Jump to content

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Seite hier is nich besser oder schlechter als andere Internetseiten um Leute für was auch immer zu finde.Was die Schwierigkeit betrifft das passende Gegenstück zu finde,liegt an jedem ganz individuell und der Bereitschaft Kompromisse einzugehe.
Geschrieben

Den Richtigen kann ich überall finden, natürlich auch hier.

 

vor 19 Stunden, schrieb NoPlan:

Der Partner muss sexy sein sry, oftmals selbst aussehen wie ein Eimer 💩 aber eine Helene Fischer oder nen Markus schenkenberg als Partner wollen. Viele sind realität fern. Also es ist so gut wie unmöglich.

Bei der Wortwahl wird es vermutlich auch schwierig, jemanden zu finden... ja, da denke ich, es wird wohl nahe am Unmöglichen sein.. 

Geschrieben
Schwierig ist, weil jeder (oder jede) meist glaubt noch was Besseres zu finden 😥

Bis es dann ernsthaft "funkt" vergeht oft eine laaaange Zeit 👎
Geschrieben
Die Seite ist weder für das eine noch für das andere gut 😅😅
Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben

Den richtigen Partner?

Den richtigen Partner, hab ich verloren, 2010!!!🙈😪

Kann man diesen Menschen ersetzen????

Nein 👎👎👎👎👎

Geschrieben
war nie leicht, ist nicht leicht und wird auch nie leicht werden. aber denke schon, dass es gerade bei sexuellen orientierungen der besonderen art auf solchen seiten leichter ist. ich mag sexdatingseiten. man spricht einfach viel offener miteinander, als auf kaffeedatinseiten. und am ende des tages suchen wir doch alle irgendwie den oder die richtige zum liebhaben. everybody needs somebody to love...... und wenn DIE richtige das hier liest, unbedingt bei mir melden 😘
Geschrieben
wäre doch viel einfacher, wenn alle singles sich ein tshirt drucken lassen. vorne in meinem fall "single, alleinerziehend, harmoniemensch" und hinten, "im bett dominant, suche charmante, selbstbewußte, humorvolle frau. bitte ansprechen"
Geschrieben

Auch ich habe meinen Partner hier kennen gelernt. Am Anfang war das alles super, gleiche Vorlieben und Interessen. Drum prüfe wer sich ewig bindet....so nach und nach wird es schwieriger im Alltag. Aber nichts ist unmöglich. 

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 20:40, schrieb Sklavenstück42:

Zugegeben, diese Seite ist wahrscheinlich nicht die allerbeste um einen neuen festen Partner zu finden, andererseits kann über alle vorlieben und Tabus offen gesprochen werden.

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

Ist es nicht überall schwierig, den richtigen zu finden????

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 20:40, schrieb Sklavenstück42:

Zugegeben, diese Seite ist wahrscheinlich nicht die allerbeste um einen neuen festen Partner zu finden, andererseits kann über alle vorlieben und Tabus offen gesprochen werden.

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

Weil es DEN richigen Partner gar nicht gibt. Das ist ein romantisch verklärter Mythos. Man kann einen PASSENDEN Partner finden und mit ihm glücklich werden. Aber sobald es irgendeine Schwierigkeit gibt, kommt wieder der Gedanke hoch, dass es dann doch nicht DER eine richtige Partner wäre... und schon geht die Suche weiter. Das ist echt sinnlos.

Möglicherweise gibt es tatsächlich den einen perfekten Partner auf dieser Welt, aber bei 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten sitzt der wahrscheinlich auf Tuvalu und weis nicht mal, dass es die Seite hier gibt.

Geschrieben

..."Den richtigen Partner kann man überall finden, unverhofft kommt oft!"...

Geschrieben
Warum muss es denn DER/DIE EINE sein? Was ist mit mehreren Personen? Eine für Gefühle, eine für SM, eine Person für ... .
Geschrieben

Ich dachte auch mal ich hätte die richtige Partnerin gefunden...war aber wohl ein Irrtum

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine potenzielle Partnerin zu finden ist immer schwer. Man sollte im Leben nie nach etwas suchen. Vorallem nicht nach einer Partnerin. 

Lehn dich zurück, sei geduldig. Im Leben kommt sowieso alles genauso wie es für dich am besten ist. 

 

Und kleiner Tipp am Rande 🤫 dein Nickname macht jetzt nicht den Anschein das du eine feste Beziehung suchst... 🙈 

×
×
  • Neu erstellen...