern kuscheln und dann wieder auch Einige, die es nicht gern tun.

Jede/r eben so, wie er/sie es mag oder braucht.

Was gut ankommen würde, wäre Freundlichkeit, die fehlt hier im Thema nämlich etwas. Aus diesem Grund fehlen nun auch ein paar Kommentare und Reaktionen darauf.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Sex to Go sozusagen.
Solange beide das so wollen, ist das doch völlig in Ordnung.
Geschrieben

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex

...mir fällt das vor dem Sex schon nicht ein....

Geschrieben
Ich halte es anders, das ist aber eher nur für eine/meine Partnerin interessant.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Für mich klingt es so, als wärst du mit einem Schwan verwandt. Einmal Geschlechtsverkehr und man muss ein Leben lang zusammen bleiben. Wäre gerade nichts für mich.

Ich hab das Gefühl, Du kannst mit Kritik schlecht umgehen!

Geschrieben
Das ist voellig ok so...es ist nur Sex, ohne Gefuehl! In der Partenerschaft verhaelt es sich natuerlich liebevoller, da gehoert kuscheln und lang dazu...weil man eben fuer den anderen etwas empfindet..nicht vergleichbar!
Sex , ohne Gefuehle fuer das Gegenueber, ist kuehl und weniger....und meiner Meinung nach, muss es das sogar sein!
Woran erkenne ich sonst noch, wenn ein Mann mich liebt, das er mit jeder so intensiv rum machen koennte? Versteh ich nicht...son Mann will ich nicht...ich will ohnehin keine Beziehung mehr...aber nen Mann von hier, kaeme auch dshalb schon gar nicht fuer mich in Frage, angenommen, ich wollte noch Beziehung!
Ich kusvhel auch nicht mit fremd...ich kuesse kaum, und wenn nur obligstorisch, leicht, weil er es mal moechte....ich will keine lange Zeit mit ihm...machen und wemn fertig, tschuess...natuerlich geht er aber auf mich ein und tut alles dafuer, das es mir gefaellt, das ist klar! Aber bitte...keine Gefuehsduselei, als seien wir ein Paerchen!
Ich versteh Dich! ;)
Gestern fragte einee, ob er vorbei kommen koennte...um zu kuscheln..brauch ja kein Sex..so seine Worte. Ich habe ihm nie getroffen, er ist mir fremd! Ich fragte ihn, wie sowss gehen soll...ich kenne ihn nicht, er bedeutet mir nichts...what se fuck..warum sollte ich mit ihm kuschel...ich versteh sowss absolut nicht! Kuscheln ist inniger als nur Sex!
Hm...oder das machen Leute, die vor Einsamkeit umkommen ...es sehr scheisse geht und sie Naehe brauchen....und egal , wer es macht, sie in dem Arm halten????
Ich weiss es nicht....ich verstehs nicht...ich brauch absolut keine Naehe, wenn ich nicht geil ...oder verliebt bin!
Geschrieben

Eine Frau hat sich neulich „danach“ mit dem Po zu mir gedreht und für mich komplett überraschend meine Hand zwischen ihre Beine genommen.  So lagen wir bestimmt ne halbe Stunde. So was finde ich super Intensiv und schön. 

×
×
  • Neu erstellen...