Jump to content

Bushido


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falsch, ich habe Vorbilder gesucht von denen man etwas fürs Leben lernt!

Genau das ist es, was jungen Menschen heute fehlt.

Vor 20 Jahren hätten solche Typen nirgendwo auftreten dürfen!


Geschrieben (bearbeitet)

montago: heisst der typ nicht eminem????

egal...........vielleicht war der nur früher schlauer......



aber ich bin kein verfechter für bushido....keineswegs.

aber wer hier für so viele zeilen sorgt hat vielleicht schon gewonnen.....egal was er singt.?

@tony: die jugend sucht nach vorbildern,dass war schon immer so!
provokation war schon immer nicht erfolglos.



lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vor 20 Jahren hätten solche Typen nirgendwo auftreten dürfen!



dann warte nochmal 20 jahre, da moderiert bushido wetten das oder macht late night auf ard


Geschrieben (bearbeitet)

Mich beschäftigt im Nachhinein das Statement von Rosenstolz- fand ich ehrlich gesagt angewidert, dass sie die Entgegennahmne ihres Bambis genutzt haben, um sich gegen Bushido auszusprechen.
Inwiefern ihm die Wandlung vom Saulus zum Paulus abzunehmen ist, wird sich denke ich erst langfristig sagen lassen.


dann warte nochmal 20 jahre, da moderiert bushido wetten das oder macht late night auf ard

au ha...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was wundert denn dabei jat?
als homosexueller würde ich mich auch gegen die früheren texte von bushido aussprechen.

oder glaubst du, ein farbiger künstler würde die onkelz beglückwünschen?


Geschrieben

Bessere Werbung konnte Bushido gar nicht passieren.


Geschrieben

was wundert denn dabei jat?
als homosexueller würde ich mich auch gegen die früheren texte von bushido aussprechen.


Habe ich mich gewundert? Selbstverständlich kann er sich dagegen aussprechen- allerdings finde ich den Zeitpunkt alles andere als passend. Schließlich hat Bushido den Bambi nicht dafür verliehen bekommen, dass er sich über P.Plates Homosexualität lustig gemacht hat...


Geschrieben (bearbeitet)

ne ich weiss nicht der bambi hatt einfach nur das thema verfehlt wie gesagt bushido hatt mit integration ungefähr so viel zu tun wie dolly buster mit echten brüsten

ich mein für mich hört sich bambi für integration für bushido so an wie purer sarkasmus nur das es halt kein sarkasmus ist

wenn es ein preis wäre für erfogreichster geschäftsmann 2011 oder sowas wärs ja ok ( würde passen ) aber so totaller schwachsinn

oder meistverkaufte platten
grösste medienpresens eines musikers
schlechtester film ever

usw... wären zumindest kategorien wo der reinpast
aber integration ?


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

der zeitpunkt war genau richtig, nämlich öffentlich.
sicher hat bushido das, nicht an jenem abend, nicht pp als person, aber zu einem früheren zeitpunkt generalisiert und somit auch wieder pp, der damit persönlich betroffener war. somit hat er ein recht darauf, sich auch zum zeitpunkt seiner wahl als betroffener zu wort zu melden.#ich sehe da nichts verwerfliches dran.

ach so.. sowas ist in der burda-hochglanzwelt an so einem abend nicht schick..so what


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)



ach so.. sowas ist in der burda-hochglanzwelt an so einem abend nicht schick..so what

So ein Quatsch- brauchst mich gar nicht in so eine Schublade zu stecken. Mir ist das sowas von egal , ob es schick ist oder nicht, seine Meinung zu äußern. Finde es nur im Zusammenhang mit einer Ehrung für etwas durchaus Positives alles andere als passend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

ich hab mir grade paar clips dazu angesehen, ist schon tough vom plate.

und der clip mit bushidos erklärung wird bestimmt ein renner im netz


Geschrieben (bearbeitet)

was wundert denn dabei jat?
als homosexueller würde ich mich auch gegen die früheren texte von bushido aussprechen.

oder glaubst du, ein farbiger künstler würde die onkelz beglückwünschen?



Eminem hat auch so ein paar schwulen verachtende Songs geschrieben. Wieviele Auszeichnungen hat dieser Mann? Mehr als genug...meiner Meinung nach sogar zurecht.
Erst letzte Woche habe ich eine deutsche Comedy Show gesehen, wo Schwule auch nur veralbert wurden.

Er hat ja den Bambi wegen Integration bekommen, nicht weil er feindliche Texte schreibt...ups geschrieben hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Er hat ja den Bambi wegen Integration bekommen, nicht weil er feindliche Texte schreibt.

Geschrieben hat - ansonsten sind wir da 100 % d'accord.


jawoll cheff, ehrung!

Was ist Dein Problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ich mein für mich hört sich bambi für integration für bushido so an wie purer sarkasmus nur das es halt kein sarkasmus ist



Wieso denn Sangria? Was ist sarkastisch an dem was Bushido im Sinne der Burdaistischen Verleihung tut?
Burda hat die Röck geehrt, den Heesters, so what. Die Röck hat mit den Nazis kollaboriert, Heesters den Braunbart einen "tollen Kerl" genannt. Da ist Bushido doch genau richtig bei Burda.

Yemajali


Geschrieben

mh ja so gesehen passt der da rein
was ne scheiss verleihung *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Bushido ist als Sohn einer deutschen mit der deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland geboren und hat von Geburt an sein ganzes Leben hier verbracht.

Aus diesem Grund war er nie etwas anderes als ein Deutscher und braucht sich aus diesem Grund nicht zu integrieren.
Die Ehrung leistet deshalb der in Deutschland verbreiteten Wahrnehmung Vorschub, Deutscher könne nur sein, wer äußerlich mit "deutschen" Merkmalen ausgestattet ist.

Niemand würde auf die Idee kommen Lukas Podolski einen Preis für Integration zu verleihen, obwohl beide Elternteile nicht deutscher Herkunft sind, und er erst im Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen ist.
Podolskis Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft wird als selbstverständlich akzeptiert, da er in seinem Äußeren den gängigen Vorstellungen eines Deutschen entspricht.
Die Verleihung eines Preises für Integration ist deshalb eine Diskriminierung.

Aus dem selben Grund haben es Deutschtürken, Afrodeutsche und andere Nachfahren nichteuropäischer und als andersartig aufgefasster Einwanderer auch in der zweiten oder dritten Generation noch schwer als Teil der deutschen Gesellschaft Akzeptanz zu finden, unabhängig davon wie gut sie die Sprache beherrschen, welchen Schulabschluss sie gemacht haben und in welchem Umfeld sie sich bewegen.

Dementsprechend sollte Bushido den Bambi unter Hinweis auf seine deutsche Abstammung und Sozialisation ablehnen und die Stifter des Preises dazu anregen, sich damit auseinander zu setzen, welches Deutschlandbild sie mit ihrem Preis eigentlich vertreten.


bearbeitet von Privatdetektiv
Geschrieben

Der Typ ist ein Arsch und hat den Preis nicht verdient.


Geschrieben



oder glaubst du, ein farbiger künstler würde die onkelz beglückwünschen?




Was soll denn bitteschön diese bekloppte Aussage? Im august 2003 spielten die Onkelz als Vorgruppe der Rolling Stones. Sind deswegen die Rollenden Steine ausländerverkloppende Nazis?


Mann, das im Jahr 2011 immer noch solche Aussagen kommen


Geschrieben

@dicker hund
diese aussagen kommen, weil ich im gegensatz zu manch anderem ein gutes gedächtnis habe.


Geschrieben

den preis vergibt......tuuuusccchhhhh!!!

BURDA

nun lasst dem burschen seinen preis......!
auf seine weise mag sich das der mann verdient haben.?

so what.........es gibt viel schlimmeres an jedem verdammten tag.
und nichts und niemand rebelliert.


vampy


Geschrieben

Menschen ändern sich.


Und Zeiten auch...


Geschrieben (bearbeitet)

Man regt sich über einen Bushido auf.
Ich erinner mich an den Text von Sido "Ich will nur glotzen, auf der Suche nach Ärschen, Titten, Fotzen". Das lief wochenlang im Radio, hörbar für jeden!
Man lese die Texte von Eminem, dasselbe Spiel und dieselbe Verachtung.
Man lese die Texte der Onkelz, bei denen es mir stellenweise einfach nur übel wird!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

So was läuft bei euch im Radio???? In Bayern habe ich das noch nicht gehört!


×
×
  • Neu erstellen...