Jump to content

Plug- (String oder Pant)

Empfohlener Beitrag

Da kann man keinen bestimmten empfehlen. Es kommt auf den Körper an. Ganz davon abgesehen brauch man für Strings und Tangas die entsprechende Figur. Auch sollte man dafür ständig seinen Body enthaaren. Dicke Männer, oder altmodisch behaarte Männer sollten sowas lieber nicht tragen.
Danke für dein Feedback, die Ästhetik liegt im Auge des Betrachters ( bin zwar sicher keine Adonis aber auch weder dick, alt oder behaart). Suche wirklich einfach nach sinnvollen Empfehlungen ( sofern möglich)
Es gibt doch genügend Geschäfte mit entsprechender Beratung, wie schon erwähnt jeder Körper ist anders.
Vor 29 Minuten , schrieb Altboxer:
Da kann man keinen bestimmten empfehlen. Es kommt auf den Körper an. Ganz davon abgesehen brauch man für Strings und Tangas die entsprechende Figur. Auch sollte man dafür ständig seinen Body enthaaren. Dicke Männer, oder altmodisch behaarte Männer sollten sowas lieber nicht tragen.

Gut das Geschmäcker verschieden sind und intim Haare wohl gar nicht so schlimm sind, wie ihr immer alle tut

Tu dich erkundigen bei Orjon oder Beate Uhse.👠👙🍑🍆💦
Anonymes-Mitglied-1
Wer bestimmt was altmodisch ist , du ?
Das ist der neue Hype von morgen.
Mir geht es um Erfahrungswerte, was gut sitz, nicht um die Beratung im Shop ( das wird hier sicher schwierig mit anprobieren)
vor 22 Stunden, schrieb mysteriös00:

Gut das Geschmäcker verschieden sind und intim Haare wohl gar nicht so schlimm sind, wie ihr immer alle tut

Nicht schlimm, aber eben oldschool. Und es passt halt nicht zu einem String. 

vor 9 Stunden, schrieb Altboxer:

Nicht schlimm, aber eben oldschool. Und es passt halt nicht zu einem String. 

Oldschool und man kann keinen string anziehen?
Zum Glück hab ich einen Mann der das definitiv anders sieht 😅 und nicht so verschrobelt in seinen Ansichten ist

vor 14 Stunden, schrieb mysteriös00:

Oldschool und man kann keinen string anziehen?
Zum Glück hab ich einen Mann der das definitiv anders sieht 😅 und nicht so verschrobelt in seinen Ansichten ist

Klar ich kann auch blaue Westernstiefel tragen, zu einer rosanen Jogginghose. Dazu ein grünes Sakko mit einer roten Krawatte, und darüber eine schwarze Lederweste mit Chromnieten.  Und dann sage ich, es wäre Geschmacksache. Und wer dann behauptet, dass das nicht zusammen passt, der ist verschrobelt.

Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge. Schade, dass meine Frage wohl in ein leider nochimmer klischeebehaftetes Sexualbild mündet.
vor 17 Stunden, schrieb Altboxer:

Klar ich kann auch blaue Westernstiefel tragen, zu einer rosanen Jogginghose. Dazu ein grünes Sakko mit einer roten Krawatte, und darüber eine schwarze Lederweste mit Chromnieten.  Und dann sage ich, es wäre Geschmacksache. Und wer dann behauptet, dass das nicht zusammen passt, der ist verschrobelt.

Geschmackssache ist übrigens auch, sich hier mit protzig mit seinem Auto zu zeigen.

vor 6 Stunden, schrieb Randdresden:

Geschmackssache ist übrigens auch, sich hier mit protzig mit seinem Auto zu zeigen.

Du kannst Dir gerne auch so einen Wagen kaufen, und den dann zeigen.

• Neu erstellen...