Jump to content

Männer im String Tanga?


Alexsucht536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich weiß nicht, wie ich bei diesen Thema anfangen soll.

Seit Wochen bin ich am Überlegen, ob ich mir ein paar Strings zulegen soll. So mal als Abwechslung.

 

Nun die Frage hauptsächlich an die Frauen:

 

Mögt ihr Männer im String-Tanga?

 

Lieben Dank im Voraus.

 

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

MEINE Meinung,.... Um Gottes Willen !!!!! Nein, bitte kein Mann im String! Zumal String in einem Augen ( wenn überhaupt nur bei Frauen) dann bitte nur dazu  "Idealmaße". Ein String verzeiht kein Roellchen.🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein. Männer in string finde ich persönlich überhaupt nicht schön... sorry

Geschrieben

Hab zugegebener masen jetzt nur den header gelesen.... aber reicht mir. Geht garnicht

Geschrieben

Ganz klar für meinen Männergeschmack: Never Ever, No Way, Bloß nicht, Auf keinen Fall!

Geschrieben

Wenn's dir ein gutes Gefühl gibt und du dir in einem String gefällst dann mach dass aber mir persönlich gefallen keine Strings . Auch nicht bei Frauen.

Geschrieben

wenn man den passenden Körper hat und Po warum nicht?alles andere sieht albern aus.

Geschrieben

Ich kenne einen Mann an dem sehen Tangas richtig gut aus. Er hat aber auch den entsprechenden Hintern ;).

Geschrieben

Mach mal und poste dann bitte die Bilder hier :D

Geschrieben

Lass es!! Die Frau muss wohl erst noch geboren werden, die das sexy findet.

Geschrieben

Schlimm. Lässt sich nur noch toppen, wenn der String im Leo-Look ist. Weglauftendenzen und Trockenheit im Vaginalbereich garantiert.

Geschrieben

Das können sich nur ganz, ganz wenige Männer leisten! Und auf den ersten Blick gehörst du nicht dazu...

Geschrieben

Never.....! Absolutes No Go!!! Wenn beim " Männer auspacken" ein String hervorkommt.....gibt es nur eines ....und Tschüss. Das ist der sicherste Lustkiller.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Mach mal und poste dann bitte die Bilder hier :D

Warum sollte ich die Bilder hier hochladen? Für Dich?

 

vor 27 Minuten, schrieb Gaby89:

Wenn's dir ein gutes Gefühl gibt und du dir in einem String gefällst dann mach dass aber mir persönlich gefallen keine Strings . Auch nicht bei Frauen.

THX....

Geschrieben

hey Klasse ,mach das und dazu noch weiße Tennissocken,der absolute Megakracher :-)))))))

×
×
  • Neu erstellen...