Jump to content

Ein ruhiger Ort in der Nähe von Fuldatal/Ihringshausen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Dunkeln wird man doch so schnell nicht gesehen, da ist der Ort doch sehr variabel. Ich kenne keinen in deiner Ecke aber Hochsitze und Schutzhütten für Wanderer gibt's überall, ansonsten Kneipe zum Quatschen und Hotelzimmer zum Poppen 🤔
Geschrieben
Wie wäre es wenn ihr ein Spaziergang hinlegt und dann spontan an ort und stelle es macht.
Wenn hier wer eine Stelle empfiehlt, kannste davon ausgehen das gewisse personen sich da in der nähe aufhalten.
Geschrieben
Jedes halbwegs größere Feld sollte als ruhiger Ort für eure Zwecke ausreichend sein. Natürlich nur bei trockenem Wetter, nicht das der Bauer mit dem Trecker kommen muss ...
Bei solchen leider häufigen Fragestellungen muss ich immer an die Ideen-/Phantasielosigkeit der TE denken und frage mich ernsthaft, wie meistern diese sonst ihr Leben.
Geschrieben
Ich würde dann doch die eigenen vier Wände empfehlen 😂
Geschrieben
ortseingang, dann 2. kreuzung links, weiter bis zur bushaltestelle, dann rechts auf dem parkplatz
Geschrieben
Ist Fuldatal nicht an sich schon abgelegen ? BTW, wer nicht gesehen werden möchte sollte sich in den eigenen 4 Wänden vergnügen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MisterNiceGuyKassel:

Hallo zusammen. 
Kann mir hier jemand den ein oder anderen wirklich abgelegenen, aber mit Auto erreichbaren Ort in Fuldatal/Ihringshausen bzw. in der Nähe empfehlen? 
Möchte mit meiner Partnerin Abends ein Treffen, aber wir wollen nicht gesehen werden. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei Dir zu Hause. Da werdet ihr nicht gesehen.

vor 19 Stunden, schrieb Doublyou:

Eine Garage? ;-)

Der TE wollte Antworten und keine weiteren Fragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Bei Dir zu Hause. Da werdet ihr nicht gesehen.

Der TE wollte Antworten und keine weiteren Fragen.

Es ist genau das was er sucht: Ein Weg führt dort hin und wird garantiert nicht gesehen!

Alle anderen Wege sind schliesslich nicht nur für ihn gebaut worden!

×
×
  • Neu erstellen...