Jump to content

Den richtigen Partner - kann man ihn finden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man es im vorraus ausschließt, dann schließt man viele chancen aus.
Geschrieben
Warum kannst du woanders nicht über Vorlieben und Tabus offen sprechen?
Geschrieben
Weil zu ner Beziehung mehr dazu gehört als nur Sex. 🤷‍♀️
Aber man kann den perfekten Partner für sich finden. Nur nicht auf Krampf, es passiert, wenn es sein soll.
Geschrieben
Moin, warum soll es nicht möglich sein? Der Zufall lauert immer und überall - auch hier😊. Wenn eine Frau Dein Profil liest, angesprochen ist, Dich anschreibt, Du von ihrem Profil auch begeistert bist, ihr in Kontakt tretet und euch trefft und es funkt; ist doch im Grunde genauso wie wenn sie Dich mit dem Auto überfährt, Dich im Krankenhaus besucht und es funkt - nur schmerzfreier😂
Geschrieben
Ich glaube, das ab einem bestimmeten Alter keine Möglichkeit besteht noch den richtigen Partner zu finden. Wer will heute überhaupt noch Verantworung übernehmen, jeder will nur noch sein Leben lleben und unabhängig sein. Sex ist zur gelegentlichen Freizeitbeschäftigung geworden." War die ganze Kuh nehmen, wenn man nur die Milch will", das ist heute die Devise. Es wird oft gesagt, das man was festes sucht, jedoch ist die Entfernung oft utopisch, wer will denn noch umziehen, so kommt es zu keinen echten Beziehungen mehr und es bleibt nur beim losen Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sklavenstück42:

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

War gar nicht schwierig. Nach drei Tagen hier ist er mir über den virtuellen Weg gelaufen und drei Monate später war die Sache in Sack und Tüten.

Hält noch immer, prickelt noch immer...auch nach reichlich fünf Jahren.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Aber natürlich kann man das..und ich frage mich, warum ständig so ein negativer Hauch drüber fliegt...welche wäre denn genau die allerbeste Seite?? P...S....?? bringt ja nix, wenn sich ein Single alle 11 min.verliebt..sollen min.2 Single sein...Wir sind alles Menschen und es ist doch wurst, wo man sich kennenlernt..hauptsache es passt...
Geschrieben

Na klar ist es möglich auch hier einen Partner zu finden. Allerdings würde ich dich mit diesem Nick und deinem Profil niemals anschreiben. 

Geschrieben

Ich habe meine Partnerin auch online gefunden. Ich würde es nicht ausschließen. Es sollte dann aber auch  im Profil ersichtlich sein, dass man einen (Lebens)Partner sucht.

Eins haben wir gelernt, Kompromisse sollten die Ausnahme sein. Viel wichtiger ist doch, dass man auch sehr gut ohne auskommen kann. Das macht doch eine Beziehung aus. Mein Schatz und ich müssen sich nicht verbiegen. Wir nehmen uns so wie wir sind. Ist meiner Meinung nach ein super Rezept für eine lange und glückliche Beziehung. 

Also ja, auch hier kann man sicher einen Partner / Partnerin finden. Und vielleicht wird ja aus einer Freundschaft+ mal eine tolle Liebesbeziehung ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Na klar ist es möglich auch hier einen Partner zu finden. Allerdings würde ich dich mit diesem Nick und deinem Profil niemals anschreiben. 

Ja, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Zu dem Zeitpunkt der Profilerstellung war es das was ich wollte, dazu stehe ich. Irgendwie kann ich das erst im Dezember wieder ändern 🙈

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Secrets:
Jemand zu finden ist eine Kombination aus vielen Punkten. Hier fängt es manchmal mit dem Nick schon an. Wenn Jeder der einem begegnet der richtige Partner wäre, dann wäre es Niemand besonderes.

Da hast du allerdings recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sklavenstück42:

Ja, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Zu dem Zeitpunkt der Profilerstellung war es das was ich wollte, dazu stehe ich. Irgendwie kann ich das erst im Dezember wieder ändern 🙈

Ok, na das ist ja bald. Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück!

Geschrieben
Meine Meinung, es wird fast unmöglich, ich suche ja auch die richtige Partnerin. Das Alter spielt keine Rolle nur sollte Ehrlichkeit Treue kein Fremdwort sein. Und sollte sie liebe geben können und auch annehmen. Auch körperliche Nähe zulassen. Kuschelige romantische Frau halt. Ich frage mich wo es diese Art Frau noch gibt, richtig nirgends. Beim Kennenlernen alles super ja so wäre sie. Geht es auf längere Zeit hin, kommt immer wieder das Gegenteil zu Tage. Sry aber es ist sehr schwer jemanden fürs Leben zu finden. Da alle egal Frau Mann weit hohe Ansprüche haben. Der Partner muss sexy sein sry, oftmals selbst aussehen wie ein Eimer 💩 aber eine Helene Fischer oder nen Markus schenkenberg als Partner wollen. Viele sind realität fern. Also es ist so gut wie unmöglich.
Geschrieben

Das ist überall möglich. Warum sollte es hier anders sein als beim Einkaufen, im Club oder auf nem Waldspaziergang? Wo man die Person kennenlernt ist völlig egal, es muss halt schnasseln.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

War gar nicht schwierig. Nach drei Tagen hier ist er mir über den virtuellen Weg gelaufen und drei Monate später war die Sache in Sack und Tüten.

Hält noch immer, prickelt noch immer...auch nach reichlich fünf Jahren.

Das freut mich sehr für euch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoPlan:

aber eine Helene Fischer oder nen Markus schenkenberg als Partner wollen.

Beide nicht authentisch und sehr zurechgeschnippelt..keine gute Auswahl...

Geschrieben
Bevor ich einen Mann für was ernstes finde, klettere ich den Mt.Everest hoch...ist einfacher 😄
Geschrieben
Für die einen ist es etwas schwieriger...für andere etwas leichter, es ist eben wie im realen Leben....vermutlich spielt es hier noch eine kleine Rolle...welche Vorlieben jemand hat...und mit der eine andere Person überhaupt nichts anfangen kann...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Arteras:

zu hohe Ansprüche - unfähig Kompromisse

Jupp, und geht trotzdem, man muss nicht alles nehmen, was sich anbietet 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sklavenstück42:

Warum ist es trotzdem so schwierig, den oder die richtige zu finden?

Zig Paare, die sich hier gefunden haben zeigen, dass es nicht schwierig ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Beide nicht authentisch und sehr zurechgeschnippelt..keine gute Auswahl...

Ist ja nur ein beispiel 😇

Geschrieben
Hier weiß ich nicht, gibt es bestimmt. Aber ansonsten, egal wo, kann man den richtigen Partner finden 😉
Geschrieben
Wollte ich nie...will ich weiterhin nicht! Verliebte ich mich und er sich auch...nahmens wir mit und schlossen ne lockere Beziehung...bis ich wieder genug davon hatte ;)
×
×
  • Neu erstellen...