Jump to content

Ist das ein Vorwand oder doch plausibel?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂 what the hell… ich teste das mal am Montag und schreibe dir dann 😆
Geschrieben
warum auch nicht, solange die strippe nicht hart wie ein koffergriff ist ! fg
Geschrieben
Meine Frau trägt keine strings weil man daraus hinterher keine putzlappen machen kann. Aber Schalldämpfer?????
Geschrieben
Ich glaube Homeoffice wäre die beste Variante für die armen Kollegen. XD
Geschrieben

  Sorry aber das ist eine lustige Erklärung :clapping: Ich kann da aber leider nichts zu sagen, ich trage keine Strings und pupse natürlich auch nie (A)

Geschrieben
Plausibel nicht, aber verdammt witzige Antwort.
Geschrieben
Vermutlich jat sie eine Affäre im Büro und bückt sich gerne auffällig, damot er den Blick genießen kann bevor sie in der Mittagspause auf der Toilette verschwinden ...
Geschrieben
Also das Argument "Schalldämpfer" kannst du knicken. Die Lösung klingt mehr nach 'spontaner ficken' 🤔
Geschrieben
Vielleicht gibt’s jemanden, für den sie vermehrt Reizwäsche trägt …
Ihre Erklärung halte ich für einen sehr schlechten Scherz
Geschrieben
Bei shortys gibt's wenigstens kein muschi Schnupfen 🤣
Geschrieben
Frauen pupsen nie und sitzen niemals auf'm Klo. Das paßt ästhetisch einfach nicht zu Frauen. Ich vermute, daß die Strings und Shorts das weibliche Gegenstück zu den sogenannten Schnellfickerhosen bilden. Wenn Frauen anfangen fremdzugehn, fällt das immer zuerst ihrem Homie auf, weil sie plötzlich anfangen sich massivst aufzuhübschen, ohne daß ihr Kerl was davon hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...du suchst hier Frauen...sie hat vielleicht Männer gefunden die Strings mögen.... gleiches Recht für alle...gell? 👆so kann es dir ja egal sein weshalb sie etwas anders macht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
🤣🤣🤣du hast eine clevere Frau👍🏻
Geschrieben
Schallschutzstreifen ^^ grööööööööööööööööhl
Geschrieben
Sie : 😅😅😅😅😅 Was zur Hölle 😅😅😅😅😅😅 ! Auf die Idee muss man erstmal kommen 👌👌🤌 aber ist mehr ein Mythos, gegen Blähungen ist egal welches Höschen , wenn die Winde kommen , kommen sie 😅😅😅😅🤌
Geschrieben

Ist doch wohl klar, dass sie sich von einem oder mehreren Kollegen für regelmäßige Quickies anbietet, oder? Vielleicht hat sie dein Profil hier entdeckt?

Geschrieben
Made my day, du hast meine unbefleckte Zukunft insachen Denkweise zerstört, aber ist in Kauf genommen :D hahahaha verdammmmt
×
  • Neu erstellen...