Jump to content

Lust am Morgen ... aber (langer) Arbeitstag


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich dann immer auf den Feierabend gefreut, da ich es dann voll auskosten und nachholen konnte
Geschrieben
Auf die Arbeit gehen und einen Blick auf meinen Chef werfen! Da verflüchtigen sich sämtliche sexuellen Gelüste oder Fantasien......
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Weder das ich in der Früh spitz bin noch das der Gedanke an Sex mich den ganzen Tag lang begleitet. Und auf Arbeit hatte ich wohl mehr im Sinn als darüber nach zu denken, wem ich in der Umkleidedusche, auf dem Bürotisch oder zwischen den Werksmaschinen knattern könnte . :D
Geschrieben

Bei mir hat sich das Gefühl spätestens an der Bushaltestelle erledigt.

Geschrieben
Das kenne ich nicht. Mein Fokus liegt morgens auf anderen Dingen.
Geschrieben
Ich frag meine Frau ob sie den Pimmel bissel rein haben will.... was sonst?
Mach ich eigentlich täglich.
Geschrieben

Ich hab das Problem und meine Frau auch. Da geht dann schon was

Geschrieben
Wohl jenen, die sich einander mit einem ausgiebigen Quickie am Morgen beglücken können und wollen, ob vor, während oder nach dem Kaffee. Für alle anderen gilt ausharren oder Selbsthilfe und die Tatsache, das man statistisch gut 200 mal am Tag an Sex denkt.
Geschrieben
Wenn ich mich überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren kann, mache ich es mir selbst, egal wo es sich gerade ergibt, Auto, Büro, …
Geschrieben

Ich hab nen Magic Wand griffbereit am Bett 🤷🏻‍♀️
Sobald ich arbeiten bin, hab ich ohnehin dann meist andere Sachen im Kopf. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rextherobber:

Ironie ist nicht für jeden erkennbar.

Ach doch die erkenne ich schon sehr gut, daher habe ich bei der Antwort auf Text verzichtet. Den ich fand sie in diesem Fall aber eher merkwürdig mit einem starken Abgang Richtung Sarkasmus.

Geschrieben
Ich arbeite. Ich bin aber auch sonst nicht durchgehend geil.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb unique_Desire:

Geil am Morgen bin ich täglich 😉auf meinen Kaffee, ein richtig geiler Genuss, zu vergleichen mit einem mega Orgasmus 😏🤭😅

Den Vergleich finde ich etwas gewagt... aber so ein Kaffee am Morgen ist schon auch ein tollter Genuss :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lamant:

Den Vergleich finde ich etwas gewagt... aber so ein Kaffee am Morgen ist schon auch ein tollter Genuss :)

Lach rede auch nur von mir😏😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rextherobber:

Ironie ist nicht für jeden erkennbar.

😉😉😉.....so erkenne ich die Wellenlänge 

Geschrieben

Geil am Morgen bin ich ständig und wenn ich dann während der Arbeit hier rein schaue, kann es schon vorkommen kurzzeitig geil zu werden. Aber es ist so wie es ist, die Pflicht ruft und dann muss man wieder klar denken. :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lamant:

merkwürdig mit einem starken Abgang Richtung Sarkasmus.

😀......je schärfer der Sarkasmus desto mehr Liebe, nur ohne selbe Wellenlänge kommt selten eine geniale Antwort....daher immer weiter versuchen 

Geschrieben
Für einen Quickie, und den notfalls alleine, reichts immer.
×
  • Neu erstellen...