Jump to content

Ist das ein Vorwand oder doch plausibel?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OMG... Ich trage nie was anderes als Strings, aber dass die eine schallschützende oder - unterdrückende Funktion haben ist mir völlig neu. Muss ich wohl mal ein Gerät zur Lautstärkemessung aufstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Instagramm gibts diesbezüglich wirklich ein Video von Evelina Stendahlolson indem sie das behauptet.....zum Wahrheitsgehalt kan ich leider nichts beitragen, da ich keine Strings trage. Versuch es doch einfach mal selbst. Zieh einen ihrer Strings an und pupse mal ordentlich. Danach wirste wissen ob sie Dir die Wahrheit gesagt hat ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
...irgendwas ist ja immer... 🤣👍🏻💫
Geschrieben
das mit der schalldämpfenden funktion ist humbug. aber naivlinge glauben vieles...
ein string eignet sich hervorragent für nen quickie... z.b. am arbeitsplatz/büro auf der toi oder bei nem schnellen treffen outdoor oder im auto.
darüber würd ich mir gedanken machen.
Geschrieben
Und Du bist hier, weil Du seit einiger Zeit immer Kopfschmerzen hast und wenn Du Dich hier anmeldest, gehen die weg?!
Geschrieben
Ist da was an mir vorbei gerannt? Was ist der Unterschied zwischen Strings und Tangs und Tangastrings und Stringtangas? Die Frage ist ernst gemeint. Ich dachte, Strings und Tangs wären das gleiche?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Moin Community,

meine bessere Hälfte trägt am liebsten Shorties, weil sie so bequem sind. Sie hat auch Strings und Tangastrings, zieht sie aber nur an, wenn die Oberbekleidung es erforderlich macht. Seit ein paar Wochen fällt mir auf, trägt sie häufiger Strings. Arglos sprach ich sie an, wie es kommt, und ob sie entgegen ihrer bisherigen Abneigung eine 'Strippe zwischen den Backen' zu haben, doch Gefallen daran gefunden hat. Die Antwort überraschte mich: Sie sagt, sie hätte in letzter Zeit öfters Blähungen, und mit so einem String hat man quasi einen Schalldämpfer, man kann ohne Geräusch pupsen, was in einem Großraumbüro ganz hilfreich ist. Wie denkt Ihr darüber, ist das ein Vorwand, oder klingt das für Euch plausibel?

Nein, für mich totaler Unsinn. Halt die Augen offen.

Geschrieben
Vielleicht hat sie einen Geliebten und dem zu liebe trägt Sie es…😳🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn deine Frau im Großraumbüro furzt, und hofft es hört keiner, weil sie einen String anhat, dann gehe ich schwer davon aus, dass ihr euch nicht gerade bei Elite-Partner kennengelernt habt?

Geschrieben
Zieh doch Mal einen String von ihr an und Pupse und messe mit einem Schallmessgerät ob das Furzgeräusch im Vergleich zu anderer Unterwäsche gedämpft wird. Ich würde an so was immer wissenschaftlich ran gehn. Und immer dran denken, in diesem Jahr haben Leute für weitaus sinnfreiere Forschungen Nobelpreise erhalten.
Geschrieben
Ich bezweifle, dass die Unterwäsche was an der Lautstärke der Fürze ändert. Vielleicht macht sie das ja um endlich mal wieder von Dir Sex zu bekommen. Sozusagen ein verzweifelter Versuch Dich dazu zu bewegen. Aber ihre Antwort ist definitiv was zum Lachen.
Geschrieben
Es gibt zwar nicht nur die Lautstärke sondern auch den Geruch aber naja..... Wen sie dir das Do sagt wurde wohl stimmen....
Geschrieben

Um eine Ausrede ist sie ja nicht verlegen. Ich glaube da steckt mehr dahinter als ein Schalldämpfer 😜 Vielleicht gibt es im Büro ein Schallstopfer 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die Themen werden immer erbärmlicher. Aber na ja, bevor ich einen Punkt riskiere wegen Off topic. Ich glaub, die verarscht dich. Da gibt es wahrscheinlich einen geilen Hengst an der Arbeit. Sie muss dann nur die Zahnseide für die Muschi  zur Seite schieben. Geht schneller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Um eine Ausrede ist sie ja nicht verlegen. Ich glaube da steckt mehr dahinter als ein Schalldämpfer 😜 Vielleicht gibt es im Büro ein Schallstopfer 🤣🤣🤣

Oder ein neuer Katalysator 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

Wie denkt Ihr darüber, ist das ein Vorwand, oder klingt das für Euch plausibel?

Du meinst das wirklich ernst oder? Der Rubrik nach, wahrscheinlich ja....

Frage dich doch mal, wie sie darauf kommt. Ob sie nur vermutet, dass sie nun unbemerkt losfurzen kann oder ob sie schon vorher gefurzt hat und von allen angewidert angesehen wurde. 

Ich stelle es mir bildlich vor. Sie bekommt Blähungen und donnert im Büro los... alles guckt und ist angewidert.

Die Blähungen bleiben und anstatt sie darüber nachdenkt woher sie kommen und wie sie es ändern könnte, überlegt sie sich eine Strategie, damit sie fröhlich und unbemerkt losfurzen kann.

Nun holt sie den schalldämpfenden und geruchsfressenden String aus dem Schrank und alle sind glücklich...im Großraumbüro!😂

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Der ist gut, den merk ich mir.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn deine Frau im Großraumbüro furzt, und hofft es hört keiner, weil sie einen String anhat, dann gehe ich schwer davon aus, dass ihr euch nicht gerade bei Elite-Partner kennengelernt habt?

Was hat denn Elite-Partner mit der Verdauung und den ganz natürlichen Vorgang der Darmentlüftung zu tun??? Jeder Mensch kennt es, niemand ist davor gefeit. Und wenn es einen stärker betrifft, kann man evtl auch nicht alle 5 Minuten rausrennen..... 

Das natürlich ein String nicht die Lautstärke dämpft, sollte jedem klar sein. Es ist halt eine Ausrede.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn Elite-Partner mit der Verdauung und den ganz natürlichen Vorgang der Darmentlüftung zu tun??? Jeder Mensch kennt es, niemand ist davor gefeit. Und wenn es einen stärker betrifft, kann man evtl auch nicht alle 5 Minuten rausrennen..... 

Ach so? Das heißt also, dass sie das Großraumbüro vollfurzen und vielleicht 30 Leute belästigen soll, weil sie Probleme mit dem Magen hat?

Es hat einfach mit Anstand und Rücksichtnahme zu tun, dass man nicht vor anderen Menschen furzt. Mal abgesehen davon, dass die ganze Geschichte Käse ist.

Geschrieben
Der Ton beim furzen wird anderst was das angeht, quasi Bariton. Was den Geruch angeht, da hilft der Tanga nichts. 🤣😅😅
Geschrieben
Ok dann sag ich es dir halt deine Frau furzt noch genau so laut wie früher. Den String trägt sie nur weil die weiblichen Kolleginnen im Großraumbüro in Homeoffice sind. Sie selbst nutzt das aber aus um sich im Büro ordentlich durchf….. zu lassen und ist es halt schon praktisch eben nur mal die mösenabdeckung zur Seite schieben zu können als die shorties ganz runter zu tun. Naja saugen zwar nicht soviel auf aber da das ist dann halt so 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ach so? Das heißt also, dass sie das Großraumbüro vollfurzen und vielleicht 30 Leute belästigen soll, weil sie Probleme mit dem Magen hat?

Es hat einfach mit Anstand und Rücksichtnahme zu tun, dass man nicht vor anderen Menschen furzt. Mal abgesehen davon, dass die ganze Geschichte Käse ist.

Schön mal auf die Idee gekommen, das es auch gesundheitliche Probleme geben könnte??? Ich habe z. B. einen chronischen Reizdarm.... Da kann ich nicht mal 10 min die Luft zurück halten.... In der Regel sind diese zum Glück vollkommen geruchsneutral, aber leider nicht immer geräuschlos.... Da kann ich Zusätze futtern wie ich will, es ändert leider nichts daran... Also, nicht immer gleich alles verurteilen.... 

×
  • Neu erstellen...