Jump to content

Ist das ein Vorwand oder doch plausibel?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum hat der teufel seine großmutter erschlagen? weil sie keine ausreden mehr wußte. kauft sie auch neue klamotten? neuer duft? öfter mal stundenlang im funkloch? habe ich auch durch.
Geschrieben
Herrlich zu lesen was es nicht alles für Ausreden gibt.😂
Geschrieben
Moin, Ausrede - die macht sich für einen anderen zurecht. Du kannst schon mal nach einer Nachfolgerin Ausschau halten.😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Du kannst schon mal nach einer Nachfolgerin Ausschau halten.😂

Wieso, macht er doch schon.:joy:

Geschrieben

Und wie verhindert sie die eventuelle Geruchsbelästigung? Welchen Filter nutzt sie da?😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenjunge-255:

Wieso, macht er doch schon.:joy:

Moin, klar, er hat sich hier ja schon mal angemeldet😂. Der kluge Mann baut vor😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag 

Geschrieben

völlig plausibel.

wenn die strippe etwas breiter ist, hat sie zu dem schalldämpfer auch noch zusätzlich einen shok absorber.

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 10:44, schrieb Rosenrot707:

ich trage keine Strings und pupse natürlich auch nie 

Vornehm geht die Welt zugrunde......

Geschrieben

Entweder die Dame hat eine schrägen Sinn für Humor oder verarscht gerne. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die zahlreichen Kommentare, hier mal zu dem Artikel, der meiner besseren Hälfte den "Lifehack" näher brachte:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

 

Vielleicht hat seine bessere Hälfte einen Mann gefunden, mit dem sie geileren und abwechslungsreicheren Analsex hat, als mit ihm.....und wenn dann viel Luft reingepumpt wird, kommt es wohl öfters bei ihr zum furzen...:mask:

 

Geschrieben

Eins muss ich ihr lassen... sie war schlagfertig und zwar so, dass du schlucken musstest und sie weitergehen konnte. :joy:

Aber was machen wa mit dir meen Jung? Die Erklärung halte ich natürlich für einen Witz und deine Bedenken nicht ganz unbegründet. Jetzt geht's wieder um das leidige Thema Vertrauen. Vertraust du ihr? Denkst du sie hätte nötig dich zu betrügen? Ist bei euch die Luft raus? Musst du hier nicht breit treten, aber das sind Fragen die du dir stellen solltest. Die unterschwellige Andeutung/Unterstellung hat sie definitiv gerafft.

Geschrieben

Nö, alles gut Leute, wenn sie fremdvögeln muss, dann soll sie das tun, ich bin frei von Eifersucht, und schließlich hier angemeldet. Leider wurde mein Link vom Mod gelöscht, wenn ihr aber 'Kann ein String das Geräusch beim Pupsen verhindern', findet ihr unter den ersten Adressen einen Bericht bei Tag24, der auf einen Clip von einer Influencerin verweist, die diese These aufgestellt hat. Der String liegt halt genau auf dem Anus, und dämpft den Knall...das Müffeln bleibt natürlich😉

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...