Jump to content

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?


Sklavenstück42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Sex ja nur eine Komponente von mehreren ist, die in einer Beziehung passen muss. Da muss ja noch viel mehr stimmen, vor allem auch der Lebensentwurf. 

Geschrieben
Wichtig ist das der Sex stimmt und wenn dann noch die Chemie stimmt klasse
Geschrieben
Ich wollte nur liebe Grüße da lassen🙂🙋‍♂️
Geschrieben
Ist auch viel Zufall und Glück dabei... Warum solltest Du hier nicht deine grosse Liebe finden.
Rosenrot707
Geschrieben

Einen Partner kann man überall finden und es ist überall gleich schwer oder leicht . 

baerliner007
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sklavenstück42:

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?

Ja.

Geschrieben
zu hohe Ansprüche - unfähig Kompromisse zu machen und sofortiges ausschliessen von Personen auf Grund bestimmter Merkmale ohne die Person erst kennen zu lernen
cuckoldreal
Geschrieben
Den partner zu finden der deine vorlieben kennt ist schwer!doch nichts ist unmöglich!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe bereits den 2. Partner hier kennengelernt. Und bin in festen Händen
Geschrieben
Soll schon vorgekommen sein, dass ein Mensch einen passenden Gegenpart findet...
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sklavenstück42:

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?

Ja

baerliner007
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marrccyy:

Ich wollte nur liebe Grüße da lassen🙂🙋‍♂️

Und warum wolltest Du nur?

Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

auf Grund bestimmter Merkmale

Dann sind es aber Merkmale die für den anderen nicht akzeptabel sind .

Geschrieben
Schwierig daran ist, dass ein Partner die Ansprüche erfüllen muss, die man an ihn stellt..je weniger das sind, umso leichter wird es...
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marrccyy:

Ich wollte nur liebe Grüße da lassen🙂🙋‍♂️

Wem? 

Geschrieben
Jemand zu finden ist eine Kombination aus vielen Punkten. Hier fängt es manchmal mit dem Nick schon an. Wenn Jeder der einem begegnet der richtige Partner wäre, dann wäre es Niemand besonderes.
FälltDerVeltins
Geschrieben
Weil die Seite nen Ruf weg hat, Männer und Frauen nehmen sich hier nichts.
Nen Partner kann man überall finden, wichtig ist nur ob man die Person hier auch gleichwertig behandelt wie eine die man in ner Bar kennenlernt oder andere "diverse" Seiten.

Poppen.de hat einen Vorteil, man geht hier mit Gesellschaftliche Tabu-Themen offener um.

Und überwiegend sind hier welche die Vergeben sind, sklaven sein wollen oder gänzlich schlicht weg nur poppen wollen.
Geschrieben
Die schwersten Steine sind die, die man sich selbst in den Weg legt...
Ich habe mein Glück hier gefunden.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Also ich bin meinen vor über 36 Jahren beim Einkaufen begegnet und saß war gut so... das geht heute aber nicht mehr...
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Weil es grad heutzutage die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Denn grad Treue und Ehrlichkeit sind mittlerweile 2 absolute Fremdwörter. Und wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, wird das einfach nichts.
Geschrieben
Ich hatte schon sehr gute Partnerschaften und deswegen sage ich ,ja das kann jeder und zu jederzeit und überall einen Partner finden,ob das von Dauer ist, entscheidet die Zeit und Situationen und die Umstände.
×
×
  • Neu erstellen...