Jump to content

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Den findet man nie .... 😐

Das ewige Mono-Problem 😊

Geschrieben
Du suchst falsch..oder willst etwas wofür du keinen Gegenwert hast..dran arbeiten würde ich sagen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Zugegeben, diese Seite ist wahrscheinlich nicht die allerbeste um einen neuen festen Partner zu finden, andererseits kann über alle vorlieben und Tabus offen gesprochen werden.

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

Es gibt Leute, die finden überall einen Partner.

Und es gibt Leute, die finden nirgendwo einen.

Warum?

Weil es nicht wirklich daran liegt, wo man sucht, sondern wie man auf andere Menschen zugeht.

Geschrieben
Egal was man sucht, es wird immer mühselig und zeitraubend werden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Egal was man sucht, es wird immer mühselig und zeitraubend werden.

Wie pessimistisch und Negativ muss man drauf sein um sowas zu äußern, Wahlmöglich überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt.

Man zieht halt das an, was man ausstrahlt.

 

und ja, in meinem Fall würde da nichts bei rum kommen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Wie pessimistisch und Negativ muss man drauf sein um sowas zu äußern, Wahlmöglich überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt.

Man zieht halt das an, was man ausstrahlt.

 

und ja, in meinem Fall würde da nichts bei rum kommen. 

Halt mal den Ball flach Kollege! 

Nur mal so am Rande erwähnt, kannst Du als Normalo leider nicht sehen, wer wieviele persönliche Bekannte hat auf dieser Plattform. 

Aber große Fresse haben... 🙄🤦‍♀️🙆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Halt mal den Ball flach Kollege! 

Nur mal so am Rande erwähnt, kannst Du als Normalo leider nicht sehen, wer wieviele persönliche Bekannte hat auf dieser Plattform. 

Aber große Fresse haben... 🙄🤦‍♀️🙆

Moment 

 

vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Halt mal den Ball flach Kollege! 

Nur mal so am Rande erwähnt, kannst Du als Normalo leider nicht sehen, wer wieviele persönliche Bekannte hat auf dieser Plattform. 

Aber große Fresse haben... 🙄🤦‍♀️🙆

Naja, im Grunde hast Du eine große fresse.

aber nichts für ungut, Du machst das schon richtig so, ich kann mir jetzt auch gaaaarnicht vorstellen wie diese negativen Erfahrungen zustande gekommen sind.

Die Fehler sollte man nicht bei anderen suchen, in dem sinne, Du machst das schon Bro.

 

/edit: 

ich weis auch nicht aus welchem Kontext Du Dein wirres zeug nun herholst, danke für die Bestätigung mit deiner ersten aussage mit meiner aussage, DANKE 😘

bearbeitet von FälltDerVeltins
Ich holzkopf hab vergessen noch nen gewissen senf dazuzugeben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

@FälltDerVeltins bist du besoffen??? 

Nee, Du?

 

hab zwar den Namen Veltins im Nick, aber hab nicht die schnute voll mit kippen und lasse mich nicht am Bahnhof mit Carlberger ablichten.

Aber nichts für ungut

vor 4 Stunden, schrieb NoVanilla:

Warum kannst du woanders nicht über Vorlieben und Tabus offen sprechen?

Weil man auf Lovoo, badoo und wie sie alle heißen sehr schnell als "Fucker" durchgehst.

auf diesen Portalen wollen die gesittete Menschen kennenlernen, also Netflix and chill und so.

 

und auf Poppen ist es nicht anders nur ohne Netflix und weniger chill, dafür prinz eisencharming.

 

Meine Kommentare sind mit ironie und Sarkasmus zu genießen.

 

bearbeitet von FälltDerVeltins
Ja ja, hätte ich nicht meine Holzkopf
Geschrieben
Es ist nicht die allerbeste Seite dafür, aber es ist schon möglich- warum auch nicht…
Wir haben uns auch, hier kennengelernt. Warum es hier so schwierig ist, jemanden zu finden?
Weil die meisten, hier einfach einen unkomplizierten Fick suchen, um mal eben und wahllos, Druck abzubauen.
Da geht es nicht, um die einzelne Person, sondern eher, um „Loch ist Loch“.
So ist jedenfalls unsere Erfahrung…
Geschrieben
Den oder die richtige zu finden kann man nicht zu Anfang sagen....Zu Anfang ist das Date,das Kennenlernen......Es entscheidet sich meist in den ersten 10 Sek.im Leben eines Menschen, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht.
Ein Mensch kann noch so nett sein,sich Mühe geben, aber wenn die innere Eingebung nicht stimmt,das was aus dem Inneren Herzen kommt,dann wird das oft nichts.
Gibt es überhaupt den richtigen?
Wir sind doch alle behaftet mit Ecken und Kanten, alles andere wäre zu perfekt.Der richtige für mich wäre zum Beispiel, wenn er in der größten Scheiße nicht weg läuft und zu mir hält,wie ich zu ihm.
Ich finde ja,den/die richtige hat man erst nach langer Zeit, wenn man sich ZUSAMMEN als eine Einheit fühlt, wenn der eine Partner spricht,der andere aber etwas,worüber man spricht schon erledigt hat,oder wie auch immer.
Sehr schön ist es auch,wenn beide zur gleichen Zeit das was sie denken, auch aussprechen. Und das man über ALLES reden offen reden kann,das sollte an sich selbstverständlich sein.Aber ein jeder von uns hat da so sein eigenes ureigenes Denken.Und letztendlich ist es an sich egal,ob Poppen.de, oder Dating Hotline,Lebensmittelladen, oder welcher Ort auch immer,seinen Partner kann man überall kennenlernen und wenn es dann noch spontan ist,um so besser.
Geschrieben
Ich glaube an die Liebe ❤ Sie zu finden ist schwer, aber manchmal geschehen Wunder.... 😇👬🥰
Geschrieben
Kann man finden, egal wo Menschen sind. Aber ob es dann der/die Richtige ist, gilt es herauszufinden, und das geht nur persönlich und nicht von jetzt auf nachher. Allerdings, wer krampfhaft sucht, wird eher keinen Erfolg haben, denn mit Druck, egal ob man ihn sich selbst macht oder er von außen kommt, wird sich ein Mensch nie als der zeigen der er wirklich ist. Und dem Gegenüber zu suggerieren dass er oder man selbst der Richtige ist indem man etwas vorspielt ist praktisch immer zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Weil die meisten die Einstellung haben, hier gibt’s NUR Sex. Mir wurde schon mehrfach geschrieben, ich sei hier auf der falschen Seite. Meine Antwort war: „auf den anderen Seiten ist es noch viel schlimmer.“
Geschrieben (bearbeitet)

Den richtigen Partner, kann man überall finden... sogar hier... sowas passiert eh, wenn man es am wenigsten erwartet...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich habe schon längst aufgegeben den richtigen Partner zu suchen, was ich jetzt suche ist eine flotte Nummer
Geschrieben
Du kannst den richtigen Partner überall finden. Wenn du aber krampfhaft danach suchst wirst du alles andere finden aber nicht das was du wirklich suchst
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Den richtigen Partner gibt es. Aber er oder sie wird nicht gesucht, sondern gefunden!😉

Auch wenn es blöd klingt, je krampfhafter man will und sucht, desto mehr transportiert man auch eine gewisse „Notgeilheit“, das meine ich jetzt nicht nur sexuell. Ich habe, nachdem meine Ex-Frau für mich endgültig abgehakt war, erstmal viel gedatet. War aber nichts dabei, dass mich langfristig interessiert hätte. Für das Selbstbewusstsein war es dennoch gut. Dann habe ich - ganz klassisch und furchtbar spiessig - auf eine Zeitungsannonce geschrieben. Prompt war ich am Haken eines professionellen Vermittlers, der ziemlich viel Geld haben wollte. Da aber die Beraterin sehr sympathisch war, habe ich unterschrieben. Ein dicker Stapel mit Vorschlägen kam an, darunter einer, der von mir nach unten geschoben wurde. Älter als ich, zwei Kinder und recht weit weg - das passte eigentlich nicht zu meinen Vorstellungen. Ich habe angefangen, nach meinen Prioritäten passende Frauen anzurufen und zu treffen. War irgendwie ziemlich frustrierend, nichts passte wirklich, obwohl die Papierform (OHNE Foto!) durchaus vielversprechend war. Dann kam ein Anruf in Abwesenheit von der Dame, deren Profil ich ganz nach unten gepackt hatte. Ich versuchte, sie zu erreichen, leider mehrfach ohne Erfolg. Dann hinterließ ich einen Spruch auf dem AB. Schließlich kam doch ein Telefonat zustande - 1,5 Stunden später wusste ich, dass ich diese Frau unbedingt kennenlernen muss. (Übrigens wollten wir beide uns per Telefon eigentlich absagen, weil die Papierform nicht perfekt paste!) Bei dem ersten Treffen hat es mich dann buchstäblich aus den Socken gehauen, ich war augenblicklich verschossen. Ein gutes Jahr später sind wir zusammengezogen, ein weiteres halbes Jahr später verheiratet. Das ist jetzt fast 15Jahre her und wir sind nach wie vor glücklich zusammen……

Was will ich damit sagen? Es gibt einen Traumpartner! Aber wenn man Checklisten macht, Vorlieben abgleicht und die Vorstellungen des Zusammenlebens im Vorfeld abstimmen möchte, ist die Aussicht auf ein Gelingen meiner Meinung nach denkbar gering. Wenn es DER Partner ist, dann ist es plötzlich alles ganz einfach - ohne Diskussionen und Absprachen oder gar „Verhandlungen“. Es passiert und fühlt sich gut an. Man muss sich nur freimachen von irgendwelchen Traumzerrbildern, die einen vom Wesentlichen abgebracht und jahrelang behindert haben, und Gefühle zulassen. Wie hat Antoine de Saint-Exupéry es so schön gesagt: „ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!“. Ich glaube, dieses Zitat sagt alles.

Viel Glück! Und höre mit dem Suchen auf, finde lieber…… 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Zugegeben, diese Seite ist wahrscheinlich nicht die allerbeste um einen neuen festen Partner zu finden, andererseits kann über alle vorlieben und Tabus offen gesprochen werden.

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

Es mag nicht die beste Seite sein, aber ist es deshalb die Schlechteste? Das, was es doch so schwierig macht, jemanden zu finden, spielt doch genauso im Supermarkt wie im Café eine Rolle. Wir haben Angst, etwas zu verlieren, enttäuscht oder verletzt zu werden. Wir haben den Glauben verloren, aber nicht nur an andere, sondern auch an uns selbst. Schade, den all die Lügner hier, die falsche Versprechungen machen, die Beischlafbettler, die selbst vor sich keine Achtung mehr haben, sind ja im Endeffekt auch Opfer.

Das Schlimme für einen Lügner ist doch, dass er keinem anderen mehr vertrauen kann.

Es ist einfach schwer geworden, ich bin nicht mehr so kompromissbereit wie ich es einmal war, habe ich das Gefühl, jemand lügt, breche ich den Kontakt ab, ich gebe mir keine Chance mehr. Ich schreibe kaum noch Männer, die mir gefallen an Kleinigkeiten wie ein Nickname, den ich unpassend finde, schießen den Mann gleich ins Aus.

Was ist denn der richtige Mann, einen Filter könnte ich hier  ja setzen, aber kommt dann der Richtige durch, ich denke, diesen Filter gibt es nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wem? 

Euch allen🙂

vor 19 Stunden, schrieb baerliner007:

Und warum wolltest Du nur?

Bin verrückt😅

×
×
  • Neu erstellen...