Jump to content

Lust am Morgen ... aber (langer) Arbeitstag


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😀......je schärfer der Sarkasmus desto mehr Liebe, nur ohne selbe Wellenlänge kommt selten eine geniale Antwort....daher immer weiter versuchen 

Mich nicht falsch verstehen, auch Sarkasmus finde ich gut und nutze ich selbst oft. Aber habe auch schon oft bemerkt das das "geschriebene" ohne Mimik/Tonfall usw. oft falsch ankommt  und war mir gerade nicht sicher ob du mir ein Messer in den Rücken rammst oder ob es ein lieber Pikser mit den Fingern in meine Seite wird *ggg* 

Glaube nun letzteres... was mir auch viel mehr zusagt :D

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lamant:

Glaube nun letzteres... was mir auch viel mehr zusagt :D

😉😉😉 es ist letzteres 

Geschrieben
Das Fazit dieser Diskussion...
Männer sind schon nach dem Augenaufschlag geil und die Frauen kennen das anscheinend nicht...
.. außer @Quengelchen
Sie ist die berühmte Ausnahme der Regel, sie will ich als Arbeistkollegin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lamant:

Kennt ihr auch diese Tage

Nein 

Geschrieben

Ich gehe zwei Stunden später ins Büro. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lamant:

Mich nicht falsch verstehen, auch Sarkasmus finde ich gut und nutze ich selbst oft. Aber habe auch schon oft bemerkt das das "geschriebene" ohne Mimik/Tonfall usw. oft falsch ankommt  und war mir gerade nicht sicher ob du mir ein Messer in den Rücken rammst oder ob es ein lieber Pikser mit den Fingern in meine Seite wird *ggg* 

Glaube nun letzteres... was mir auch viel mehr zusagt

Für einige war Sarkasmus schon die Todesursache...
Du hast aber vollkommen Recht...
Sarkasmus kommt manchmal falsch an, wenn man auf ihn nicht sonderlich hinweist... Selbst dann muss man ein Gespür dafür besitzen

Geschrieben
Such dir einen anderen Job. Deiner scheint dich nicht auszulasten. 😉😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Für einige war Sarkasmus schon die Todesursache...
Du hast aber vollkommen Recht...
Sarkasmus kommt manchmal falsch an, wenn man auf ihn nicht sonderlich hinweist... Selbst dann muss man ein Gespür dafür besitzen

Ich habe eine gute Freundin, sie ist auch gerne mit Sarkasmus, Ironie und schwarzem Humor unterwegs... aber da ist eine Whatsapp Unterhaltung mit diesen Elementen schon mal total entglitten, da es für Bare Münze genommen wurde, das ist uns im persönlichen Gespräch noch nie passiert.
Das Ergebnis war fast ein viertel Jahr Funkstille zwischen uns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 es ist letzteres 

 

vor 11 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Für einige war Sarkasmus schon die Todesursache...
Du hast aber vollkommen Recht...
Sarkasmus kommt manchmal falsch an, wenn man auf ihn nicht sonderlich hinweist... Selbst dann muss man ein Gespür dafür besitzen

 

vor 7 Minuten, schrieb Lamant:

Ich habe eine gute Freundin, sie ist auch gerne mit Sarkasmus, Ironie und schwarzem Humor unterwegs... aber da ist eine Whatsapp Unterhaltung mit diesen Elementen schon mal total entglitten, da es für Bare Münze genommen wurde, das ist uns im persönlichen Gespräch noch nie passiert.
Das Ergebnis war fast ein viertel Jahr Funkstille zwischen uns.

Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.

(Goethe, Faust)

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
"...an nichts mehr anderes denken kann?" Also nö, so notgeil und paranoid bin ich dann doch nicht.
Gehe ganz normal meinen Tag morgens an und denke dabei an mein Zähneputzen und Kaffee.

Der Duft warme Haut, einer attraktiven zarten Frau morgens, weckt genau dasselbe in mir...aber danach wenn ich mir dieses schöne schlafende Geschöpf so ansehe...muss ich stets feststellen: schlafende Frauen sind sexy :)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lamant:

Ich habe eine gute Freundin, sie ist auch gerne mit Sarkasmus, Ironie und schwarzem Humor unterwegs... aber da ist eine Whatsapp Unterhaltung mit diesen Elementen schon mal total entglitten, da es für Bare Münze genommen wurde, das ist uns im persönlichen Gespräch noch nie passiert.
Das Ergebnis war fast ein viertel Jahr Funkstille zwischen uns.

Zu Recht....ihr habt die Zwinketsmileys nicht benutzt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lamant:

Kennt ihr auch diese Tage an denen man Morgens wach wird und von Anfang an spitz ist und eigentlich ficken möchte...

...man zur Arbeit muss, man dann aber an nichts anderes denken kann!?

 

Wie geht ihr damit um?

Ich denke mal, dass viele zwar das geil sein am Morgen kennen. Aber nicht, dass man zur Arbeit muss 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Zu Recht....ihr habt die Zwinketsmileys nicht benutzt

Oh doch ;) ... aber selbst die gingen in dem Fall schief und wurden falsch gedeutet :sweat_smile: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lamant:

Kennt ihr auch diese Tage an denen man Morgens wach wird und von Anfang an spitz ist und eigentlich ficken möchte...

...man zur Arbeit muss, man dann aber an nichts anderes denken kann!?

 

Wie geht ihr damit um?

Bin Morgens eigentlich immer geil und würde am liebsten Ficken. Leider ist da aber das Gegenstück schon zur Arbeit...
Als wichs ich mich in den Tag spritze geil ab und dann gehts erst...

Geschrieben
Wer morgens keine Zeit für ein kleines Fickerchen hat, der hat den falschen Job.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb rextherobber:

Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.

(Goethe, Faust)

Möchtest du die nächste Diskussionrunde eröffnen...
"Sarkasmus und andere Todesursachen - Schilder uns dein in Text verfasstes Fettnäpfchen"

Geschrieben
Nein kenne ich nie ich hab morgens nie Lust kommt erst später wem ich schon etwas wach bin. Und egal wie spitz ich bin ich kann immer noch an andere Sachen denken bin doch kein ***y mehr
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lamant:

Oh doch ... aber selbst die gingen in dem Fall schief und wurden falsch gedeutet  

Dann ist wirklich einiges Schief gelaufen...
Ich kenne das auch...aber nicht in so extrem

Geschrieben

Der frühe Vogel fängt den Wurm und Morgenstund' hat ihn im Mund 😜

Geschrieben
Der perfekte Tag, um PNs zu schreiben...😉😊
Geschrieben
Nein kenne ich absolut nicht. Weil ich mich so unter Kontrolle habe und mich auch schon gedanklich auf meine Arbeit konzentriere. Das solche Gedanken am Morgen keinerlei Platz finden.
×
  • Neu erstellen...